Oke, mach ich gleich mal. Konnte jetzt aber 2 Stunden ohne Probleme spielen. Den virtuellen Arbeitsspeicher auf 16 gb zu stellen hat anscheinend geholfen.
Beiträge von Gary Woodpecker
-
-
-
Oke, nochmal ein kleines Update: Scheint jetzt zu funktionieren und zwar war meine Grundeinstellung auf 4 gb virtueller Arbeitsspeicher auf der SSD eingestellt. Hab das erst wie im Redditpost auf auto gestellt, was es schlimmer gemacht hat (Spiel ist schon nach 10 min gecrasht). Hab jz mal manuell den virtuellen Arbeitsspeicher auf 16 gb eingestellt und konnte jz ohne Probleme über eine Stunde spielen. Denke mal, dass es jz gefixt ist, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Werde das die Tage nochmal länger testen und dann nochmal ein update geben.
Vielen Dank trotzdem schon mal an Basti0208
-
Nope, 10 Minuten im Spiel und ist wieder abgestürzt. Jetzt hab ich sogar einen schwarzen Desktophintergrund
-
Danke, den Error hatte ich tatsächlich noch nicht gegooglt, dafür die ganzen anderen, die der Arma 3 Launcher immer mal ausspuckt. Hab das von dem Reddit Post mal übernommen, und werde das mal eine Zeit lang testen und dann hier schreiben, wenns sich was getan oder nicht getan hat.
-
-
Sehr geehrte Community,
ich habe seit ein paar Monaten einen neuen PC, den ich mit Freunden selbst zusammen gebaut habe. Seitdem ist auch das Problem aufgetreten, dass Arma 3 (und nur Arma 3) nach etwa einer Stunde ohne erkennbaren Grund freezed und dann abstürzt, beziehungsweise der PC fing auch an, als das Game gefreezed war, andere Programme wie TS, Discord und Steam ganz zu beenden, also den ganzen Prozess. Das ging sogar soweit, dass teilweise auch Monitore von meinem PC nicht mehr erkannt worden sind oder Programme sich gar nicht mehr neustarten ließen. Nur ein Neustart des PCs behob dann diese Probleme noch. Arma 3 reagierte gar nicht mehr und war nur noch schwarz und ich musste es über den Taskmanager schließen. Hierzu das Fehlerprotokoll "Arma3Launcher_Exception_20200506T231615".ArmaReport_Log_20200511T181630_Joshua.zipArma3Launcher_Exception_20200506T231615.txtArmaReport_Log_20200511T181630_Joshua.zipArma3Launcher_Exception_20200506T231615.txt
Hab im Internet dann etwas mit dem Framework gelesen und dann von Windows so ein komisches Reapair tool installiert. Das hat aber augenscheinlich nicht viel gemacht, außer Informationen an Windows zu schicken. Aber zumindest geht mein PC nicht mehr den Bach runter, wenn Arma abstürzt, sondern jetzt freezed nur noch das Spiel und schließt sich nach ein paar Sekunden von allein. Daher bekomme ich auch einen anderen Fehlerbericht "ArmaReport_Log_20200511T181630_Joshua".
Wenn ihr euch damit auskennt, würde ich micht freuen, wenn ihr eure Lösungsansätze in die Kommentare schreibt. Hab schon die kleinen Sachen wie Parameter verändern oder Spieldatei natürlich schon probiert, dass Probleme gelöst, hat es trotzdem nicht.