Ihr solltet das anders anhängen, da es automatisch runterskaliert wird und demnach nicht mehr lesbar ist.
Beiträge von NiceKype
-
-
-
Moin moin,
mal nach langer Zeit wieder ein eigener Beitrag von mir.
Und zwar frage ich mich, ob es nicht möglich ist, einen SRV Eintrag für das Remotedesktoprotokoll einzurichten.
Grund dafür, ich benutze bei meinen Servern immer einen anderen RDP Port um Massen an Anfragen durch z.B. Bots zu vermeiden. Funktioniert ja auch super, aber diesen Port muss man dann bei der Domain immer mit eingeben.
Daher die Frage ob man den Port nicht über einen SRV Eintrag automatisch regeln kann. Wenn ja wie?
Ich benutze seit Ewigkeiten Cloudflare und ich habe es schon ausprobiert aber bis jetzt kein Erfolg. Vielleicht gebe ich den falschen Dienst an. Vielleicht geht es aber auch nicht.
Wäre nice wenn das funktionieren würde, danke schonmal im voraus für jegliche Hilfe
Kuss auf die Nuss
Timo // NiceKype -
Vom dem "Herzblut" seh ich hier aber nix. Du solltest das Projekt schon vorstellen um es den Nutzern schmackhaft zu machen.
Ich sehe hier nämlich keinen Grund dich unter den tausenden Servern anzuschauen -
1039 ( Mal wieder etwas Bewegung rein bringen )
-
Ne überzeugt habt ihr mich jetzt nicht.
Alles Standard wie sich das liest. Schöne MLOs, Fahrzeuge und EUP ist Ansichtssache. Da ich hier keine Bilder habe um mir einen Eindruck davon machen zu können kann ich also nur dazu sagen "nö finde ich nicht".
Also ihr solltet erlich an euren Werbekünsten arbeiten. Gibt hier im Forum einige Beiträge an denen man sich inspirieren kann. Und bitte auch nur inspirieren und nicht aus anderen Beiträgen Inhalte klauen
Dann funktioniert die Spielersuche auch bestimmt besser.
But good luck and have fun 👌 -
Nicht vergessen die Rechte zu checken oder notfalls abzuklären. Nicht einfach reuploaden
-
Mit home-life-RPG hast du einen seriösen und kompetenten Partner an der Seite, ich drücke euch die Daumen, sollte sich was aus der Privatnachricht ergeben!
Ich möchte jetzt nicht ungehalten sein, aber das sieht alleine hier auf Native ganz ganz anders aus. Ich will gar nicht wissen wie das Projekt aussieht
-
Wünsche viel Erfolg und Glück bei der Suche, Arma hat ja schon lange nicht mehr das Interesse der Community wie damals.
Aber lass den Mist mit Nitrado und co. Wenn du da Gameserver holst, kannst du das Projekt auch gleich lassen. Die Gameserver sind und bleiben immer scheiße
Hol dir lieber einen ordentlichen Dedicated Server bei z.B. Hetzner und bau den Server von Grund auf selber auf. Bringt ungemein mehr für dich und die Community.
Nur so als Tipp -
Wir spielen "typisches" MilSim, also Missionen die im Voraus vorbereitet und durch den Zeus dann während der Mission administriert werden.
Ich glaube, es war eher gemeint ob ihr MilSim spielt oder sozusagen MilSim RP. Ist ein riesen Unterschied. Bei MilSim spielt man ja einfach wie in einem Tactic Shooter. Bei MilSim RP spielt man aber eine Rolle (obviously) und spielt sozusagen die Missionen als wären das echte Szenarios. Macht auch ein herben Unterschied was das Feeling angeht. Ich mag z.B. eher MilSim RP als "normales" MilSim
-
Danke! Mal ne schöne Vorstellung eines Projekts mit eigentlich allem wichtigen was man wissen muss.
Mir persönlich hat jetzt noch ein bisschen bildliche Darstellung von wenigstens ein paar Features gefehlt, aber das mag auch Geschmackssache sein.
Tatsächlich würde ich es aber sehr begrüßen Fraktionsinfos noch zu erhalten, egal ob hier im Post oder in eurem Discord. Da ich mich z.B. aktuell nur für solches interessiere, wäre das mein wichtigster Punkt.
Aber was ich sagen muss, ihr habt echt die weirdesten Restartzeiten die ich bis jetzt gesehen hab 3, 9 & 15 Uhr -
ExileServer ist eine aber CBA ist eine ClientMod keine Servermod
-
Zudem heißt die Datei nur so, da stehen diverse Fehler drin und keine "RPT Fehler". Bedeutet "an der RPT Log Datei liegt es nicht" funktioniert nicht, da man dort nur das finden kann, woran es liegt.
Ich verstehe sehr gut, dass man frustriert ist, wenn man Stunden- oder Tagelang Fehler sucht, sogar mit Hilfe und ständig auf Antworten warten muss, aber du fragst hier andere nach Hilfe.
