Danke schonmal. Aber ich habe diese Einstellung nicht nötig. Ich möchte nur haben, dass alle Fraktionen IMMER an der letzten Pos. spawnen können.
Beiträge von Lampi211
-
-
Guten Abend!
Könnte mir jemand sagen, wie ich in meinem Spawnmenü einen Spawnpunkt mit der letzten Position (welche bereits in der Datenbank gespeichert wird, da in der Config_Master angepasst) einfügen kann?
Ich habe schon gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. Hilfe wäre sehr gut :
-
Hat sich schon erledigt, ich habe den Server geschlossen. Hatte keine Lust mehr auf den Scheiß.
Aber danke euch trotzdem
-
Hallo liebe NN-Community!
Ich habe mir mal wieder einen Tanoa 5.0 Modded Server geholt. Nun ist das Problem folgendes:
Sobald du auf den Server connectest versucht BE einen neuen Player zu registrieren und schmeißt dich vom Server. Ich habe keine Ahnung warum.
Log-Meldung:CodeBEServer: registering a new player #758271582 15:07:47 No player found for channel 180567490816 - message ignored 15:07:47 No player found for channel 180567490816 - message ignored 15:07:47 No player found for channel 180567490816 - message ignored
Mehr habe ich auch nicht dazu.
Datenbankverbindung: extDB3 Funkt.
Slot-Auswahl: funkt. bis du gekickt wirst.
-
Habt ihr da schon nen Hinweis?
-
achso, ich entfernen Objekte aber mit dem Code{delh = getposasl player nearestObject _x; delh hideObject true;} forEach [ID1,ID2,...];
-
Den 1. Punkt habe ich erledigt, den 2. kann ich nicht nachvollziehen. Keiner meiner Objekte hat einen Suchradius. den 3. Punkt kann ich leider momentan nicht erfüllen, da wir infiStar momentan noch brauchen.
Logs befinden sich im Anhang.
05-04-44.log -> extDB 2 11-03-32.log -> extDB 2 15-41-03.log -> extDB 2 arma3server_2017-12-14_16-39-44.rpt -> Letzter Server-Logs Arma3_x64_2017-12-13_19-29-27.rpt -> Letzte ClientLogs
-
Also: In der description.ext ist so ein "Header" nicht vorhanden, lediglich ob Headless Client usw. aktiv sein sollen.
Den anderen Fehler habe ich behoben. So, momentanes Problem: Er wirft mir in der Config aus, dass er meinen Player neu registrieren will, dennoch passiert dies nicht, stattdessen wirft er mich einfach wieder vom Server ("Verbindung zum Server geschlossen") <- oder so.
Neue Log-Datei im Anhang
-
naja war ja nicht so das der nur 5 Zeilen ca darunter war xD
xD den hab ich echt net gesehen, aber danke für deine Hilfe. Laut den neuen Logs funkt. der Server wieder. Dankeschön
-
Oh, den Fehler habe ich nicht gesehen. Ich habe ihn gerade behoben
-
Dann verstehe ich aber nicht, dass sich meine Mission jedes mal neu startet.
Hab mal die letzte Log-Datei angehängt.
-
Moin!
Folgenden Fehler habe ich in meinen Logs gefunden:
14:27:49 Mission Altis_Life.Altis: Number of roles (96) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (126)
Ich komme bei diesem einfach nicht weiter. in der description.ext gibt es keinen Header und die Spieler-Anzahl kann man dort weder sehen noch festlegen.
Bitte um Hilfe
-
ich werde mir das ganze System mal zur Brust nehmen und mich erkundigen, trotzdem danke für eure Hilfe
-
false -> true
basic eigentlich
ja, aber bei "ACE_allowDamage",false,true bei false oder bei true? Ich denke vorne wa? Ich hab mich da noch nie so ausgekannt sorry
-
Wenn du mir das dann einmal noch zum disablen schreibst wäre ich dir 1000mal dankbar, die enable-Variante funkt.
-
Das kann dir bei der Installation helfen:
-
Moin Liebe NN-Community!
Ist hier jemand der mir sagen könnte, wie man sich denn komplett GodMode geben kann (wenn ACE auf dem Server ist).
Wenn ich nur player allowDamage false; mache geht das zwar (allgemein), aber nicht mit ACE. Deshalb meine Frage: Gibt es einen solchen "Command" auch für ACE? oder nur fürs Standard-System?
MfG Lampi211
-
Könnte mal jemand die fn_setupActions.sqf posten? Ich möchte nur die jetzige Sirene auf das Scrollmenü jedes Fahrzeugtyps (als Polizist/Medic) haben.
Wäre sehr hilfreich.
-
Ich habe auch den gleichen Fehler, nur steht bei mir nichts in den Logs. Wäre nett, wenn sich das einer mal anschauen könnte.
Version ist die 4.4r4
-
Moin Liebe NN-Community!
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe einen Bug-Tracker von AustrianNoob auf meinem Server, nun weiß ich nicht wo denn die Meldungen des Bugs hingehen, da dort kein Pfad angegeben ist oder sonst irgendwas...
Nun ist die Frage ob mir da jemand behilflich sein kann bezüglich einer Ausführung, dass das ganze an die Datenbank (nebenbei extDB2) weitergereicht wird.
Codediag_log format["%1(%2) hat gerade einen Bug gefunden: ['TITEL: %3'],['BESCHREIBUNG: %4']",_name,_uid,ctrlText 1352,ctrlText 1353]; //<-- muss geaendert werden, diag_log ist scheisse
Wäre gut, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.