Beiträge von John Wayne
-
-
🎉 Willkommen bei Neon Dreams RP - Dein ultimativer FiveM Roleplay Server! 🎉
Tauche ein in eine immersive und realistische Roleplay-Welt, wie du sie noch nie erlebt hast! Neon Dreams RP bietet dir endlose Möglichkeiten, deinen Charakter zu entfalten und in einer lebendigen Community deine Träume zu verwirklichen. 🌆 Mit einer durchschnittlichen Client Performance von 0.60 ms bis 0.80 ms setzen wir neue Maßstäbe und bieten dir ein flüssiges Spielerlebnis mit vielen spannenden Features!
---
Unsere Features:
🔄 Keine OOC-Einreise:
Bei Neon Dreams RP steht das RP-Erlebnis im Vordergrund. Anstatt langweilige OOC-Regeln abzufragen, durchläufst du eine realistische Einreise am San Andreas Airport, wo du direkt ins Roleplay eintauchen kannst. So beginnt deine Geschichte mit einem echten Abenteuer!
🚗 Advanced Parking:
Parke dein Fahrzeug, wo immer du willst – sogar im Halteverbot! Dein Auto bleibt dort, bis es abgeschleppt wird. Hier erlebst du eine lebendige Welt, in der deine Handlungen direkte Konsequenzen haben.
👷♂️ Zivi-Jobs:
Langweilig wird es bei uns nie! Mit spannenden Zivilisten-Jobs wie Transportfahrer, Busfahrer, Müllabfuhr und der Belieferung der lokalen Wirtschaft hast du immer etwas zu tun. So kannst du deinen eigenen Karriereweg in San Andreas gestalten.
🧑🎨 Umfangreiche Charaktererstellung:
Mit Custom-Frisuren, Kleidung und Accessoires erstellst du deinen Charakter genau nach deinen Wünschen. Eine realistische und tiefgehende Charaktererstellung am San Andreas Airport sorgt für einen spannenden Start ins Roleplay.
🚑 Erweitertes Medic System:
Verletzungen spielen bei uns eine wichtige Rolle. Unser detailreiches Medic Roleplay-System bietet dir unbegrenzte Möglichkeiten, dramatische Szenarien zu erleben und in intensiven RP-Situationen zu agieren.
📦 Intuitives Inventarsystem:
Mit einem übersichtlichen und perfekt angepassten Inventarsystem behältst du jederzeit den Überblick. Alle Funktionen sind leicht zugänglich und geben dir die Kontrolle über dein Hab und Gut.
🎵 Angepasste Sounds:
Von einzigartigen Motorengeräuschen bis hin zu realistischen Sirenen – bei uns klingt alles anders! Und das Beste daran: Du musst keine lokalen Dateien anpassen, da unsere Serverstruktur dies automatisch übernimmt.
⛽ Dynamisches Tanken & Kaufbare Tankstellen:
Betreibe deine eigene Tankstelle oder nutze verschiedene Kraftstoffarten für dein Fahrzeug. Dank dynamischer Spritpreise und realistischer Tankstellen-Mechaniken wird die Welt der Fahrzeuge noch spannender. Spieler können Tankstellen kaufen und betreiben, was eine weitere wirtschaftliche Ebene eröffnet. Mach Profit, bestimme die Preise und manage deinen Kraftstoffvorrat!
🎙 Yaca-Voice:
Wir setzen auf das modernste und performanteste InGame-Voice Plugin, Yaca-Voice. Es sorgt für kristallklare Kommunikation ohne Verzögerung, sodass du dich voll und ganz auf dein RP konzentrieren kannst.
👥 Multicharacter-System:
Mit einem angenommenen Support-Antrag kannst du mehrere Charaktere bespielen und so verschiedene Geschichten in San Andreas erleben, ohne dabei deine ursprüngliche Story zu gefährden.
💰 Transparente und faire Wirtschaft:
Unsere Preise sind nachvollziehbar und fair. Vom CEO bis zum einfachen Angestellten – jeder soll im Roleplay seinen Lebensunterhalt verdienen können. Besonders unsere Gastronomen und Händler profitieren davon.
💥 Crime-System:
Für diejenigen, die die dunkle Seite von San Andreas erkunden möchten, bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten: Shopraub, Bankraub, Humane Labs Raub, illegale Substanzen, NPC-Überfälle, Frachtraub, Jachtraub und vieles mehr! Wage das Risiko und finde deinen Platz im kriminellen Untergrund.
---
Erweitertes Farming-System:
Neon Dreams RP bietet dir ein umfangreiches Farming-System, das dir erlaubt, eine Vielzahl an Rohstoffen anzubauen und zu ernten. Hier kannst du deine eigene Landwirtschaft betreiben und dich auf die Versorgung der Stadt spezialisieren.