Die wollen dir helfen, brauchen aber um einen Blick in mögliche Fehler werfen zu können nun mal Logs. Bei Arma also am wichtigsten die RPT Log Datei. Daher solltest du wie hier jeder bereits geschrieben hat die Log einfach vollständig posten. Ich schätze mal, dass du ja auch weißt, dass da keine sensiblen Informationen drin stehen.Natürlich kann ich dir jetzt ein Monolog halten darüber, dass Nitrado Müll ist und du mit einem eigenen Server weit aus besser dran bist, aber das weißt du schätze ich mal selbst.
Sonst mal neuinstallieren wie Henne meinte oder mal den Server auf dem eigenen Rechner installieren. Wenn es dort geht, liegt der Fehler bei Nitrado.
Ansonsten wie hier jeder meinte, kann man dir ohne Logs nicht helfen.
Dennoch viel Erfolg -
Auch wenn ihr am Anfang eurer Online Phase seid, aber hier wurden jetzt 2 wesentliche Features vorgestellt die auch teilweise ziemlich weird erscheinen.
Sonst nichts, keine anderen Features, keine Bilder oder Videos, absolut keine Vorstellungen von dem Server. Somit weiß ich im Grunde nichts vom Projekt und ob es interessant sein könnte oder nicht.
Von "einzigartigen Skripten" sehe ich hier z.B. garnichts. Erstrecht sowas wären verdammt wichtige Punkte in einem Werbepost. Ihr wollt ja Spieler überzeugen auf den Server zu kommen.Das mag jetzt eine blöde Kritik sein, aber Erfahrungsgemäß funktioniert gutes RP und FiveM ohne Whitelist nicht. Klar Regelabfragen und co sind umständlich und derbe nervig, aber es gibt gute Möglichkeiten dennoch eine Art Whitelist einzubauen. Und ohne Whitelist kommt jeder Much Spieler auf den Server und trollt rein. Da kann das Team tun was es will, aber das ist unvermeidbar. Natürlich ändert auch eine Whitelist nichts daran, aber es wird weitaus angenehmer.
Aber zu eurem "Gewerbesystem" macht es das nicht besser. Es interessiert doch überhaupt nicht ob man auf ein Teammitglied warten muss, oder auf einen Gewerbemitarbeiter. Ist keiner da, ist keiner da. Egal ob im Discord oder Ingame. Das macht den Prozess ja nicht einfacher.
Und es ist verdammt weird, dass illegale Organisationen wie Gangs oder Kartelle sich bei einem Gewerbeamt anmelden müssen. Wenn ihr doch aufs RP so stark achtet, warum ist das dann weiter von Realismus entfernt als es sein könnte?
Das sind die Punkte die mir sehr stark aufgefallen sind.
Und da muss ich echt sagen, überzeugt hat mich hier nichts. Und wenn es mir und anderen so geht, dann sind wir auch nicht alleine mit der Meinung.
Daher würde ich sehr empfehlen, den Post zu überarbeiten und vorher vielleicht ein kleines Werbekonzept zu überlegen.
Wünsche euch aber viel Erfolg und vor allem Glück, das ist bei der Masse an FiveM Servern echt nötig -
Vorab, entweder hab ich es übebrsehen oder ihr habt vergessen den Client mit einzutragen. Nur auf der Website sehe ich, dass es sich wohl um einen FiveM Server handelt. Solltet ihr hinzufügen.
Aber mal zum etwas unschöneren. Mal abgesehen von der nicht beachteten Rechtschreibung in einem Werbepost und des fehlenden Wissens über gute Vermarktung durch einen Beitrag, aber ihr gebt sogar groß an, dass unter der Domain Regeln und das Impressum zu finden sind.
Im Impressum ist aber keine Adresse enthalten. Gut jetzt kann man sagen, eure Website erfüllt keinen redaktionellen oder kommerziellen Zweck und ihr bräuchtet keins, aber spätestens bei der Datenschutzerklärung seid ihr verpflichtet den vollen Namen und die volle Adresse des Verantwortlichen anzugeben.
Und erst der Part mit "beinhalten etwa die Art des Webbrowsers, das verwendete Betriebssystem, den Domainnamen Ihres Internet-Service-Providers, Ihre IP-Adresse" ist hier sehr wichtig. Ihr erhebt wichtige Daten und somit müssen volle Daten enthalten sein. Ansonsten ist es rechtswiedrig gegen die DSGVO.
Ich wäre was das angeht verdammt vorsichtig. Die nehmen das sehr Ernst und die Strafen fallen dementsprechend aus.
Also solltet ihr das dringend anpassen. -
Die unlimitierten verlieren nie ihre Gültigkeit. Der, der den Invite erstellt hat, darf nur keinen neuen erstellen. Dann wird der vorherige gelöscht. Logischerweise.
Aber gut wenn ihr einen Level 3 Boost Link habt
Würde aber noch empfehlen, statt .com/invite -> .gg im Link zu benutzen. Machts nochmal kürzer
Also: https://discord.gg/dayzfuchsbau -
Äh stimmt, nur von Servermitgliedern und Freunden von Freunden. Bitte entschuldige, hatte das voll vergessen.
Dann halt über meinen Server https://discord.gg/2nQvm5g -
-
Hey danke für das angebot
Wie ist dein dein discord Name?
Pardon, natürlich.
NiceKype#2400 -
Moin, ist die Suche noch aktuell?
Weil der Link geht nicht. Sonst schreib gerne mal deinen DC Tag rein