Das ist ja nur die Information wann was passiert. Wo hast den das her von der Wiki?
jaa aber wenn ich jetzt
Das
if (_playerhealth < 0.20) then {
durch das
if ((damage player) < 0.20) then {
so jetzt habe ich mal in der Fn_hudupdate geguckt da steht das:
_health = "Gesund";
_iconHealth = "health";
if((player getVariable "ACE_medical_pain") > 0) then {
_health = "Schmerzen";
_iconHealth = "pain";
};
if(player getVariable "ACE_medical_isBleeding") then {
_health = "Blutet";
_iconHealth = "blood";
};
//Damage
_colourDamage = _colourDefault;
if(_damage >= 100) then{_colourDamage = _colour100;};
if((_damage >= 90) && (_damage < 100)) then {_colourDamage = _colour100;};
if((_damage >= 80) && (_damage < 90)) then {_colourDamage = _colour80;};
if((_damage >= 70) && (_damage < 80)) then {_colourDamage = _colour70;};
if((_damage >= 60) && (_damage < 70)) then {_colourDamage = _colour60;};
if((_damage >= 50) && (_damage < 60)) then {_colourDamage = _colour50;};
if((_damage >= 40) && (_damage < 50)) then {_colourDamage = _colour40;};
if((_damage >= 30) && (_damage < 40)) then {_colourDamage = _colour30;};
if((_damage >= 20) && (_damage < 30)) then {_colourDamage = _colour20;};
if((_damage >= 10) && (_damage < 20)) then {_colourDamage = _colour10;};
if((_damage >= 1) && (_damage < 10)) then {_colourDamage = _colour0;};
if(_damage < 1) then{_colourDamage = _colourDead;};
So wenn ich das jetzt richtig Verstehe Müsste ich jetzt bei if ((damage player) < 0.20)
if ((damage player) < 20) eintragen oder if ((damage player) >= 20) ??