🌾 07 Rohstoffe:
- Baumwolle🌾
- Weizen 🌾
- Roggen 🌾
- Erdbeeren 🍓
- Hopfen 🍃
- Kürbis 🎃
- Kokosnüsse 🌴
Diese Vielfalt an Rohstoffen gibt dir die Möglichkeit, deine Farm zu spezialisieren und durch den Verkauf deiner Erträge ein florierendes Geschäft aufzubauen.
---
Spezial-Farming:
Neben den Rohstoffen gibt es bei uns auch zahlreiche besondere Farming-Berufe und Mechaniken, die dein Spielerlebnis erweitern:
🔧 Schrottautos ausschlachten:
Durch das Ausschlachten von Schrottautos kannst du wertvolle Materialien wie Carbon, Kevlarfaden und Leder gewinnen. Diese Rohstoffe sind essenziell für die Herstellung von Schutzwesten in drei verschiedenen Stärken. Je nachdem, welche Materialien du verwendest und wie du sie kombinierst, bestimmst du die Widerstandsfähigkeit und Schutzleistung der Westen – von leicht bis schwer gepanzert.
---
Crafting-System:
Bei Neon Dreams RP erhältst du die Möglichkeit, aus den gesammelten Rohstoffen Säfte herzustellen, die für gastronomische Rezepte relevant sind. Verkaufe deine frisch gepressten Säfte an die Gastronomiebesitzer der Stadt und erziele damit Gewinne, während du gleichzeitig die kulinarische Szene von San Andreas bereicherst!
🔫 Waffen- und Munitionserstellung:
Für die, die die Unterwelt dominieren wollen, kannst du Waffen und Munition aus den gesammelten Rohstoffen herstellen. Nutze deine Fertigkeiten im Crafting, um die benötigten Materialien zusammenzustellen und so im Crime-System von San Andreas Fuß zu fassen.
---
Neon Dreams RP bietet dir nicht nur die besten Features, sondern auch ein durchdachtes System, das Performance und Realismus vereint. Erlebe die perfekte Mischung aus Abenteuer, Wirtschaft und Crime in einer lebendigen Welt!
🔗 Website: https://neondreamsrp.com
🔗 Discord: https://discord.gg/neondream
🔗 TikTok: https://www.tiktok.com/@neondreamsrp
🔗 YouTube: https://www.youtube.com/@NeonDreamsRp
Werde Teil unserer Community und erschaffe deine eigene Geschichte in Neon Dreams RP! 🌆
-
Grüße euch.
An sich ist es immer schön und gut "neue" Projekte hier zu sehen und ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.
Aber auch ich hätte da auch noch die ein oder anderen Fragen, die mir grad in den Kopf kamen.
Der Trailer an sich ist ja schon vom Juli 2021. Also gab es das Projekt irgendwie schon Mal oder? Warum gab es das Projekt denn dann nicht mehr, wieso soll es jetzt wieder zum Leben erweckt werden und was unterscheidet den Server jetzt zu damals?.
Wenn man euer Forum aufruft kommt man relativ schnell zum Beitrag "Wir kommen zurück!" vom Mittwoch.
Dort heißt es z.b.: " Der Zugang zum Server ist erstmal aufgrund von Wartungen und Updates verwehrt. Der alte Launcher funktioniert nicht mehr. Dementsprechend ist der Link entfernt."
Bedeutet das jetzt, dass der Server / Zugang aktuell zu ist wie im Forum beschrieben? Oder ist er auf wie hier beschrieben? Das ist jetzt leider etwas verwirrend.
Vielen Dank schon Mal
Moin ,
danke erstmal für deine Interesse an unser Projekt.
Tatsächlich gab es uns schonmal, allerdings waren unsere Inhalte so umfangreich und ein bisschen zu heftig verschlüsselt für Arma3 sowie waren sehr viele Bugs.
Wir haben uns dahmals entschieden lieber daran zu arbeiten bevor man die Öffentlichkeit darauf loslässt. So konnten wir einiges an Verbesserungen an der Performance durchführen
Mittlerweile sind alle unsere Dienste bis auf den Gameserver wieder erreichbar und ab der Whitelist benutzbar.
Der Server wird aktuell Teamintern auf Herz und Nieren getestet und bald für die Öffentlichkeit zugänglich sein.
Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten. Falls nicht, wir sind gerne für Aufklärungen ansprechbar.
