Ja, schon richtig Falscher Battleye Ordner keine BEServer
Beiträge von Noah83_4
-
-
Okay war ja nur eine Idee, hatte damit auch schon Probleme....
-
Ja das war aber auch nicht meine Frage
Wenn du die Server.exe freigibst in der Firewall sind automatisch alle Ports für den Server inbegriffen...
Weil wenn du speziell nur den Gameport 2302 Freigegeben hast muss du den anderen Port auch noch manuell hinzufügen.
-
RConIP du hast RConIp geschrieben!
-
RConPassword ,du hast geschrieben das es das gleiche wie bei Admin ist? Hier vergibst du ein neues Passwort was dann in EPM oder anderswo eingeben musst.
-
RConIP
RConPort 23xx // UDP protocol , not same to a game port xx= euer Port am besten immer +4 vom Gameport
RConPasswordIch denke bei dir liegt es an der Groß und Kleinschreibung!
-
Okay, wie hast du denn den Arma Server in der Firewall hinzugefügt? Die Server.exe oder nur die Ports angegeben?
-
-
Ich hoffe du arbeitest im alten 2D Editor mit x Cam nicht im neuen.
-
Ich würde auf der X-Cam Mission ein NPC hinstellen und dann importieren in den 3D editor.
-
Kann ja so einfach auch nicht gehen X-Cam Exportiert als 2D old Mission.
-
Kein Ding ich werde es mal weiter beobachten.
Das Thema kann dann geschlossen werden.
Danke für die Antworten.
-
Büro-Stuhl ist Verkauft.
-
So hab mal die basic raus genommen.
Außer das die CPU Auslastung jetzt bei 10 Prozent liegt bei 1 User, voher bei 6 Prozent, konnte ich sonst nix positives bemerken. -
Ich werde aber mal die basic raus nehmen und schauen was passiert. Danke für den Tip. Die Addons, werde ich mal löschen und neu laden.
-
Ja ich habe einfach mal die basic von meinem Exile Server genommen, der hatte noch nie Probleme.
-
"ungepflegt" ja und nein ich habe halt alles gemacht was in meiner Macht stand. Da ich kein Profi bin habe ich garantiert auch Sachen übersehen.
Was die Server anbelangt, sind alle Updates gemacht worden von mir. Hatten ja erst einen Server Umzug. Ja neu machen ist gut .
Ich habe einen der sich da ransetzt und alles auf die 4.4 neu aufsetzt, voraus gesetzt er macht es auch.
Kenne Ihn halt nicht so gut und hat sich angeboten. Ist jetzt seit einer Woche dran. Leider weiter noch keine Ergebnisse gesehen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das er es ernst meint und nicht nur die Daten haben wollte. -
Ne ne ich habe erst heute Nacht an der [lexicon]basic.cfg[/lexicon] rum gespielt. Also danach. Okay komplett weg lassen? Das muss ich mal nach 0.00 Uhr ausprobieren dann macht die Server.exe ja alles alleine. Wird doch aber nicht empfohlen oder!?!
Ja die Abfragen xD und while Schleifen xD. Da bin ich leider raus, da bräuchte ich einen Scripter xD der sich besser aus kennt wie ich um unser Script zu säubern. "Mein" Script ist über 1,5 Jahre alt und wurde "nicht" mehr gepflegt. Mein Scripter ist leider nicht mehr da der das vor über 2 Jahren aufgesetzt hatte, der musste wegen Reallife aufhören. -
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja es nervt völlig... vor allen muss man als Betreiber ja immer das schlimmste denken.
Ich habe auch schon sehr viel mit G..gle gearbeitet und viele RPT Sachen als nicht bedenklich abgeharkt.Was halt meine bedenken vergrößert hat, das dieser Schluckauf halt neue Spieler fern hält.
Ich habe die ganze Nacht nun an der [lexicon]basic.cfg[/lexicon] rum gespielt und denke das ich die "optimalen" Einstellungen gefunden habe.
Konnte zu dem im Schnitt 10 FPS mehr rauskitzeln und sieht im Server Betrieb bis jetzt ganz gut aus.Wenn einer "lust" hat könnte ja mal einer über meine komplette rpt rüber schauen ob Ihm noch was auffällt, so allgemein.
Vieleicht weiß ja auch jemand was bei meiner Mission die FPS auffrisst, ist auch noch nicht so lange. Das kam mit den Updates der letzten Monate. -
Jo danke, aber ich habe eigentlich kein Problem mit "Low bandwidth" ...
oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?Bzw. hat einer einen Tip?
MinBandwidth=41943040;
MaxBandwidth=104857600;[lexicon]basic.cfg[/lexicon]...