Könntest du die Server Logs einmal auf Native Server hochladen, damit wir sie sehen können? bzw. könntest du mal deine Config_Vehicles.hpp hochladen
Beiträge von BetaDog
-
-
Moin, kann mir jemand sagen wie man auf einer Bohrinsel einen Farm Spot über Wasser machen kann bzw. was ich ändern muss. Ich habe schon eine Weile gegoogelt, aber nichts wirklich Hilfreiches gefunden.
mfg
-
-
Moin,
ich schreibe derzeitig ein Script, wo man über eine Munitionskiste summe x aufnehmen kann, aber irgendwie schaffe ich das nicht. Wollte ich mal fragen, ob mir einer sagen kann, was ich verändern bzw. einfügen soll, sodas ich das Geld über die Munitionskiste aufnehmen kann.
MFG
Codefor [ {_i = 0}, {_i < _crates}, { _i = _i + 1} ] do { private _subPos = [ _pos, 10 + (random _spread), random 360, 1 ] call SHK_pos; _subPos = [ _subPos select 0, _subPos select 1, (getTerrainHeightASL _pos) + 0.15 ]; diag_log format[ "<EVENT> Spawn box @ %1", _subPos ]; private _box = "Land_Ammobox_rounds_F" createVehicle _subPos; _box setVariable["money1", round(16000 + (random 100000)), true]; uisleep 1; };
-
Ich habe gerade InfiSTAR hinzuzufügen, und ich erhalte den Fehler wenn die Mission Neustart.
-
-
geht wieder muss wohl beim einfügen passiert sein. Danke
-
-
Alice Kingsleigh hast du schon in die Int rein geguckt?
-
-
habe mal die zwei Sachen in der Int gelöscht und versuche mal als Ziv zu Joinen
-
hat keine eine Idee wie ich das beheben kann?
-
blackfisch hast du vielleicht eine Lösung für meine Problem?
-
habe ich mal die logs von heute hochgeladen Joe Barbaro und badidas . Den Fehler Script \life_server\Functions\MySQL\fn_AdvancedLog.sqf not found habe ich mal gleich tag schon gefixt und ich dachte ich müsste es in mein letzten Beitrag nicht erwähnen.
-
Deathman hast du dir schon die Int.sqf angeguckt?
-
schick mal bitte deine init.sqf rein aus dem Altis_Life.Altis core ordner
-
Hi,
Ich habe eine Problem und zwar, wenn ich als Ziv Join will. Lädt es bei mir ganz normal und dann bekomme ich ein Blackscreen mit folgender Nachricht "Fertigstellung der Client-Einrichtung-Prozedur" im Client Log und Server Log steht so weit nix auf Auffälliges aber im extDB3 log, steht was auf Auffälliges was ich mir nicht erklären kann.
MFG
-
Hi,
Es ist kein ED GunGame Server!
Weiß einer wie ich bei ein GunGame Server die AK-12 mit Visier einfügen kann? Muss ich dann nur bei der AK-12 vor F Holo hin schreiben also so arifle_AK12_Holo_F oder muss ich das anders machen?
MFG
-
Hallo,
Weiß einer wie man die LIM gleich mit Visier und Schalldampfer kaufen kann, ohne die 2 Sachen extra zu kaufen?
MFG
-
Hallo,
Ich hätte da mal eine frage, gibt es eigentlich ein Fly Script oder andere Scripts die man bei infiSTAR einfügen kann?
MFG