Kann leider nur schwer helfen ohne selbst davor zu sitzen.
Willst du später mal auf unseren TS kommen? Dann kannst du dir das mal anschauen.
Kann leider nur schwer helfen ohne selbst davor zu sitzen.
Willst du später mal auf unseren TS kommen? Dann kannst du dir das mal anschauen.
Schau mal ob du alle DLL's hast und wichtig: microsoft redistributable muss installiert sein.
Hi,
ich hatte mal die DLL's aus dem Lexikon Eintrag heruntergeladen und eingefügt und .NET Framework installiert.
Lese dir bitte dazu den Lexikon Eintrag durch.
Den Lexikon eintrag habe ich mir schon durchgelesen und dort auch alles befolgt. extDB2 habe ich aus dem Forum in den Ordner eingefügt und bei den Startparametern hinzugefügt.
Meine [lexicon]Startparameter[/lexicon] sind:
-autoinit -loadMissionToMemory -config=server.cfg -servermod=@extDB2;@life_server -bepath=C:\ArmA3\A3Master\battleye -profiles=C:\ArmA3\A3Master
Danke für die Antwort.
Meinst du damit das keine RPT Logs erstellt werden und/oder auch keine [lexicon]extDB[/lexicon] Logs?
Es werden RPT Logs erstellt, aber keine [lexicon]extDB[/lexicon] Logs. Ich habe jetzt mal den neuesten RPT Log in den Anhang gepackt.
Hast du denn richtig die Datenbank importiert?
Ich bin mir ziemlich sicher, da ich es über ein Script getestet habe.
Hallo,
wenn ich meinen Server starte, startet zwar die Server Konsole, aber [lexicon]extDB[/lexicon] nicht.
Wenn ich dann auf den Server connecte, kann ich ganz normal meine Fraktion auswählen, aber in dem Moment, in dem man normalerweise den Spawnpunkt auswählen kann, steht nur "Setting up client, please wait..." da.
Ich weiß, dass das ein bekannter Fehler ist, und war auch schon auf mehreren Foren usw. und habe dort die Problemlösungen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen.
Ich habe Altis Life Version 4.0.
Logs kann ich nicht mitschicken, da gar keine Logs erstellt werden.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.