Grüße
John Wayne
-
Moin Leude!
ist jemanden bekannt ob es die Möglichkeit Templates der Paradeuniform oder der Kappe zu bekommen. Weil ich glaube das dies in den AoW / Addons EBO´s drinne ist. Falls nicht kennt jemand vergleichbare Modifikation. Danke im Voraus!
-
YourLife RPG
sucht
Grafiker und Developer
YourLife RPG ist eine deutsche Arma 3 Roleplay Community im Aufbau. Derzeit bauen wir unseren Server auf der Map Rügen auf.
Leider verfügen wir nicht über Teammitglieder mit den Kompetenzen zum selber erstellen von Scripten oder Grafiken. Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach einem Developer der uns einige Scripte erstellt, sowie einen Grafiker der uns einige Fahrzeug Skins erstellt (ein paar sind schon fertig).
Derzeit läuft der Server fast ausschließlich mit The-Programmer Skripts und ein paar extra für uns erstellten durch "freiberufliche" Scripter welche Auftragsarbeiten durchführen. Das wollen wir nun aber ändern.
Außerdem sind wir derzeit auch noch auf der Suche nach Fraktions-Mitglieder und Supporter (!!Achtung, es findet noch kein RP Betrieb statt !!)
Unsere Anforderungen an potenzielle Bewerber könnt ihr den Stellenausschreibungen in unserem Forum entnehmen
[STELLENAUSCHREIBUNG] Grafiker
[STELLENAUSCHREIBUNG] Developer für den Gameserver
[STELLENAUSCHREIBUNG] Supporter
[STELLENAUSCHREIBUNG] Forum Techniker
Solltest du Interesse an einer der Stellen haben, dann folge einfach den Anweisungen in der Stellenausschreibung.
Solltest du Fragen haben, dann schau doch einfach mal auf unserm TeamSpeak yourliferpg.com vorbei.
Noch einige Links:
Homepage: https://yourliferpg.com
Forum: https://forum.yourliferpg.com/forumMit freundlichen Grüßen
Dennis SteinProjektleitung YourLife RPG
Ich hab so ne Frage rein aus Interesse. Wenn ich als Grafiker zu euch gehe. Bin ich dann kein Developer? Gehen wir mal davon aus ich mach alle Skins für die Fahrzeuge von RedTheDev wie hier : Vollständiges Paket von Texturen . Das hat ca. 3h pro Fahrzeug gebraucht. Wird hierbei der Grafiker nicht wertgeschätzt oder warum wird das bei euch unterschieden?
-
Ich würde mich der Suche anschließen. Schreibt mir gerne ne PN
-
#Ehrenmann
Probs gehen raus für das qualitativ hochwärtige Gebäude. Da werden sich viele drüber freuen ?. Danke dir!
-
-
-
-
addemadde macht sehr qualitativ hochwärtige Fahrzeuge! Support ist oberkras mit täglichen Updates.
Riesige Carpacks bekommste aber auch von Charlieco oder Luke.
Ammi kann ich meinen vorednern nur Fox hinzufügen!
-
Hatt Bohemia nicht mal irgendwo angemerkt das andere Sachen außer die von Bohemia keine EBO's sein dürfen? Wenn ich falsch liege berichtigt mich
-
Jagut hat funktioniert. Danke
-
Ok danke schonmal. Gleich mal austesten
-
Mahlzeit,
Und zwar dar wir momentan dabei sind neue Farmrouten zu erstellen wollte ich fragen wie groß die Icons sein müssen wie z. B die icons was man dann im Z Inv sieht. Ich konnte im sogenannten Ethernet nix finden und deswegen hoffe ich hier um hilfe.
Danke schonmal im Vorraus
-
Kann TaktischerSpeck nur zustimmen mit Hetzner. Bin seit 4 Jahren Kunde dort und hatte noch nie Probleme.
Kann Hetzner nur wärmstens empfehlen!
-
ok bin ja nicht so
this addAction[localize "STR_MAR_General_Store",life_fnc_weaponShopMenu,"genstore",0,false,false,"",'',2.5];
Der letzte Wert gibt die Entfernung an .
Ufff...
Vielen Dank dafür ?
-
Hallo,
ich und mein Administrator fragten sich gerade wie man den die Reichweite also die wo dir die Option mit den Mausrad aufgezeigt wird in der Init angeben kann weil wir wollen nicht das man das von 10 km anwählen kann. Bsp Init: this addAction[localize "STR_MAR_General_Store",life_fnc_weaponShopMenu,"genstore"];
Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe -
Guten Abend,
wir das Netzwerk NewCityLife würden uns über so eine Bereicherung wie dich freuen. Würde mich freuen wenn du dich mal bei uns im forum durchliest und am TS vorbeischaust. https://new-city-liferpg.de
-