ne habe es aktuell raus genommen
Beiträge von ProGamer323
-
-
-
Code
18:27:01 File lega_xphoneusableitems\config.cpp, line 18: '/cfgFunctions/Lega_xPhone_UsableItemFunctions/Lega_xPhone_UsableItemFunctions_client.file': Missing ';' at the end of line
Code
Alles anzeigenError in expression <life_inv_dmt > 0 && life_inv_chemic > 0 !life_is_processing && !life_action_inUs> Error position: <!life_is_processing && !life_action_inUs> Error Missing ; Error in expression <oinProcessed > 0 && life_inv_chemic > 0 !life_is_processing && !life_action_inUs> Error position: <!life_is_processing && !life_action_inUs> Error Missing ; Error in expression <v_ironRefined > 0 && life_inv_rcoal > 0 !life_is_processing && !life_action_inUs> Error position: <!life_is_processing && !life_action_inUs> Error Missing ; String STR_Process_R_ops not found Error in expression <nv_sopsidian > 0 && life_inv_chemic > 0 !life_is_processing && !life_action_inUs> Error position: <!life_is_processing && !life_action_inUs> Error Missing ;
Fix das erstmal dann sollte es denke ich gehen bzw. dann schauen wir weiter nach neuen Fehlern
habe das gefixt mit der db und dem spieler cash. lag an der "Config_Master.cpp" Keine ahnnung warum.
naja was ist den hier dran falsch? auf der map funktioniert es. wo soll den ";" das den hin gesetzt werden ?
-
So ich habe das Cash und die ganzen Banken Raus genommen. Jetzt kann man zocken aber die ganzen sachen wie bargeld und outfit werden nicht gespeichert wen man synct. also die klamotten werden gespeichert aber wenn man nach einem restart neu connectet hat man das bargeld nicht mehr und die start klamotten an. obwohl in der db die klamotten drinne stehen. das bargeld steht beim sync auch in der DB wird aber beim connecten einfach entfernt. HILFE xD
fehler:
Mission Tanoa_Life.Tanoa: Number of roles (130) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (126)
BEServer: cannot find channel #492996847, users.card=0
Server error: Player without identity Frank Sandstorm (id 492996847)
BEServer: registering a new player #492996847
kann mir denken das es villeicht da dran liegt bitte um hilfe
-
ok ist das egal welcher wert oder Fortlaufend ?
-
und wie kann ich das Ändern bin was DB angeht recht klein bestückt xD
-
einmal den screenshot. https://prnt.sc/v8vff2
wenn ich das mit den getrenten bank konten ausnehme funktioniert alles wieder nur wenn ich das drinne habe und die DB resete nicht mehr
-
Moin Liebe NN Community.
ich habe folgendes Problem.
Habe Getrente bank Konten und cash eingebaut so wie einige anderen scripts keine probleme . auch nicht für neulinge . ( weil vorher schon bei vanilla 2 eingetragen waren in der DB)
jetzt habe ich einmal die Datenbank zurück gesetzt das keine Spieler mehr eingetragen sind.
Jetzt werden aber keine leute mehr eingetragen. Ich benötige wirklich hilfe dabei.
/// Fehler Code:
[19:07:22:683603 +01:00] [Thread 2508] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Column count doesn't match value count at row 1
[19:07:22:683728 +01:00] [Thread 2508] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: INSERT INTO players (pid, name, copcash, civcash, medcash, copbank, civbank, medbank, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear) VALUES('76561198079784770', 'Rystikk', '0', '150000', '150000', '150000', '"[`Rystikk`]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')
-
danke dir leider laden die shops nicht richtig und weis nicht woran es liegt
Benötige daher immer noch ein wenig hilfe
LG
ProGamer323
-
einen wunder schöne gute nacht
mein Name ist ProGamer323 und bin teils scripter führ ein Projekt.
Da ich derzeit seid 4 stunden dabei sitze ein Clan Base einzufügen und es nicht hinbekomme Frgae ich jetzt hier im forum nach.
Ich würde mich um Hilfe sehr freuen.Am besten wer eine Erklärung im ts oder die genauen schritte
danke schon mal im Voraus
LG
ProGamer323