Funktioniert das ganze in der 5.0?
Beiträge von Landenova
-
-
Ich klinke mich hier mal ein... Der Gute ist ein Kumpel von mir, ich hatte ihm das auf Anfrage einfach fix geschrieben. Vielleicht werde ich das veröffentlichen wenn's für unsere Verwendungszwecke perfektioniert ist
Das Wäre Super
-
Ich hätte noch eine Frage:
Wie kriege ich es hin, dass die Gras Textur auch von weiter weg sichtbar ist?
Das weiß ich auch leider noch nicht! Mein kollege konnte mir auch nicht weiterhelfen d.h. wir müssten selber vl noch bissl weiterprobieren und dann schreiben wenn wir was haben!
-
Aso du meinst Gras
Könntest du mir evtl. die optimalen Werte aufschreiben?
Weil mir wurde gesagt, dass man das nur von weit entfernt sehen kann, wenn man das mit der Sataliten Map macht...Ups verschrieben Ich habe leider keine weil wenn ich was ändere laggt iwi alles xD Ich red morgen mit einem dann kann ichs dir sagen
-
Glaube ab Version 4.4r3 ist der Standartmässig mit drin.
Yop in der Config Master auf true stellen
Vielen Dank
-
Danke!
Hab mit den werten
clutterGrid
clutterDist
noDetailDist
fullDetailDist
in der config.cpp rumgespielt und habe es geschafft das Graß weiter sichtbar zu machen! Aber ich kann dir leider keine Optimalen Werte geben -
Guten Tag , auch nach langem suchen finde ich kein Script , was bewirkt dass der Vehicle Shop in 3D ist! Könnte mir da jemand Helfen?
-
Bezügl. Dazu bin ich auch noch am Überlegen, wie man das machen kann Also wenn du das wissen solltet ohne, dass es hier steht, lass es mich wissen
Mach ich ! ich bin grad auch bissl am Experimentieren
-
Du musst ja auch in die Init der "Werbetafel" das eintragen :
this setObjectTexture [0,"Skinname.paa"];
Hab ich doch oben eigl. geschrieben oder ?
-
Das würde ich dir nicht empfehlen im Terrain Builder zu machen - mach das lieber per 3den Editor und xCam.
Da habe ich keine Ahnung von
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe Aber wenn ich das in xCam oder Eden mache und dann in der init this setObjectTexture [0, "michiDRY\test.paa"]; reinschreibe und dann das ganz zum Terrainbuilder exportiere hat dass doch keine Wirkung mehr oder? Also die Tafel ist da aber die Init nicht oder?
-
Guten Tag, ich hätte da mal zwei Fragen
1. Wie kann ich im Terrainbuilder auf Werbetafeln Texturen drauf legen (Werbetafel -> Land_Billboard_F)
und
2. Wie kann ich in der config die Render Distanz von Graß hochstellen? (Meine einstellungen sind schon auf Maximum)
Grüße
-
Vielen Dank!
-
Guten Tag , kann mir einer schrittweise erklären wie ich neue Sirenen für die Polizei festlege? D.h. auf f normale sirene und auf zb ä den yelp
-
Kann einer den @life_server für mich machen ? Ich blick das nicht
-
Kuckmal in meine Signatur.
Danke für dieses Tutorial! Leider Klappt es trotzdem nicht Hättest du vielleicht 5 Minuten für Ts3 Zeit? Wenn ja kannst du auf dryclan.net kommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Tutorial kenn ich , aber ich Blicke nicht ganz wie er die Objekte speichert
-
Guten Tag , wie kann ich im Terrainbuilder Objekte mit Exportieren dass diese am Ende nach dem Addon Builden auf der Map sind?
-
Hey ,
da ich mehrere Problem habe ACE3 richtig bei Altis Life einzufügen frage ich hier mal nach!
Und zwar:
Ich will ACE3 durch das Medic system von Altis ersetzen jedoch habe ich keine Ahnung wie ich zb. das Altis Medic System deaktiviere!
(AltisLife 4.4)
Sobald ich meinen modded server starte mit ace und cba und meinen Kollegen erschieße oder er vom hausdach fällt koffert er!
Ist das möglich ACE so bei Altis LIfe zu integrieren damit das nich passiert? Also dass man alle Medical Items von ACE zum wiederbeleben einsetzen muss!(Vergleiche system wie bei großen Server zb. ReallifeRPG)