Wie hast du es denn gelöst? Wäre bestimmt für jeden mit ähnlichem Problem interessant.
Danke
Wie hast du es denn gelöst? Wäre bestimmt für jeden mit ähnlichem Problem interessant.
Danke
Alles gut. Der Weg ist das Ziel. Und aus den kleinen Fehlern lernt man doch dazu.
Hab mir gestern ein virtuelles Item erstellt und hatte da auch drei mal nen Fehler drin. Jedes mal gefunden, nur der vierte ist noch vorhanden. Es handelt sich um einen Leuchtkegel (Pylon) den man aufstellen und aufnehmen kann. Genau wie das Nagelband. Nur wird das addaction vom aufnehmen nicht gelöscht. Naja. Anderes Thema.
Hey supi. Sowas in der Richtung habe ich mir vorgestellt.
Das sehe ich auch so
Dachte nur wenn er skins laden kann, dann kann er ja auch Gebäude laden. Aber das war wohl zu einfach gedacht
Und wie?
Mit dem Vorschlag von "flyyying_nflug"?
Echt? Hmmm.
Skins werden auch über die mission eingebunden, warum geht das nicht mit einem Gebäude?
Ok, ich hab ja nur ein Pförtnerhäuschen und das Schiebetor von [lexicon]Tanoa[/lexicon].
Und wie wäre es wenn ich nun selbst ein Objekt/Gebäude erstelle? Kann ich es nicht in die altis_life.altis.pbo reinladen und per script ins Spiel einfügen?
Ok. Ich probiere es heute Abend mal aus.
Hallo zusammen.
Problem:
Ich habe Gebäude von [lexicon]Tanoa[/lexicon] in Altis eingefügt. Ein Kollege von mir kann nicht dem Server beitreten, da er kein Apex besitzt.
Lösung:
Kann man irgendwie die Gebäudedaten zur Verfügung stellen?
Über ein Script laden?
Mit den Hubschraubern und Karts klappt es bei den anderen dlc's ja auch.
Schönen Abend an alle
Okay. Ich probiere es die Tage nochmal
Die config_master.hpp hab ich ja gefunden aber da gab es kein Eintrag namens virtual items.Virtual items hatte ich irgendwo in einer Shopdatei oder so ähnlich gefunden, wo die ganzen Gegenstände aus den Shops gelistet waren.
Hab Version 4.4.
config_master.hpp under virtual items
Da hab ich aber keine virtual items. Wie sollte das dann aussehen?
Keine Antwort auf meine Frage ? ;/
Hey Chris, ich hatte es auch bei mir aufn Server gemacht, aber er startete dann nicht mehr. Wo hast du das hier eingefügt:
#Add following lines in config_master.hpp under virtual items
VITEMMACRO(cone, "STR_Item_cone", "cone", 1, 2500, 1200, false, -1, "icons\ico_cone.paa")
#dont forget to add it to a copshop to!
Schönen Gruß
Alles klar, dankeschön