Wtf als ob ich das nicht getestet hätte xD aber na klar. Ich habs aber die alternative mit dem titletext vorerst drinnen, aber good to know! Danke dir!
Beiträge von Puma
-
-
Moin,
da ich mal stark von ausgehe das wenn man im Deathscreen ist und aka dann halt in der "camera" ist, dadurch keine hints angezeigt werden oder?
Könne man das umgehen?
-
Moin,
ích hab bis jetzt nur diese Animationen von "C_Van_02_medevac_F" gefunden:
animationList[] = {"beacon_front_hide",0,"beacon_rear_hide",0,"LED_lights_hide",0,"reflective_tape_hide",0,"sidesteps_hide",0};
Suche aber nach der Animation das die Hintertüren geöffnet werden beim öffnen des Fahrzeugs.
Kennt jemand diese?
Lg
-
-
Moin, habe eine Frage.
Ich suche nach der Animation zum öffnen von 'Land_BackAlley_01_I_gate_F'.
Im Config Viewer hab ich nichts gefunden und ich weiß auch nicht wo ich noch suchen soll. Kann mir da einer Helfen?
Btw 'Door_1_move' und 'Door_1_rot' funkt nicht.
-
Ich will das ja nur ungern aufwärmen,
das Script funktioniert bei mir einwandfrei (danke dafür an powerafro2) aber ich hab ein Problem.
Da ich das Script gerne für die ganze Baracke angewendet haben wollte (sodass alle Türen auf und zu gesperrt werden können) ich das aber nicht wirklich gelöst hab, dachte ich mir das es doch mit einem 'gate' auch gehen würde.
Ich suche nach der Animation von 'Land_BackAlley_01_I_gate_F' im Config Viewer hab ich nichts gefunden und ich weiß auch nicht wo ich noch suchen soll. Kann mir da einer Helfen?
PS: 'Door_1_move' und 'Door_1_rot' funkt nicht
-
Danke für die antworten,
BeFreezy die Fehler müssen noch behoben werde, stimmt, jedoch denke ich das es nicht wirklich was mit den Sirenen zu tun hat.
br1zey dies habe ich nun ausgebessert, aber nun bekomme ich sogar noch mehr Fehler in meiner RTP:
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen[[_veh],"life_fnc_medicSiren"> 7:33:14 Error position: <; } else { [[_veh],"life_fnc_medicSiren"> 7:33:14 Error Invalid number in expression 7:33:14 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 515 7:33:14 Error in expression <fnc_copSiren",nil,true] spawn remoteExec; } else { [[_veh],"life_fnc_medicSiren"> 7:33:14 Error position: <; } else { [[_veh],"life_fnc_medicSiren"> 7:33:14 Error Invalid number in expression 7:33:14 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 515
moeck wir benützten die 4.4r irgendwas (ist ein älterer server von 2015/16), mit der 32 Bit Version.
-
Hallo,
ich habe aktuell einen Fehler den ich nicht so ganz verstehe... meine Sirene auf F funktioniert, sobald ich aber die zweite Sirene aktiviere, über SHIFT+F, funktioniert sie nicht.
Wurde in Functions eingetragen, sowie bei CfgRemoteExec.hpp und description.ext.
Habe Ledeglich den Keyhandler und die Siren.sqf von einer 4.0 auf die 4.4 kopiert.
Ist dort solch ein großer unterschied?
Habe natürlich bei der Siren "#include "..\..\script_macros.hpp"" eingefügt und "_vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];" statt "_vehicle = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;"
Aber habe ich was vergessen?
