Hey kann mal jemand Screenshots oder schreiben welche Dateien jetzt genau ins Hauptverzeichnis kommen?
habe da ein bisschen Probleme
Danke im Vorraus
Hey kann mal jemand Screenshots oder schreiben welche Dateien jetzt genau ins Hauptverzeichnis kommen?
habe da ein bisschen Probleme
Danke im Vorraus
?
Hatte dein Kommentar überlesen
Du lädst dir Arma 3 Tools von Steam herunter. Öffnest es und dann gibt es da DSUtils, damit geht es
ok dann habe ich eine Frage warum benutzt ihr nicht DSsignfile von Arma 3 Tools vielleicht leichter und angenehmer
Wenn man auf Fragen nicht antwortet, kann man nicht helfen
Welche Altis Life Version verwendest du und welche Version von Cyberwork?
in deinem hauptverzeichnis sind die scriptmacros guck da rein da steht wie du die Lizenzen abfragen kannst
Verwendest du die 3.1.4.8 oder andere?
case civilian: {
if (license_civ_Undercover) then{ctrlShow[2011,true];}else{ctrlShow[2011,false]};};
so wenn ich mich nicht vertue
Das Problem war das ich die Version für 4.0 kommen habe aber nicht für die 4.4er Versionen und so
Ich habe es gefixxt bekommen aber jetzt habe ich das Problem das ích die Spieler nicht editieren kann.
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit Cyberworks Webinterface und zwar werden manche Details angezeigt wir Top Ten richest Players aber wenn ich wiederum auf Players gehe kommt Players cannot be found. Benutze die Altis life Version 4.4
Danke im Vorraus
Fabian
du kannst eins machen das am ende nach der Taserung der Typ geheilt wird aber sonst geht es nicht
In der Actionkeyhändler
Ich denke das du nur definiert hast wenn er nicht eskortiert wird das der Dialog sich öffnent und nicht wen er eskortiert wird
Wenn du ne Ts-Ip hast dann können wir gerne mal zusammen darüber schauen
ich weiß nicht wie deine Variabeln definiert sind..
if((_curTarget getVariable["civrestrained",false]) && !(player getVariable["civrestrained",false]) && !dialog && playerSide == civilian) then {
[_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;
};
und das in der actionkeyhandler?
//Set Escort Button
if((_curTarget getVariable["Escorting",false])) then {
_Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort";
_Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_civstopEscorting; [life_pInact_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;";
} else {
_Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort";
_Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_civescortAction; closeDialog 0;";
hast du das?
Ist mir auch gerade aufgefallen ich dachte das soll eine bild im Dialog oben rechts sein^^