Was hindert die Leute daran einfach Alt+F4 zu drücken, bzw. den Prozess zu beenden?
Denn dann ist der Spieler auch nicht mehr auf dem Server.
Einfach die Kombi oder nur F4 deaktivieren
Aber erlich, das ist eine gute Frage
Was hindert die Leute daran einfach Alt+F4 zu drücken, bzw. den Prozess zu beenden?
Denn dann ist der Spieler auch nicht mehr auf dem Server.
Einfach die Kombi oder nur F4 deaktivieren
Aber erlich, das ist eine gute Frage
Ich meine im Life Framework ist ein Timer in escInterupt eingebaut. Du könntest dir das Script dort entnehmen und genau wie in Life in deine Mission einbinden.
Falls du nicht weißt wie, könnte ich das mit dir zusammen im Discord z.B. machen. Müsste da aber auch bisschen rum probieren.
Moin,
also erstmal kurz zum Verständnis, bei Windows steht der Pegel für % nicht db. 100db wäre verdammt laut und ich glaube da kannst du nicht mehr gerade sitzen wenn du so laut Musik hören würdest
Ich schätze stark, dass ein Programm diesen Pegel beeinflusst. Aber was kann ich dir schlecht sagen. Hast du in DC und Teamspeak z.B. geschaut ob da Einstellungen für konfiguriert sind?
Bei Discord z.B. der Autoducker der glaube ich unter "Dämpfung" zu finden ist oder bei Teamspeak Plugins wie Volume Control oder auch Programme wie Voicemod, Voicemeter oder Streamdeck können darauf Einfluss nehmen.
Hatte das selbst damals mit der Discord Dämpfung gehabt.
Komplett falsch defintiv nicht. Es gibt für fast alles Lösungen oder Hilfebeiträge dazu inkl. Lösung
Nimms mir nicht böse, aber das sieht einfach danach aus, als hättest du keinen Bock die nervigen Aufgaben zu erledigen. Für fast alles findest du hier oder auch anders wo Tutorials oder downloadbare Vorlagen dafür.
Hoffe natürlich trotzdem, dass du jemanden findest der sich die Zeit dafür nehmen möchte. Und viel Erfolg beim Projekt!
Öhm irgendwie ist da kein Trailer
Ach und der Gameserver Tab im Forum wirft Fehler.
Die Website funktioniert nicht.
Und welches Spiel und welcher Client? Solltet ihr dazu schreiben. GTA V ist zwar denkbar, aber nicht direkt ersichtlich.
Ach und eine Frage, habt ihr mit dem alten Arma 3 Projekt MountainValleyRPG zu tun? Oder kein Zusammenhang?
Ist jetzt die Frage, brauchst du einen Skripter der dir Skripte schreibt und/oder umschreibt oder jemanden der mit dir den Server und die Skripte einstellt und Ahnung vom dem hat.
Weil man muss kein Programmierer sein, um Ahnung davon zu haben. Deswegen frage ich
"Der einzig wahre GTA Server" und "geiles RP"? Sry, aber das ist Schwachsinn das zu behaupten. Du präsentierst hier nichts was den Server in gutem präsentiert. Und wie willst du geiles RP garantieren, wenn es das bei euch noch garnicht gab. Der Server ist nicht mal öffentlich.
Mal abgesehen davon, dass hier nichts vorgestellt und der Server null schmackhaft gemacht wird, ist der Post an Monotonie nicht zu übertreffen.
Frage - Antwort, Frage - Antwort, Frage - Antwort, Frage - Antwort, Frage - Antwort. Fällt dir was auf? Ich glaube da bekommst auch du keine Lust weiter zu lesen.
Du solltest definitiv den Post massiv überarbeiten und nicht mit Dingen werben, die du nicht garantieren kannst.
Und in dem neuen Post solltest du mehr vom Server vorstellen, mehr Interesse wecken und wichtige Details angeben.
Zudem ist die Website nur ohne SSL Verbindung möglich. Solltest du auch fixen. Zudem es nicht wirklich professionell ist eine Google Site zu haben Mag aber auch persönliche Präferenz sein.
Aber man kann mit einem Server für 4€ im Monat oder ein Webspace für noch weniger mehr erreichen als bei Google Sites. Und mit ein bisschen Recherche auch mehr mit der Domain (Bsp. Teamspeak Domain statt IP). Das hebt schonmal die Professionalität meiner Meinung nach.
Und zuletzt, woher auch immer du die Datenschutzerklärung kopiert hast, ich denke aus Woltlab, solltest du dir die mal durchlesen. Diese muss ausgefüllt werden
Also abseits davon, auch zum anmerken für andere:
Das Projekt existiert nicht mehr!
