Hey den Reifen in der hanlde item nutzbar machen und dann den classname im Shop einfügen
LG
Hey den Reifen in der hanlde item nutzbar machen und dann den classname im Shop einfügen
LG
wo kann man dann jz die Tickets kaufen?
BIn jetzt grade auf dem ts
Morgen könnte ich erst ab 16 bis 18 uhr und dann von 19:30 bis 23 Uhr
Liest du überhaupt ?
Ich habe beireits geschrieben Problem ist immernochnicht gelöst und TADST macht iwie keine neuen Logs mehr
hättens ie jetzt noch kurz zeit?
Problem ist immernochnicht gelöst und TADST macht iwie keine neuen Logs mehr
habe es ersetzt jz habe ich das problem das man von anfang an ohne kleidung etc spawnt und in der datenbank steht unter civ gear <null>
Hallo liebe NN Community wir haben das Problem , das wenn man auf den server Connectet alles geht. sobald man sich jedoch ausloggt und wieder inloggt ist mal nackt und hat garnix mehr die autos speichert er aber in der garage
Danke im Vorraus
MFG Florian
Guten Tag liebe NN Community
kennt jemand ein Script was es in der Stadt / Insel Schneien lässt wir haben Lakeside und würden es jetzt zur winterzeit gerne schneien lassen
falls jemand eins kennt währe es nett wenn er mir es schicken könnte
andernfalls falls jemand uns so etwas scripten kann währe es sehr nett würden dafür auch bisschen was bezahlen
MFG Florian
Ja wir haben die handledamage so :
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
_unit = SEL(_this,0);
_part = SEL(_this,1);
_damage = SEL(_this,2);
_source = SEL(_this,3);
_projectile = SEL(_this,4);
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if(!isNull _source) then {
if(_source != _unit) then {
_curWep = currentWeapon _source;
if(_projectile in ["26_cartridge","26_cartridge_mag"] && _curWep in ["Taser_26","Taser_26"]) then {
if(side _source == west && playerSide == civilian) then {
private["_distance"];
_distance = if(_projectile == "26_cartridge_mag") then {100} else {35};
_damage = false;
if(_unit distance _source < _distance) then {
if(!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit GVAR ["restrained",false])) then {
if (vehicle player != player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if(side _source == west && (playerSide == west OR playerSide == independent)) then {
_damage = false;
};
};
};
};
[] call life_fnc_hudUpdate;
_damage;
haben wir geht immer noch nicht
Es ist ace + mod Taser haben mittlerweile den Taser in der config so eingestellt das er keinen schaden mehr macht problem, mann schießt auf spieler es kommt blut und nichts weiter passiert
Brauche dringend Hilfe habe in der fn_handleDamage.sqf die Classnames meiner Neuen Waffe eingeüft also Munni und Waffe aber wenn man auf die spieler schießt kommt nur die Blut Animation und mehr passiert nicht
das problem ist , das ich iwie keine client logs kriege auf meinem PC
Guten Tag beim erstjoinen eines Spielers auf unserem Server kiregt er das normale civ Loadout und wird in der Datenbank angelegt die Fahrzeuge können in die Garage und werden gespeichert , doch wenn die Spieler Syncen und dann den Server Verlassen und später dann wiederkommen sind sie nackt und haben Garnichts mehr.
Dringende Hilfe
Danke im Vorraus
MFG Florian
hast du die items in der fn_handleitem kaufbar gemacht
Bei mir im ordner werden iwie keine clientlogs erstellt
Danke für die schnelle Antwort hier die Logs : Logs.rar