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen//F Key case 33: { _sirenVeh = [ "B_Quadbike_01_F", "C_Offroad_01_F", "C_SUV_01_F", "C_Hatchback_01_F", "C_Hatchback_01_sport_F", "C_Van_01_box_F", "B_G_Offroad_01_F", "B_G_Offroad_01_repair_F", "B_MRAP_01_F", "B_MRAP_01_HMG_F", "I_MRAP_03_F", "I_MRAP_03_HMG_F", "B_Heli_Light_01_F", "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "I_Heli_light_03_unarmed_F", "B_Heli_Transport_01_F", "I_Heli_Transport_02_F", "B_Heli_Transport_03_unarmed_F", "O_Heli_Transport_04_F", "O_Heli_Transport_04_medevac_F", "B_Lifeboat", "C_Boat_Civil_01_police_F", "B_Boat_Armed_01_minigun_F", "B_SDV_01_F", "I_Truck_02_box_F" ]; if(playerSide in [west,independent] && ((driver vehicle player) == player) && (typeOf vehicle player) in _sirenVeh) then { _veh = vehicle player; if(_shift) then { [] spawn { life_siren_active = true; sleep 2; life_siren_active = false; }; if(isNil {_veh getVariable "siren"}) then {_veh setVariable["siren",false,true];}; if((_veh getVariable "siren")) then { titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"]; _veh setVariable["siren",false,true]; } else { titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"]; _veh setVariable["siren",true,true]; if(playerSide == west) then { [[_veh],"life_fnc_copSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP; } else { [[_veh],"life_fnc_medicSiren",nil,true] spawn life_fnc_MP; }; }; } else { if (playerSide == west) then { [] spawn { life_siren2_active = true; sleep 1.2; life_siren2_active = false; }; if(isNil {_veh getVariable "siren2"}) then {_veh setVariable["siren2",false,true];}; if((_veh getVariable "siren2")) then { titleText [localize "STR_MISC_Sirens2OFF","PLAIN"]; _veh setVariable["siren2",false,true]; } else { titleText [localize "STR_MISC_Sirens2ON","PLAIN"]; _veh setVariable["siren2",true,true]; if(playerSide == west) then { [[_veh],"life_fnc_copSiren2",nil,true] spawn life_fnc_MP; } else { [[_veh],"life_fnc_medicSiren2",nil,true] spawn life_fnc_MP; }; }; }; }; }; };
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_copSiren.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Starts the cop siren sound for other players */ private["_vehicle"]; _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; if(isNull _vehicle) exitWith {}; if(isNil {_vehicle GVAR "siren"}) exitWith {}; while {true} do { if(!(_vehicle GVAR "siren")) exitWith {}; if(EQUAL(count crew _vehicle,0)) then {_vehicle SVAR ["siren",false,true]}; if(!alive _vehicle) exitWith {}; if(isNull _vehicle) exitWith {}; _vehicle say3D "SirenLong"; sleep 4.7; if(!(_vehicle GVAR "siren")) exitWith {}; };
Server RPT ist angehängt, falls weiteres gebraucht wird, stelle ich es gerne zur Verfügung.
Vielen Dank im voraus.
-
Habe ein Problem mit den abfragen der Lizenzen hat einer eine Idee woran das liegt?
#include "..\..\script_macros.hpp" ist natürlich mit eingebaut.
Code
Alles anzeigen//COP KLEIDUNG if((FETCH_CONST(license_cop_test) && (playerside == west))) then { switch(_type) do { case "U_Rangemaster" : { _path = "textures\test.jpg"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then { //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"]; (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :) }; };
Lg
-
Ok ja dann kann ich leider nicht weiterhelfen, das war meine ein zigste Vermutung.
-
100% Das hat damit nix zu tun.
Musst mal überlegen wie dein Pfad aussieht dann merkste es
-
-
Habe es doch selbst herausgefunden.
Zwar ohne Marker funktion, aber dennoch nutzbar.
Code
Alles anzeigen_pos=[DEINE CORDS]; _object=createVehicle ["Land_Airport_center_F",_pos,[],0,"CAN_COLLIDE"]; _object setDir DEIN DIR; _object setPosATL _pos; _pos=[DEINE CORDS]; _object=createVehicle ["Land_Airport_left_F",_pos,[],0,"CAN_COLLIDE"]; _object setDir DEIN DIR; _object setPosATL _pos; _pos=[DEINE CORDS]; _object=createVehicle ["Land_Airport_right_F",_pos,[],0,"CAN_COLLIDE"]; _object setDir DEIN DIR; _object setPosATL _pos;
Lg. -
Hallo,
Vorab meine Version ist die 5.0
Ich habe versucht das Airport Gebäude zu Spawnen und hab dabei einfach den Gleichen Code wie für das Krankenhaus benutzt.
initServer.sqf
So würde dann die Normale Version sein:
Code_hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _hs setDir (markerDir _x); _hs setPosATL (getMarkerPos _x); _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]]; detach _var; _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]]; detach _var;
Und ich habe einfach die Gebäude verändert und den Marker anders Gesetzt.
Code_hs = createVehicle ["Land_Airport_center_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _hs setDir (markerDir _x); _hs setPosATL (getMarkerPos _x); _var = createVehicle ["Land_Airport_left_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]]; detach _var; _var = createVehicle ["Land_Airport_right_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]]; detach _var;
Jedoch funktioniert es nicht, hab ich einen Denkfehler ? Denn es müsste ja klappen im Marker steht _hs das solle auch passen.Wäre über jede Hilfe erfreut.
Lg.
-
-
Würde immer noch Hilfe benötigen.
-
Hat keiner eine Idee woran es liegen kann?
-
Hat sonst noch jemand einen Rat?
-
Ja das habe ich unter der Class Cop hinzugefügt.
class knockedOut {};
class knockoutAction {}; -
Habe es getestet aber es geht immer noch nicht.