Was genau ist denn dein Problem
Beiträge von Buckline
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Habs nochmal gemacht hat dann geklappt
Trotzdem Danke an alle! -
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Das ist wohl richtig!
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Code
Alles anzeigen/* File: fn_spawnConfirm.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Spawns the player where he selected. */ private["_spCfg","_sp","_spawnPos"]; closeDialog 0; cutText ["","BLACK IN"]; if(count life_spawn_point == 0) then { private["_sp","_spCfg"]; _spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg; _sp = _spCfg select 0; if(playerSide == civilian) then { if(isNil {(call compile format["%1", _sp select 0])}) then { player setPos (getMarkerPos (_sp select 0)); } else { _spawnPos = (call compile format["%1", _sp select 0]) call BIS_fnc_selectRandom; _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0; player setPos _spawnPos; }; } else { player setPos (getMarkerPos (_sp select 0)); }; titleText[format["%2 %1",_sp select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"]; } else { if(playerSide == civilian) then { if(isNil {(call compile format["%1",life_spawn_point select 0])}) then { if((["house",life_spawn_point select 0] call BIS_fnc_inString)) then { private["_bPos","_house","_pos"]; _house = nearestObjects [getMarkerPos (life_spawn_point select 0),["House_F"],10] select 0; _bPos = [_house] call life_fnc_getBuildingPositions; if(count _bPos == 0) exitWith { player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0)); }; {_bPos = _bPos - [(_house buildingPos _x)];} foreach (_house getVariable ["slots",[]]); _pos = _bPos call BIS_fnc_selectRandom; player setPosATL _pos; } else { player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0)); }; } else { _spawnPos = (call compile format["%1", life_spawn_point select 0]) call BIS_fnc_selectRandom; _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0; player setPos _spawnPos; }; } else { player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0)); }; titleText[format["%2 %1",life_spawn_point select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"]; }; //if(life_firstSpawn) then { //life_firstSpawn = false; //[] call life_fnc_welcomeNotification; //}; [] call life_fnc_playerSkins; [] call life_fnc_hudSetup; [] spawn { cutText ["","BLACK IN"]; if(life_firstSpawn) then { private["_handle"]; _handle = [] spawn life_fnc_initIntro; waitUntil {scriptDone _handle}; life_firstSpawn = false; }; };
Ich poste dir einfach mal dei komplette Datei bei mir funktioniert es ! @John_Parker
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Habe ich getan! Ich kann lesen
Ich dachte vielleicht muss ich noch irgendwo etwas eintragen!
Kannst du mir sonst noch irgendwie helfen??
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Hay
Ehhm kurze Frage hab eigentlich alles so gemacht wie gesagt.... Jetzt habe ich nue ein Problem wenn ich die "Börse" öffne werde mir keine Itmes angezeigt !!
Außerdem wenn ich Pfeiltasten Oben oder unten betätige wird nur noch "any" und 0$ angezeigtMuss ich noch was in die Datenbank eintragen ??
oder irgwo irgwelche V-ItemsVielen Dnak für eure Hilfe im Vorraus
MFG
Buckline
@blackfisch -
@sebi1106
Wie macht man das lol ! ;P -
Code
* [] spawn { cutText ["","BLACK IN"]; if(life_firstSpawn) then { private["_handle"]; _handle = [] spawn life_fnc_initIntro; waitUntil {scriptDone _handle}; life_firstSpawn = false; }; };
Im Tutorial steht das * über [] call life_fnc_hudSetup; einfügen das führ aber dazu das das HUD irgiwe nicht mehr geladen wird deshalb füge [] call life_fnc_hudsetup; unter * ein
Das sollte dan so ausehen
Code
Alles anzeigen[] call life_fnc_hudSetup; [] spawn { cutText ["","BLACK IN"]; if(life_firstSpawn) then { private["_handle"]; _handle = [] spawn life_fnc_initIntro; waitUntil {scriptDone _handle}; life_firstSpawn = false; }; };
Verstanden??
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Gut habe alles so gemacht wie beschrieben, aber wenn ich mich einlogge passiert gar nix. Ich spawne einfach ganz normal.
Bekomme keine Fehlermeldungen.Das ist bei mir genaus so der Fall! Keine Fehlermeldung nichts... man kann ganz einfach spawnen eben ohne den gewünschten Effekt!
Erbitte Hilfe !!!Vielen Dank @Killarobo @alleandernnatürlichauch
EDIT : Gefixt
In der fn_spawnConfirm.sqf bei Zeile 57-60if(life_firstSpawn) then {
life_firstSpawn = false;
[] call life_fnc_welcomeNotification;
};DAS AUSKOMMENTIERT MIT//