Hallo,
seit mehreren Tagen bin ich schon auf der Suche nach einem Server.. leider habe ich noch keinen passenden & fesselnden Server gefunden...
Vielleicht sind meine Anforderungen zu hoch (?) oder es gibt einfach zu viele "Script-Packet" Server...
Nun ja.. Ich suche einen Server der...
Roleplay freundlich ist (Hardcore RP auch erwünscht )
Gut besucht (c.a. 10+ Spieler..)
Gute Performance
Am besten mit Whitelist..*1
Gut balanciert (nicht zu viele Polizisten.. bsp: 20 Polizisten 10 Zivilisten.. | Waffenbalance zwischen Zivilisten/Rebellen sollte auch passen..)
Auch eigene Ideen umgesetzt haben (Nicht die "Standard Scripts" die die meisten Server haben..gerne auch mal was neues..)
Karte : Altis | [lexicon]Tanoa[/lexicon] | Lakeside Valley |
Gerne auch gemoddete Server - Da bitte Bilder / Resonanzen oder Videos mit einfügen.. da ich keine Lust habe 15GB+ für nichts runter zu laden.. (16K Internet stopping )
*1 - Warum Whitelist? Ich habe schon viel Zeit in diverse Server investiert die "offen für jeden Spieler waren". Am Ende? Hat sich die investierte Zeit nicht gelohnt. - Da in manch Situationen einfach das RP abgebrochen wurde/ gar gefehlt hat ; Die Balancierung nicht gepasst hat zwischen Zivilisten und Rebellen und es zu oft "Troller" gab..
Ich lasse mich ungerne auch auf nicht Whitelisted Server ein... doch man kann sich ja auch vom gegenteil überzeugen lassen
Nun.. das wars eigentlich..
MfG
neonpipe23