Und um deine Aussage kurz aufzugreifen, das ist deine Meinung und die kannst du gerne haben. Allerdings halte ich das nicht für falsch oder nicht gerechtfertigt.
Jeder hat die freie und absolut eigene Entscheidung bei sowas mitzumachen oder eben nicht. Und in dem Fall ging es nicht um Entzug des Urheberrechts, sondern um das Nutzungsrecht.
Warum ich das weiß? Ich war ebenfalls Administrator.
Und ich weiß nicht wie stark du in dem Punkt informiert bist, aber das machen einige Server. Per Vertrag oder per nicht wirklich sichere Bestimmungen.
Es ist wohl selbstverständlich, dass man als Projekt keine Lust hat, Dinge einzubauen, die man dann wieder rausnehmen muss, weil der Entwickler dann auf gut deutsch "einen Assimove" macht und seine Arbeit mitnimmt. Hab ich auch schon öfter mitbekommen.
Ich halte es nicht verkehrt, sich das Nutzungsrecht einzuräumen. Die Entwickler erstellen ja auch den Content FÜR das Projekt.
Wie gesagt geht es nicht um Abnahme des Urheberrechts. Das wäre nicht richtig.
Und wer das nicht wollen würde, braucht dem Team ja nicht beitreten. Das war von den anderen Admins jetzt nicht zum Besten ausgedrückt, aber falsch sicher nicht.
Der Error ist doch klar ersichtlich.
"Table 'zap.weashops' doesn't exist"
Die Tabelle mit dem Namen, die versucht wird aufzurufen, konnte nicht gefunden werden. Also maybe etwas beim Setup der Datenbank falsch gemacht.
Also abseits davon, dass ihr nicht in den Top 15 seid (wenn überhaupt bei Votes aber als ich eben geschaut habe ward ihr auf Platz 31 der Top besuchten Server), dafür dass ihr so ausgezeichnet euch anpreist, präsentiert ihr absolut kein Können.
Wie oft ich schon gehört habe "viele selbstgeschriebene Scripts" und "hervoragende Performance" sowie "enge Community" und dass ihr dadurch einzigartig seid.
Eure Community wird nicht anders sein als auf jeden ordentlichen und großen Server. Ich kenne genug auf der eine echt super gute Community zu finden ist, sogar im FiveM Bereich.
Abseits davon wird hier nichts sinnvolles für potentielle Bewerber vorgestellt außer laute Sprüche und selbsterklärende sowie selbstverständliche Dinge.
Man stellt für üblich sein Projekt vor um es den möglichen Bewerbern schmackhaft zu machen.
Aber so erreicht ihr das Gegenteil.
Mit mehr Infos kann man mehr damit anfangen. So weckt ihr null Interesse
But why you need zeus on a altis life server?
Just place a zeus module in your mission and set as owner the steam64id of a user that wants zeus.
But the other possibilitys definitly work too. Then you make something wrong.
What do you get if you do one of the steps?
Um es genauer zu sagen:
Die Vorstellung, wenn man sie so nennen kann, ist mal absoluter Käse. Jeder Tourist aus anderem Lande der nie ein Wort deutsch gesprochen hat, formuliert den Satz besser.
Böse gesagt, aber wahr. Keine Struktur, Rechtschreibung von einem 4 jährigen, kaum sinnvolle Infos und das Logo ist schlecht ausgeschnitten und sieht aus als hätte das Herr Rudolf aus der 3A mit Paint erstellt.
Zudem ist der QR Code von Discord keine gute Idee, zu mal kaum ein Spieler für einen PC Gameserver ein Handy zur Hand nimmt um einem Discord zu joinen.
Schreib einen ordentlichen Beitrag oder lass es bleiben, weil so lenkst du jeden Spieler von deinem Projekt weg als hin. Und btw. bevor jetzt die aus Arma Zeiten verbreitete LRS Schwäche wieder benutzt wird, es gibt genug Online Rechtschreibtools und genug Leute die dir das ordentlich machen ob kostenfrei oder bezahlt.
Aaaah, gut zu wissen. Das würde ich dich markiert in den Post setzen, sonst fragen sich das noch mehr Leute
Eine Frage stellt sich mir. Lakeside Life aber eine LA Karte? Oder verstehe ich was falsch? Falls nein, ist das Bild echt verwirrend
Ist was genau ist dann dein Plan dahinter? Was ist der Spielmodus bzw. was macht den Spielspaß?
Und heißt das dann, dass da theoretisch einfach 10 verschiedene Leute alleine spielen? Oder wie?
Du soltest deine Konzeptidee mal genauer ausschreiben