Danke für die Anleitung, funz 1a,
Aber warum soll man Marker löschen, die Marker sind bestimmt nicht ohne Grund auf der Map.
Danke für die Anleitung, funz 1a,
Aber warum soll man Marker löschen, die Marker sind bestimmt nicht ohne Grund auf der Map.
beserver.cfg
RConPassword xxxxxxxxxx
RConIP 123.456.789.111
RConPort 1234 <--- nicht der Gameserver Port, den kannst Du dir ausdenken und der muss dann in die config.cfg von BEC
config.cfg
# Set the ip to your server. normally 127.0.0.1 will be fine.
IP = 123.456.789.111
# Set the port to the server. default port is 2302
Port = 1234
# Set the path to the BattlEye directory that is currently in use by the server.
BePath = C:\Users\Administrator\Downloads\Server\xxxxxxxxx\battleye
# Set the path to your Admins.xml file containing your admins.
Admins = Admins.xml
# Set the path to your Commands.xml file.
Commands = Commands.xml
................
................
................
Wir haben einen Trigger, funktioniert 1a.
Das Problem an der Geschichte ist nur, das der Trigger die Schranke zwar automatisch für die Cops öffnet, aber wenn Civis an die Schranke gehen, können sie sie trotzdem manuell öffnen.
Ist ja eine fest eingebaute Funktion von Arma...
Das hatte wir auch mal vor, sind aber nicht weiter gekommen.
Wenn das funktionieren würde, das andere Fraktionen außer West die Schranke nicht bedienen könnten, wäre genial.
Danke dir,
nur 1 Problem habe ich noch.
Ich habe die Bank woanders, wie kann man am besten die Posi der Cam rausfinden, das es an der neuen Posi wieder passt?
Funktioniert 1a, aber wie bekomme ich denn die Überwachungkameras zu sehen?
Nice nice, werde ich die Tage über mal testen, danke dir...
@Troublemaker141
Wenn ein Key generiert wurde ja, dann sehen die Leute eben nichts, sieht schon ein wenig komisch aus, wenn einer in einen unsichtbaren Auto sitzt.
Ist leider extrem selten, das es Mods mit Keys gibt und selber machen ist auch ein wenig twicky.
Nicht vergessen sollte man bei der Sache das Spieler, nur noch drauf spielen können wenn sie den gleichen Mod auch auf ihren Rechner haben müssen, sonnst kommt eine Fehlermeldung.
Kleiner Tipp, ich würde Infi mal Updaten, aktuell ist jetzt die Version v0217