DimitriVegas82 hast du mal Zeit auf nen TS zu kommen?
Beiträge von tobi_the1st
-
-
-
Schick mal bitte ein Bild von der Fehlermeldung die du bekommst
-
Ey Mann, danke! Hab mich schon gewundert warum meine eigene Kreation nicht funktioniert... habe einfach die cfgRemoteExec.hpp vergessen!
Däumchen
~Closer
-
Meiner Meinung nach würde das UI in einer Blau - Schwarz - Weiß - Farbgebung besser zur Geltung kommen.
~Closer
-
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen, wie ich zum Beispiel in der Config_Vehicles.hpp einem Fahrzeug eine Textur zuweisen kann, die sich in einer PBO-Datei der Mods befindet? Ich habs schon so probiert:
Codeclass *Fahrzeug* { vItemSpace = 60; conditions = ""; price = 1; textures[] = { { "TPD", "cop", { "\*PBOName*\Cop\*Datei*.paa" }, "" } }; };
Danke!
-
Ja, habe ich.
Habe jetzt aber die Ports 50000-51999 für den FTP Server in Verwendung und freigegeben und lasse das Repo auf dem Port 50000 laufen und seitdem funktioniert alles einwandfrei.
~Closer
-
Hallo Leute!
Ich wollte ein Arma 3 Sync Repo erstellen, habe einen FTP Server mit den Ports 20 und 21 aufgesetzt. Wenn ich aber die autoconfig-URL bei Arma 3 Sync eingebe kommt folgende Meldung:
Danke für Eure Hilfe!
~Closer
-
Bin Laie, was aber ich so erkennen kann:
Du wählst als Mission in der config eine Jackson County Map aus, startest den Server aber nicht mit der Mod. Wenn du möchtest, dass die Mission gleich mit dem Server startet, dann benütze in den Parametern -autoinit. Startest du die normale Arma3_server.exe oder die x64?
Weiß nicht ob das so relevant ist, aber füge bei den Parametern -port="dein Port(2302)" hinzu.
~Closer
-
Markante Anhaltspunkte wann genau sie immer aus dem Channel moved werden?
~Closer
-
Hey Leute, kann mir jemand von euch sagen, wo ich die handleDamage von ACE finde?
~Closer
-
Deine hpp Dateien sind kaputt
Das war leider nicht der Fall, aber trotzdem danke.
Hast du in der Map eingestellt :
Öffne den Editor :
Attribute -> Mehrspielermodus
Hab's jetzt wieder so eingestellt, wie es sich gehört und nun klappt alles wieder, danke dir!
Das Thema könnte geschlossen werden
~Closer
-
Hallo Leute!
Ich habe meine mission.sqm geändert und seitdem sieht die Auswahl von Charakteren so aus:
und ingame laufen die NPCs herum, außer jene, welche die Funktion als Shop etc besitzen, also nicht spielbar sind. Natürlich kann ich disabled AI; in die descirption.ext schreiben, aber ich würde gerne dem ursprünglichen Fehler auf den Grund gehen.
Auch beim Sterben kommt der Respawn-Screen, aber auch diese komische Kamera Ansicht:
Danke Euch im Voraus!
~Closer
-
Zeig mal bitte deine Config und die Parameter.
-
Lösung ?...
Vielleicht trotzdem die rpt log hinzufügen und, wie oben gesagt, den Lösungsweg schildern, damit Andere, die das Problem in Zukunft auch haben, es, ohne hier einen neuen Thread zu starten, von allein lösen können.
~Closer
-
Für mich härt sich das so an, als würde dein Server nicht richtig mit der Datenbank kommunizieren. Hast du die extDB3 config richtig eingestellt?
Bin auch nur Laie, sollte eas falsch sein bitte korrigieren.
Mfg ~Closer
-
Abend Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen FTP Server mit dem Port 21 erstellt mit der directory meiner Server-Mods. Dann habe ich bei Arma 3 Sync ein neues Repository erstellt und dann den .a3s Ordner mit "Build" erstellt. Wenn ich jedoch nun auf meinem eigenem PC auf das Repository zugreifen möchte, kann ich keine Verbindung herstellen. Weder die autoconfig, noch das manuelle Eintragen der Daten funktioniert. Kurioserweise kann ich über Filezilla auf den FTP Server zugreifen. Habe die Ports 20-21 in der Firewall freigegeben und auch das kurzfristige Abschalten der Firewall half nichts.
Könnte ihr mir da Abhilfe schaffen?
Danke im Vorraus!
~Closer
-
Hallo KuhvaDE,
Warum einen Skin und nicht gleich einen Mod Taser verwenden, wenn du schon Ace als Mod auf dem Server hast. Das Problem besteht auch bei uns auf dem Server und ich bin gerade dabei zu schauen, wie ich das fixen kann.
Meld' mich die Tage.
Closer