guten Tag,
Ich und mein team erstellen zurzeit eine große neue Arma 3 map uns ist nun aber aufgefallen das wenn man als ein Character spielt in die xCam Häuser nicht hinein gehen kann (Türen öffnen) Wie lässt sich das fixen oder ist das normal? Simulation des Objekts ist an. Danke
Beiträge von Werner Smith
-
-
In einem anderen Forum direkt einen Antwort...
naja... Problem hab ich auf jeden Fall gelöst
Danke anderes Forum! -
DANKE für die zahlreichen Antworten *Ironie* hoffe immernoch auf hilfe aber naja..
mfg
-
hallo,
hat jemand eine gute methode um ein eigenes Satallite Image zu erstellen mit dem Grass von Altis usw. aber halt an meine Insel angepasst meine insel ist 15360 x 15360 meter groß (ungefähr wie altis) also brauche ich um eine resolution von 1m/1px zu bekommen ein Sat Image mit 15360 x 15360 pxdanke
-
-
Ich brauch sie ja auch nicht ich möchte nur wissen wo sie diese herhaben bzw. wie sie diese so erstellen das alles so genau ist
-
Hallo weiß jemand wie dich BI ihre Sat Images zu Altis Stratis erstellen? So genau mit allen Feldern usw. Und auf welcher Aufllsjng BI diese verwendet
-
Weißt du ungefähr was für eine Auflösung die Map hat an Pixeln? Also ich habe es mit 1 Pixel/Meter probiert meine Insel ist 15x15km groß also mit einer Auflösung der Sat Map von 15360x15360 Pixeln doch dann stürzt bei mir Arma 3 ab
-
Wie hat aber trdz es Bohemien geschafft das wenn man wegfliegt trdz noch die Felder und alles so genau sind
-
@Makoto Aziz
Danke! Also muss ich nur die Satelliten Map besser machen nicht mit solchen rießen Texturen in dann Funktionierts?Danke weil sonst sieht man ja beim Helikopter fliegen die komische Texturen
Danke!! -
Also die Textur bei L3dt Pro ist rießig und wird dann ja so generiert kann dies daran liegen?
Verzweifle ...
-
hat keiner eine Idee?
ich nutze l3dt zum generieren der map kennt jemand ein anderes programm mit dem ich es versuchen könnte? -
Guten Tag mein Problem ich habe nun schon alles probiert und zwar wenn ich meine Pbo der Map im Editor starte und rum fliege habe ich riesen texturen des Grases Stein... erst wenn ich nah ran fliege bekomme ich die schönen und richtigen texturen des Grases
Es kommt ein so vor als wär der maßstab des Grases falsch bitte um Hilfe Wenn einer eine Idee hat wäre super verzweifle schon
DankeIm Anhang ein Bild der Textur wenn man weit weg ist und nah dran hmm
-
Heii Leute,
und zwar folgendes Problem ich erstelle zur zeit maps mit den Arma 3 Tools mein problem mein Terrain Builder lässt sich nicht öffnen ich habe alles versucht es irg wie zu starten soch immer wenn ich doppelklicke kommt die ladeschleife von windows und idie ist nach 3 sek wieder weg und es ist nichts passiert bitte helft mir
ich verzweifle
Danke schonmal
-
-
Guten Tag,
kann ich im 3d eden editor straßen einfügen hab schon ein paar google einträge gelesen einmal wird gesagt ja es geht und dann wieder nein es geht nicht.
Aber die Straßen besitzen doch classnames ist es dann nicht möglich diese irg wie einzufügen?
Danke
-
-
Ok danke @blackfisch
Ich werde mich mal versuchen die Altis Life Scripts zu durchsuchen und versuchen die jeweiligen Scripts zu verstehen:)Hast du zufällig noch eine Idee für Altis Life 4.4r3 ein einfaches eigenes Script zu schreiben wo ich mich daran versuchen kann. Hast du eine Idee
Danke an alle bisher!
-
Danke
Im Arma 3 Editor hab ich schon etwas ausprobiert wie mit hint Messages bei einem Auslöser oder Countdowns usw.
Nun würde ich vllt einen Schritt weiter gehen und mich mal an ein eigenes Script wagen
Aber du hast recht das eigene Leben geht immer noch vor aber lernen nebenbei schadet nieDanke schonmal an dich
-
Hallo und guten Morgen zusammen,
Ich bin relativ am Anfang was Scripten angeht aber die Grundlagen hab ich jetzt schon einigermaßen drauf
If Bedingungen
For While Schleife
ArraysUsw.
Wie gesagt nur die theoretischen Grundlagen.
Hätte jemand einen Denkanstoß für mich was für ein Script für den Anfang das richtige wäre versuchen selber zu schreiben.
Und vllt noch ein paar TippsDanke euch allen!