gib mal bitte aufm server in der Console
[false,"holz_roh",1] call life_fnc_handleinv;
und gib dir vorher ein holz_roh und sag ob es dan weg ist
mach ich sobald ich zeit dafür habe
gib mal bitte aufm server in der Console
[false,"holz_roh",1] call life_fnc_handleinv;
und gib dir vorher ein holz_roh und sag ob es dan weg ist
mach ich sobald ich zeit dafür habe
das mari_processor hängt damit zusammen, dass er vermutlich die Ganghideouts gelöscht hat. In den Ganghideouts waren Objekte, welche den Variablenname mari_processor etc. hatten. Deshalb tritt der Fehler auf. Allerdings dürfte das nicht die Ursache des Problems sein, da das ganze in einer If-Bedingung vorab abgefragt wird und diese dann einfach übersprungen wird.
richtig die Ganghideouts nicht nichtr mehr da, ich habe auch nocheinmal geprüft was die variablen sagen aber da ist alles richtig soweit ich das sehe
Jo ich versuch es mal
kurze frage der rpt + client log hast du bei beiden auch verarbeitet ?
ja habe ich
Versuch mal bitte den unterstrich wegzunehmen sodass class auch heißt wie deine Variable
Weil in der init ist es zusammen geschrieben .
ja habe beides gemacht geht trotzdem nicht
Hier der Clientlog. Habe die variablen überprüft und sie stimmen überein
Oder auch nicht im anhang verlangte datein
erstmall konnte brauchen wir mal die fn_processAction.sqf+eine RPT log
ok hab meinen fehler gefunden habe nichts in die fn_processaction.sqf eingetragen
Moin,
Momentan folgendes problem: ich kann farmen und verkaufen nur beim Verarbeiten zieht es mir den Rohstoff nicht ab füllt aber mit dem Rohstoff der raus kommen soll.
hier die init vom verarbeiter:
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Bretter",life_fnc_processAction,"bretter",0,false,false,"",' life_inv_holzroh > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "bretter" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "bretter" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"bretter",0,false,false,"",' !license_civ_bretter && playerSide isEqualTo civilian '];
und der Config_gather eintrag:
class bretter {
MaterialsReq[] = {{"holz_roh",1}};
MaterialsGive[] = {{"bretter",2}};
Text = "STR_Process_Bretter";
//ScrollText = "Holz sägen";
NoLicenseCost = 1;
};
vielen dank im Vorraus!
Jap meine schuld Hab nicht richtig aufgepasst. War in dem moment warscheinlich in d´gedanken woanders
Hat sich das Problem mittlerweile lösen lassen?
Nein ist es nicht.
@AmaZiinG ja ist undter diesem punkt eingetragen
Spoiler anzeigen
Maximale Dateigröße: 90 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, mp3, mp4, ogg, paa, pbo, pdf, png, rar, sqf, sql, txt, zip
Irgendwas musst du ja dann falsch gemacht haben
ja keine ahnung ich weiß auch nicht ob ich zu unfähig bin oder einfach nur blöd selbst bei dem neuen scripthab ich wiedermal klammern vergessen
Gut das ganze thema hat sich nun Erledigt da wir ein anderes script nutzen
nein hat auch nicht geklappt mit der txt datei und auch nicht als zip datei
Als Attachment Dateianhänge?!
Ich weiß ne wie oft ich das noch schreiben soll mir sagt es beim anhängen das es net geht
aso sry ich meine Hochladen
ja weil es vom root aus ne ging und hier gehts genauso wenig
ja ich weiß ich habe ja die client logs ja schon aber wie gesagt ich darf / kann sie ne runterladen
Hab ich schon und wie gesagt auch als rar gepackt allerdings sagt er mir unbekannter fehler
Kann ich als rar ebenfalls nicht runterladen sagt mir auch unbekannter fehler