Und wie und wo muss ich das machen?
Beiträge von Mike Black
-
-
Also ich habe schon mal ein wenig geguckt und in der DB den Datentypen auf Float geändert. Das funktioniert auch soweit. Soweit ich das sehe liegt das Problem an der numberSafe und numberText die ja die wissenschaftliche Schreibweise verhindern soll. Anscheinend schneiden diese Funktionen auch die Nachkommastellen bei Einzahlungen etc. ab.
-
Kannst du mir sagen was ich alles bearbeiten muss? B4v4r!4n_Str!k3r
-
Hallo liebe Communitiy,
ist es möglich Geldbeträge mit Kommastellen zu implementieren.
Also Beträge wie 151,6?
Danke im voraus!
Mike
-
Hast du Fehler in den Logs?
Ups zu spät XD
-
Ok danke dir werde mal mein Glück versuchen
-
Werde es mal probieren
-
Also ich bin nciht ganz neu, jeodhc noch sehr neu im Bereich Datenbank.
Ich habe mir mal das ganze angeguckt wie es bei den Lizenzen funktioniert.... jeoch nciht so ganz kapiert.
-
Sorry für meine späte Antwort.
Kann mir denn jemand helfen bei dieser Array geschichte weiß nicht genau wie ich das umsetzen soll
-
Also da ich mehrere Baupläne einführen möchte wäre die Lösung mit den Lizenzen sicherlich besser jedoch weiß ich nicht so genau wie ich das umsetzten soll?
-
Hallo liebe Community,
ich würde gerne für meine Craftingvorgänge, Baupläne verwenden.
Diese sollen aber wenn es irgendwie geht nicht immer als vItem vorhanden sein müssen sondern erlernt werden und dann ähnlich wie eine Lizenz vorhanden sein.
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Danke im vorraus!
Mike
-
Also ich habe das jetzt mal getestet nur leider zählt der counter immer nut 1 bei den _oldItem
Jemand ne Ahnung warum?
-
Du musst battleEye_friendlyLogging auf false stellen.
-
Du kannst in deiner Config_Master.hpp oben verschiedene Einstellungen treffen.
Code: Config_Master.hpp/* Data Logging Settings */ battlEye_friendlyLogging = false; //False [default] - Read the logs from the server.rpt. True - Read the logs from the publicVariable.log. NOTE: Due to how diag_log works it will log to both files either way and the setting is merely for beautification purposes. player_advancedLog = true; //False [default] - No advanced logging. True - Logs house purchase and sale, vehicle purchase, sale, and chop shopping, police arrests, and gang creations. Search for: advanced_log player_moneyLog = true; //False [default] - No money logging. True - Logs player bank deposits, withdraws, and transfers, gang bank deposits and withdraws, money picked up off of the ground, and player robbery. Search for: money_log player_deathLog = true; //False [default] - No death logging. True - Logs victim and killer, and vehicle or weapon if used, when a player dies. Search for: death_log
Und ich denke mal du verstehst dann jetzt auch was du ändern musst.
Müsstest halt nur fürs Geld player_moneyLog auf true setzen.
Kannst aber halt uach noch mehr aktivieren.
-
-
Hallo,
mein rpt log gibt mir folgenden Fehler aus:
Code
Alles anzeigen22:16:56 Error in expression < { while {true} do { if (Life_SETTINGS(getNumber,"lockManuelSync") isEqualTo 1> 22:16:56 Error position: <(getNumber,"lockManuelSync") isEqualTo 1> 22:16:56 Error Missing ) 22:16:56 File core\functions\fn_autoSaveInv.sqf [life_fnc_autoSaveInv], line 76 22:16:56 Error in expression < { while {true} do { if (Life_SETTINGS(getNumber,"lockManuelSync") isEqualTo 1> 22:16:56 Error position: <(getNumber,"lockManuelSync") isEqualTo 1> 22:16:56 Error Missing ) 22:16:56 File core\functions\fn_autoSaveInv.sqf [life_fnc_autoSaveInv], line 76
an sich nicht ungewöhnlich, doch in kann in der datei nichts auffälligs finden...
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_autoSaveInv.sqf Author: Leon "DerL30N" Beeser" Description: Used for player automatic sync to the server. */ if (!isServer) then { while {true} do { if (Life_SETTINGS(getNumber,"lockManuelSync") isEqualTo 1) then { sleep ((Life_SETTINGS(getNumber,"autosaveInterval") - Life_SETTINGS(getNumber,"lockManuelSync")) * 60); } else { sleep ((Life_SETTINGS(getNumber,"autosaveInterval")) * 60); }; if (Life_SETTINGS(getNumber,"waitforManSave") isEqualTo 1) then { if (isNil "life_session_time") then { life_session_time = false; }; waitUntil { (!life_session_time) }; }; if (alive player) then { [false] call SOCK_fnc_updateRequest; if (Life_SETTINGS(getNumber,"chatInfo") isEqualTo 1) then { if (Life_SETTINGS(getNumber,"advancedChatInfo") isEqualTo 1) then { if (Life_SETTINGS(getNumber,"lockManuelSync") isEqualTo 1) then { systemChat format["Deine Daten wurden automatisch gespeichert. Manuelles Speichern für %1 min. gesperrt.", (Life_SETTINGS(getNumber,"lockSyncTime"))]; //lockManuelSync }; } else { systemChat "Deine Daten wurden automatisch gespeichert."; }; }; if (Life_SETTINGS(getNumber,"lockManuelSync") isEqualTo 1) then { life_session_time = true; sleep ((Life_SETTINGS(getNumber,"lockSyncTime")) * 60); life_session_time = false; }; }; }; };
Kann mir da jemand weiter helfen?
MfG
Mike
-
ok oder so ähnlich
-
Also der Titel ist echt verwirrend an Individuell verstehe ich das es immer unterschiedlich ist was wielang dauert mal 10 sec mal 5 mal 30 mal 20 etc...
Besser Shadow l Eagle
-
Ja aber das ist ja nicht je nach Itemmenge eine unterschiedliche verarbeitungszeit oder?
-
Hallo liebe NN Community,
Ich würde gerne meine Verarbeitungsprozesse so anpassen, dass ich je nach Anzahl der Items die ich verarbeiten möchte, unterschiedlich lange brauche.
Als Beispiel für 10 Stk. 10 Sec und für 1 Stk. dann 1 Sec.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen.
MfG Mike