Hallo,
wollte mal fragen, ob es ein Befehl gibt, wo mit man die Altis Life Datenbank neu laden kann.
MFG
Hallo,
wollte mal fragen, ob es ein Befehl gibt, wo mit man die Altis Life Datenbank neu laden kann.
MFG
Probiers damit mal
danke hat geklappt
Jetzt werden keine Waffen mehr angezeigt und im Client log steht
18:17:54 Error in expression <playCtrl 38402) ctrlShow false;
lbClear _filters;
ctrlShow [38406,true];
ctrlEn>
18:17:54 Error position: <_filters;
ctrlShow [38406,true];
ctrlEn>
18:17:54 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _filters
18:17:54 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\shops\fn_weaponShopMenu.sqf..., line 39
Alles anzeigen
Einfachste wäre glaube ich in der fn_weaponShopMenu.sqf einmal ctrlShow [XXX,false]; einzufügen. Bei XXX die ID von dem Dropdown Menü eintragen. Das ist zwar nicht die eleganteste Lösung, jedoch hast du dadurch nicht das Problem alle Fehler auszumerzen.
wird trotzdem noch angezeigt
und wie kann ich jetzt noch das Drop Down entfernen vom Waffenshop
Soweit war ich auch schon funktioniert, aber nicht, wenn ich das raus lösche, ist der Shop leer
Sell Price -1 eintragen
Meinte das komplette Menu von Waffen Shop
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob einer weiß, wie ich die Verkauf Funktion im Waffenshop entfernen kann, da ich das nicht auf der Reihe bekomme.
MFG
habe dir mal die insertSingle als code eingefügt.
/**
* ExileServer_system_database_query_insertSingle
*
* Exile Mod
* www.exilemod.com
* © 2015 Exile Mod Team
*
* This work is licensed under the Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License.
* To view a copy of this license, visit http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/.
*/
private["_parameters", "_query", "_result"];
_parameters = _this;
_query = [0, ExileServerDatabaseSessionId, _parameters] joinString ":";
_result = call compile ("extDB2" callExtension _query);
(_result select 1) select 0
Alles anzeigen
Hallo,
Wenn ich auf meinen Server Connecte Steht da Requesting Babmi character und kurze zeit später Error: Bambi creation timeout und ich weis nicht woran es Liegt. Die Logs sind im Anhang.
MFG
Es lag an die Ban Logs. Wir haben dann einfach die Logs gelöscht und ging es wieder
Ich habe eine andere Altis life Version
Hast du mal einen Screenshot von der Meldung? Server und Client RPT Logs wären auch schön
Hi,
Ich werde seit gerstern Abend vom Server gekickt mit immer den gleich Rund (authorized C-F84D). Kann mir eine sagen was das bedeut oder was ich da gegen machen kann?
MFG