Kann hier geschlossen werden. Wurde geklärt.
Beiträge von Philip123
-
-
Wir brauchen Logs und deine Dateien.
-
wie callt man die Lizenzen , da in 5.0 ja das "conditions" heißt in der Übergruppe?
Bin mir nicht ganz sicher aber kannst du da nicht ne if abfrage machen?
-
"call life_coplevel >= 8"
Hier fragst du doch das Cop Level ab. Wenn das funktioniert, dann mach es doch genau so indem du einfach ne abfrage machst ob die Lizenz vorhanden ist. Du könntest auch nen M-900 einfügen und den Hummingbird Skin drauf machen oder den gestreiften Hummingbird (B_Heli_Light_01_stripped_F)
-
Gibts trz für 5.0
Richtig, deswegen frage ich mich welches ich einfügen soll.
-
Hi, wir haben ein deutsches Polizei System und Medic System.
Leider sind wir nicht modded. Wenn du/ihr trotzdem Interesse habt,
kommt doch auf unseren TS 213.202.252.186
-
Guten Tag, ich möchte ein Marktsystem auf meinen Server einbauen nur ich frage mich welches?
Ich bin am überlegen zwischen dem von RyanTT oder Black Lagoon...
Was sind die Vor bzw. Nachteile?
Welches eignet sich besser oder ist einfacher zu "bedienen"
-
ch werde denke ich schon umwechseln, aber mein anbieter hat nur diese version, da diese die letzte von Tonic ist. ich muss mal fragen ob man diese vlt von seiten des anbieters umstellen kann oder ich das manuell machen darf/kann.
Bei welchem Anbieter bist du denn? Kann mir kaum vorstellen, dass es nur diese eine Version gibt. Wenn du ein Anfänger bist, würde ich dir empfehlen das nicht alleine zu wechseln, da es probleme mit der Datenbank geben wird wenn du einfach die Mission wechselst.
-
Problem noch Aktuell? Wenn ja schreib mir ne PN ich kann dir helfen.
-
Also ich kann dir wirklich nur empfehlen auf die 5.0 umzusteigen. In meinen Augen ist sie einfacher zu verstehen und bietet einen guten einstieg, da auch die meisten Tutorials etc. hier im Forum zu dieser Version bzw. 4.4 gemacht sind. Musst du halt nur entscheiden, wie weit du an deinem Projekt bist.
-
Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?
Die gab es glaube die ganze Zeit schon, guck mal auf Seite 3 bei Knokke seinen Beitrag.
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meinen Server automatisch restarten lässt.
Gibt es sowas? Wenn ja habe ich es noch nicht gefunden.
Wenn nicht wie kann ich das so einstellen?
Hatte einen Beitrag gefunden wo Nox einen Link gepostet hat, der aber nicht mehr funktioniert.
Arma 3 Automatischer Server Restart aber wie?
Diesen Beitrag meine Ich.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
LG Philip
-
Ich vollidiot... Hatte gestern das Passwort des Datenbankusers geändert habe aber vergessen es bei der config zu ändern... Hat sich erledigt
-
Hier trotzdem mal die Logs
-
Nein es closed sich nur der Server. Der Server hängt sich Quasi auf sobald ein Spieler connected. Wenn keiner Connected ist alles gut aber sobald der erste connected stürzt er ab....
externer Link administrativ entfernt -
Welcher Bulldozer? Modded?
-
Kleine Info: Arma3 funktioniert nicht mehr bringt der Server als Fehlermeldung und nicht der Client.
-
Hallo. Mein Problem ist, dass ich nicht auf meinen Server connecten kann.
Der Server startet ganz normal bis ein Spieler connectet. Wenn ein Spieler connectet landet
dieser auf der Spawninsel und der Server stürzt komplett ab. Es kommen keine Logs (Spieler sowie Serverlogs)
Es kommt nur die Fehlermeldung: "Arma3 funktioniert nicht mehr". Wo kann ich ggf. Logs finden die mir helfen?
Ich habe jetzt Arma Control auf meinem Server installiert aber daran dürfte es nicht liegen oder?
-
Ein Traum. Wunderbar funktioniert alles wie am Schnürchen!
Danke für die Hilfe
-
Super danke der Code hat funktioniert aber wie kann ich nun einstellen das er das von alleine ausführt