Ich hatte damals den höchsten vroot den sie hatten und ab 30 spieler war die datenbank einfach komplett im arsch weil sie bis zu 10 minuten gebraucht hat
Beiträge von Makoto Aziz
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Ab einer bestimmten anzahl der spielern (20) wird deine datenbank nicht mehr richtig laufen sie wird 5 minuten brauchen für abfragen
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Kopier das und ersetze es mit deiner RoadsLib.cfg
Code
Alles anzeigenclass RoadTypesLibrary { class Road0001 { width = 14; mainStrTex = "E76_roads\data\us_asf1_fullline2_ca.paa"; // strada extraurbana 4 corsie larga mainTerTex = "E76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa"; mainMat = "E76_roads\data\us1_HW.rvmat"; map = "main road"; order=1; }; class Road0002 { width = 12; mainStrTex = "E76_roads\data\us_asf1_dashedline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie larga mainTerTex = "E76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa"; map = "main road"; AIpathOffset = 2.5; order=2; }; class Road0003 { width = 8; mainStrTex = "E76_roads\data\us_asf1_noline_ca.paa"; // strada extraurbana 2 corsie normale mainTerTex = "E76_roads\data\us1_nol_konec_ca.paa"; map = "main road"; AIpathOffset = 0; order=3; }; class Road0004 { width = 15; mainStrTex = "E76_roads\data\us1_2l_ca.paa"; // strada urbana larga mainTerTex = "E76_roads\data\us1_2l_konec_ca.paa"; mainMat = "E76_roads\data\us1_2l.rvmat"; map = "main road"; AIpathOffset = 3; order=4; }; class Road0005 { width = 12; mainStrTex = "E76_roads\data\us1_dl_ca.paa"; // strada urbana normale mainTerTex = "E76_roads\data\us1_dl_konec_ca.paa"; mainMat = "E76_roads\data\us1_dl.rvmat"; map = "road"; AIpathOffset = 0; order=5; }; class Road0006 { width = 14; mainStrTex = "E76_roads\data\us_asf1_fullline2_ca.paa"; // strada extraurbana 4 corsie larga mainTerTex = "E76_roads\data\us_asf1_fullline2_ca.paa"; mainMat = "E76_roads\data\us1_HW.rvmat"; map = "main road"; order=1; }; class Road0007 { width = 6; mainStrTex = "a3\roads_f\roads_new\data\road_ca.paa"; // sterrato mainTerTex = "a3\roads_f\roads_new\data\road_end_ca.paa"; mainMat = "a3\roads_f\roads_new\data\road.rvmat"; map = "road"; AIpathOffset = 2.5; order=7; }; class Road0008 { width = 5; mainStrTex = "a3\roads_f\roads_new\data\path_ca.paa"; // sentiero mainTerTex = "a3\roads_f\roads_new\data\path_end_ca.paa"; mainMat = "a3\roads_f\roads_new\data\path.rvmat"; map = "track"; AIpathOffset = 2.5; order=8; }; class Road0009 { width = 16; mainStrTex = "a3\roads_f\roads_new\data\highway_ca.paa"; // sentiero mainTerTex = "a3\roads_f\roads_new\data\highway_ca.paa"; mainMat = "a3\roads_f\roads_new\data\highway.rvmat"; map = "road"; AIpathOffset = 2.5; order=9; }; class Road0010 { width = 20; mainStrTex = "a3\roads_f\roads_new\data\road_ca.paa"; // sterrato per pista rally mainTerTex = "a3\roads_f\roads_new\data\road_end_ca.paa"; mainMat = "a3\roads_f\roads_new\data\road.rvmat"; map = "road"; AIpathOffset = 2.5; order=10; }; class Road0011 { width = 10; mainStrTex = "a3\roads_f\roads_new\data\road_ca.paa"; // sterrato mainTerTex = "a3\roads_f\roads_new\data\road_end_ca.paa"; mainMat = "a3\roads_f\roads_new\data\road.rvmat"; map = "road"; AIpathOffset = 2.5; order=11; }; /*class Road0012 { width = 10; mainStrTex = "Jackson_County\data\schultz_medieval_ca.paa"; // pave' pedonale mainTerTex = "Jackson_County\data\schultz_medieval_end_ca.paa"; mainMat = "Jackson_County\data\schultz_medieval.rvmat"; map = "road"; AIpathOffset = 2.5; order=12; };*/ class Road0013 { width = 8; mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase! mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa"; mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat"; map = "road"; AIpathOffset = 2.5; order=2; }; class Road0014 { width = 10; mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road_ca.paa"; // lowercase! mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road_end_ca.paa"; mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roaddirt_road.rvmat"; map = "track"; AIpathOffset = 0; order=3; }; class Road0015 { width = 10; mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase! mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa"; mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat"; map = "main road"; AIpathOffset = 3; order=4; }; class Road0016 { width = 14; mainStrTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_ca.paa"; // lowercase! mainTerTex = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway_end_ca.paa"; mainMat = "a3\roads_f\roads_ae\data\surf_roadtarmac_highway.rvmat"; map = "road"; order=1; }; };
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Man Braucht für die Jackson_County Karte Arma 2 da der map ersteller arma 2 objekte nutzt!
Bis jetzt bist du @powerafro2 der einzigste der AIA benutzt
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ACE 3 Items kaufbar machen einfach mal das benutzen es klappt auch für die 4.... version
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komm doch mal bitte auf ts.endless-life.de
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Du musst auch schon die shapes dafür aktualisieren
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Am Besten guckst du dir youtube videos an und informierst dich besser
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also soll ich jetzt jedes mal meinen beitrag bearbeiten kein problem kann ich machen aber wenn es stört beschwer dich nicht
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wenn du arma 2 und arma 2 arrowhad hast kann ich dir helfen wenn nicht kauf es dir.
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;D nein der muss mit gelöscht werden des wegen sollte man pbo project nehmen
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ja, der addonbuilder macht eig. nur eins er packt den data und die 3 configs in einen ordner mehr nicht und löscht den source ordner
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hast du arma 2 und arma 2 arrowhad?
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*.p3d;*.paa;*.rvmat;*.cpp;*.wrp;*.cfg;*.shp;*.dbf;*.prj;*.shx;*.bmp;*.v4d;.png;.v4d;vdat.tv4p;*.p3d;*.tv4s;*.tv4l;*.tml;*.cpp;*.hpp;
probier es mit dieser
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binarize all textures
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ersetz mal die parameter mit dieser:
*.p3d;*.paa;*.rvmat;*.cpp;*.wrp;*.cfg;*.shp;*.dbf;*.prj;*.shx;*.bmp;*.v4d;.png;.v4d;vdat.tv4p;*.p3d;*.tv4s;*.tv4l;*.tml;*.cpp;
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-.- geh auf options und mach davon ein bild
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