Ja habe das Framework ohne eine Änderung auf einem frischen Windows Server installiert und es geht nicht.
Beiträge von lemyjr
-
-
Ich hab die letzen Tage ein paar Sachen versucht, und festgestellt, das es an der Grundversion liegt.
https://github.com/AsYetUntitled/Framework
Der Fehler ist wohl auch schon bekannt.
Danke trotzdem für die Hilfe
-
Aber gerne doch
ich zweifel schon langsam an mir selbst
-
Ich verstehe immer nicht warum Leute das immer als negativ aufnehmen wenn man nach den ganzen Logs fragt.
Es geht halt grundsätzlich darum das wie Marius1773 bereits schrieb die Leute immer sagen das der Log clean ist und dann 1 Error nach dem anderen aufgelistet wird.
Man darf halt nicht davon ausgehen, dass jeder weiß wie viel Wissen man hat.
Client Log ist soweit eig ok nur das hab ich noch nie gesehen:
Ich verstehe ihn ja warum, aber alle immer über den gleichen Kamm zu scheren ist halt auch doof. Es gibt Leute, die sich dann nicht mal mehr trauen was zu fragen. "Die halt mich alle für blöd", denken die dann.
Aber der wird denke ich nicht von großer Relevanz sein.
Jetzt wäre noch der Server Log interessant. Da gab es anscheinend Probleme diesen anzuhängen.
Ansonsten verfolg die Daten und hol dir ggf. die Werte über die Debug Konsole z.B als Hint.
Und dann kannst du den Fehler genauer analysieren.
Habe ich versucht, ich finde nur leider keine Lösung, da von dieser Seite alles läuft. Der "Wurm" der hier steckt versteckt sich. Wenn man z.B. eine Wasserflasche benutzt, dann füllt sich eben Hunger statt Durst auf. Das ist etwas was ich auch so nirgendwo gefunden haben, Keiner hatte diesen Fehler
-
Okay wenn du meinst das ich "Viele"
Server LOG folgt der installiert grade Updates, da komme ich zurzeit nicht dran
Server LOG
-
Dann funktioniert die Funktion an sich ja, du musst nur das "Ziel" ändern. Dass eben mit dem Trinken kein Hunger, sondern nurnoch das Verlangen nach Wasser gestillt wird. Einfach mal in die entsprechenden Dateien schauen, da ist bestimmt irgendwo der Wurm drinnen .
Hab die Dateien, die sich mit dem Essen und Trinken befassen, schon überprüft, da ist alles so wie es sein soll, hab an diesen auch nix verändert. Essen funktioniert ohne Probleme.
-
Sagen Viele, nur war es bei 99% der Fälle so, dass dann doch Fehler sind.
Wichtig ist dass du den Client Log nach dem du auf Benutzen gedrückt hast nimmst und anhängst....
Okay wenn du meinst das ich "Viele"
Server LOG folgt der installiert grade Updates, da komme ich zurzeit nicht dran
-
Bitte nachdem du auf Benutzen von dem Trinken geklickt hast, Client sowie Server Log anhängen.
Im Log sind keine Fehler. Der ist komplett clean
-
Ich habe an diesen Werten nix verändert.
Die Datei ist nur angerührt worden um Kabelbinder und Augenbinden einzufügen, aber selbst mit der Original Datei klappt es nicht
-
Hallo,
ich habe ein Problem, in meiner Mission kann mein sein Trinken nicht mehr nachfüllen. Ich kann mir leider nicht erklären warum. Habe jetzt schon seit mehren Tagen alles mögliche durch gesehen, doch leider hab ich keine Lösung gefunden. Leider bringt der Log keine Fehler alles scheint zu funktionieren doch trinken füllt essen auf und nicht Durst.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Gruß.
lemyjr
-
Problem ist gelöst, es war ein fehlendes Komma, in der fn_insertRequest.sqf in @life_server.
-
-
Hallo NN Comunity,
ich hab ein kleines Problem mit meine Zivilen Konton. Ich habe auf meinem Server getrennte konnten für die Franktionen eingbaut. Eingebaut nach dieser Erklärung. Nun hatte ich erst das Problem, das niemand neues auf den Server könnte, das habe ich gelöst, doch seit dem wird der Konto Stand für Zivis nicht mehr aus der DB gelesen, sondern einfach mit dem Wert 0 über schrieben. Bei den Cops klappt das mit dem Konto stand ohne Problem nur bei Zivi nicht. Für Medics und den ADAC habe ich aus diesem Grund noch keine eigen Konten eingbaut.
Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen, dafür schon mal danke im Vorraus.
Euer lemyjr
-
Kann mir jemand verraten, warum wenn ich hiermit eine Autoverkaufen möchte, er versucht ein Haus zuverkaufen?
-
So ich hab das Problem lösen können, ein Update hat einen Fehler gehabt und damit wurde die Speicherzuweisung nicht korrekt gelesen und geschrieben, deswegen hat der Arma3 Server Daten nicht mehr gefunden. Server startet wieder ohne Probleme.
Ich bedanke mich für die Hilfe.
-
Hab grade mal den Server mit einer Mission gestartet und folgenden Fehler im Log gefunden:
Code18:50:07 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted. a3_characters_f
und
Code19:07:30 a3\data_f\krater.p3d: No geometry and no visual shape 19:07:30 a3\data_f\koule.p3d: No geometry and no visual shape 19:07:31 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted. a3_characters_f 19:07:31 Loading movesType CfgGesturesMale
-
Nicht das ich wüsste, müsste glaube ich generell so sein warum auch immrr
Ja ist vorher auch so gewesen. Hatte mich gewundert, weil ich diesen Teil des Logs meisten überscrollt habe
-
-
-
Ich habe grade versucht den Server nochmal neu auf meinen Test Server zustarten um einen Fehler bei den Arma3 Server Files auszuschließen, mit dem Ergebnis, das er immer noch abstürtzt. Log ist hier: arma3server_x64_2018-08-05_00-20-41.rpt.