Wenn du willst kannst es dir auch gerne anschauen via Anydesk etc
Beiträge von Marco Wunderlich
-
-
Ja genau so
Komisch ist nur wenn ich es direkt mit einer Altis Mission mache klappt es sofort wenn ich es genau gleich in meiner Einbau sieht es so aus beides ist gleich eingetragen und wird gleich gecallt
-
Leider immer noch so wie beim ersten Post von mir auch leider ohne Datenbank Eintrag
-
ohhh okay dann haue cih die sofort wieder raus... Danke für den tipp
Und anbei die DB log (hoffe ist die richtige) und zusätzlich meine DB Config
-
So schaut meine DB aus
-
Das mache ich in einem Infostand via
this addAction ["Bug / Fehler Melden", { createDialog "Bugtracker" }];
-
Ne die normale
Ich habe aber keine typische altis.life Datenbank ist das notwendig?
Und kein Altis Server sie wie Mann ihn kennt..
Aber das System sollte ja eigentlich für Life und bin Life Server sein oder?
-
Die waren nicht drinne habe sie nun hoffentlich richtig eingetragen anbei neue LOg + cfgremoteexec
-
-
-
sind bereits weiter oben aber hier gerne erneut
-
okay also nun geht es zumindest Ohne Fehler auf
aber es wir dennoch mir nur "senden" angezeigt aber es wird nichts in die DB geschrieben
-
okay versuche ich mal
und woran könnte es liegen das nicht alles angezeigt wird? bzw er nichts in die DB schreibt?
-
Kann es daran liegen weil ich den Dialog via Objekt öffnen lassen will als Addaction?
Habe es so eingetragen this addAction ["Bug / Fehler Melden", { [] spawn createDialog "Bugtracker" }];
-
oh sorty habe es mit dem handy angehängt bin wohl verrutscht
-
so anbeindie client log
-
Oh sorry ja gebe ich euch sobald ich wieder Zuhause bin
-
Moin Zusammen,
Ich habe kleines Problem und zwar habe ich das system hier erfolgreich eingebaut und es Funktioniert auch also es öffnet sich leider aber Ohne Texte bis auf das senden unten Links.
Auch werden die einträge nicht in die Datenbank eingetragen und in der LOG gibt es keinen Fehler bezüglich des Systems.
Log im anhang villeicht hat ja jemand eine idee
Beste Grüße
HomerPS: die Error Bone liegt am Modpack
Englisch part:
Moin together,
I have a small problem and I have successfully installed the system here and it works too, so unfortunately it opens but without texts except for the send link below.
The entries are also not entered in the database and there is no error in the LOG with regard to the system.
Log in the attachment maybe someone has an idea: slight_smile:
PS: the error bone is due to the modpack