Beiträge von HelperLee
-
-
-
Hey Max,
würd mal mit dir Quatschen.
Könntest du mal unter Konversationen oben Rechts gucken.
Habe dich da was gefragt. Wäre cool wenn du mal kommen könntest.
Mit Freundlichen GrüßenLee
-
Das von KCosa ist ganz gut vom Modell.
#link administrativ entfernt#
-
N wie Ni*** hust hust Nitro natürlich
-
Hey Risk,
müsste man dich jetzt per PN anschreiben, un an die Fahrzeug Datenbank zu kommen ? Oder an etwas anderem ?
Mfg
Lee
-
Hey Lassi262612,
Ich glaube es liegt nicht an deinen Fehlenden DB kenntnissen... esliegt an deinen Fehlenden Arma kenntnissen.
Den oben genannten Fehler bekommt man meistens durch fehler in der Mission selber.
Behebe die erstmal selber.
Unten die Fehler in deiner Log.
Code
Alles anzeigen14:37:59 Error in expression <!= player)) exitWith {}; if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 1) exitWith {}; { _sp> 14:37:59 Error position: <(life_coplevel) > 1) exitWith {}; { _sp> 14:37:59 Error Missing ) 14:37:59 File core\cop\fn_radar.sqf [life_fnc_radar], line 12 14:37:59 Error in expression <!= player)) exitWith {}; if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 1) exitWith {}; { _sp> 14:37:59 Error position: <(life_coplevel) > 1) exitWith {}; { _sp> 14:37:59 Error Missing ) 14:37:59 File core\cop\fn_radar.sqf [life_fnc_radar], line 12 14:37:59 Error in expression <private "_rentMultiplier"; switch (side) do { case civilian: { _buyMultiplier => 14:37:59 Error position: <) do { case civilian: { _buyMultiplier => 14:37:59 Error unexpected ) 14:37:59 File core\shops\fn_vehicleShopBuy.sqf [life_fnc_vehicleShopBuy], line 80 14:37:59 Error in expression <private "_rentMultiplier"; switch (side) do { case civilian: { _buyMultiplier => 14:37:59 Error position: <) do { case civilian: { _buyMultiplier => 14:37:59 Error unexpected ) 14:37:59 File core\shops\fn_vehicleShopBuy.sqf [life_fnc_vehicleShopBuy], line 80
-
Ich und andere würden sich bestimmt mega freuen, wenn du uns erzählen würdest wie du Julian es gemacht hast ?
Mit Freundlichen Grüßen
Lee
-
Zur den fragen
4. Meinst du das ??? https://www.altisliferpg.com/topic/3412-pro…al-looking-hud/
3. Ja ist Möglich
2. Ja und Nein die haben das Selber so gemacht mit DLLs ect und laut deinen Fragen gehe ich Stark davon aus das Deine Kenntnisse dafür 0 Reichen .
1. JA ACE Interaction Wiki
4. Ne ich meine das mit dem Namen und Arbeitslos und Uhrzeit und so weiter.
3. Könnte du mir das irgendwie erklären ?
2. Ok, dann lieber Nicht :DDDD
1. Lese ich mir mal durch ...
Mit Freundlichen GrüßenKevin Lee Meyer
Projektleitung
SecondLife Community -
Hey Liebe Community,
ich habe mehrere Fragen zu meinen Vorstellungen in Arma.
1. Frage:
Wie ist es möglich alle Scroll Actions auf ACE zu übertragen ?
2. Frage:
Wie ist es möglich das selbe System wie auf Project Life zu haben. Das sieht auf wie ACE aber ist halt irgendwie anders...
So mit Anvisieren und Auswählen usw. hoffentlich kennt ihr das.
3. Frage ist es möglich mit nen Trigger irgendwie etwas ähnliches wie nen Hint auszuführen ?
Heißt ich fahre nen Trigger und mir wird ein Bild angezeigt. Und das am besten so Performance schonend wie möglich4. Wie mache ich so eine HUD wie die bei ProjectNine oder ProjectLife
Ich habe den GUI Editor von Shinji den Gekauften und Photoshop.
In Photoshop habe ich gute Erfahrungen und in dem GUI Editor mittelmäßige.
Hoffe da kann mir jemand Tipps geben.
Das wären erstmal meine Fragen.
Mit Freundlichen Grüßen
Kevin Lee Meyer
Projektleitung
SecondLife Community -
Er erwartet nicht extDB2, er muss die Startparameter ändern zu den extDB3 ... und dann alles Richtig konfigurieren.
-
Call extension 'extDB2' could not be loaded: %1 ist keine zul䳳ige Win32-Anwendung.
"extDB2: Error with Database Connection"
-
Habt ihr Altis Life 5.0 ?
Laut eurer Log kann die Datenbank nicht geladen ist und als Begründung steht da extDB2 ist keine Gültige Win32 Anwendung.
-
Genau extra ne Mod oder Aufjedenfall das halt eigene Kennzeichen am Fahrzeug hängen.
-
Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie man es machen kann, das man auf Modfahrzeugen Custom Nummernschilder hat. Nicht den Arma Shit sondern so wie auf Project Nine oder Project Life oder DEADdem und so weiter...
MFG
Lee -
Jasmir ich kann dir helfen, es zu übersetzen und zu verstehen. Melde dich per PN
-
-
Hey Liebe Native-Network Community,
leider plagt mich zurzeit ein kleines Problem.
Hier die Beschreibung laut LeitfadenDer Server startet mit TADST und ist auch insofern richtig konfiguriert.
Zuletzt wurde was in der life_server geändert und in der Mission folgend Infistar eingefügt und Rundfunkmeldungen für Medics und Polizei.- Was ist das Problem? (genaue Fehlerbeschreibung)
Beim Joinen vom Server, ergibt sich kein Fortschritt da man im Ladebildschirm hängt.
- Wann tritt das Problem auf? (z.B. zu Serverstart)
Der Server Starter laut "Console" zitat: "Game Started". Das Problem tritt beim Joinen auf, wenn man vom Serverbrowser auf den Server joint.
- Was sagen die Logdateien? (RPT-Logs / ggf. extDB-Logs anhängen, sofern es sich um einen Fehler und keine Frage handelt. Infos dazu: )
Logs sind alle angehangen, doch auf den Ersten Guten Asiatischen Blick ersehe ich keine Fehler.
Ich Besitze einen Root-Server von 1-Blu (Angebot :D) mit 16 GB Arbeitsspeicher und um die 3 GHz. CPU.
Oben erwähnt bei "Wo tritt das Problem auf"-
Habe im Forum nach Fehlern gesucht und leider sind mir nur Sachen entgegengekommen wie z.b "cannot find mission-template"
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
-
-
@Hmmm, Ok hab verstanden das du nur die Shop oben in der Datei meinst... naja doppelt hält besser.