Beiträge von Pennywise
-
-
-
-
-
-
-
https://golden-timesrpg.de/forum/
Zwar noch im Aufbau aber Qualität ist da
-
Dann meine Empfehlung an dich, miet dir einen Server, Kauf paar gute Mods und Scripts und mach dein eigenes Ding.
Und bei dem Mod Server würde ich dir auch meine Unterstützung anbieten
-
Hast du den sonst schon Mal darüber nachgedacht einen eigenen Server zu starten? Da wirst du mit deinem Budget wahrscheinlich mehr erreichen als wenn du einen Server aufkaufst
-
Du sagtest alles außer Tanoa
Ja aber die sind nicht Deutsch
-
Guck mal bei IronGamerz vorbei. Tolle community und toller Server
So weit ich weiß ist das doch Metropolis
-
Moin Moin und Hallo Freunde des klassischen RPs,
da ich (19) in der Regel alleine spiele ist es schwer für mich auf einen RP Server zu spielen, da man meist ein leichtes Ziel eines Raubes oder Überfalls ist.
Deswegen suche ich einen Server der eine Stelle als "neutraler" Medic frei hat, dabei wäre ACE und TFAR wünschenswert, ebenfalls das es ein Deutsches System ist.
Jedoch lege ich mich nicht auf eine spezielle Map fest, solange es nicht Tanoa ist. Als Gegenleistung würde ich mich als Skinner anbieten.
Ich würde mich freuen, wenn sich etwas ergeben würde.
MfG TriftNix
-
Da bleibt nur die frage was wird aus havenborn?
-
brandxp1 zur Zeit nur die Mods aus dem Modhub von Giants selbst.
Natürlich darf man eigene Mods mitbringen, wenn diese zum Spielstyle passen und nicht unrealistisch sind.
Ja zu Zeit wirklich leider only Discord, da es sich zur Zeit noch nicht lohnt einen extra TeamSpeak dafür anzuschaffen.
Zur Zeit nutzen wir die Felsbrunn.
Bei den Bereichen ist alles möglich, je nachdem worauf man gerade Lust hat.
MatzeGam1ngTv das ist richtig bei den Originalmaps, dafür gibt es aber den Giants Editor um das auch anpassen zu können. Ebenfalls
sind auch nur 8 Höfe möglich.
Es fehlt nicht nur eine Gescheite 4fach Mal sondern allgemein gescheite Mods.
-
Moin,
Ich suche für mein LS19 Team "Agrar Team Hollens" noch fleißige Mitspieler. Bei uns könnt ihr den Haupthof unterstützen oder mit einen eigenen Hof durchstarten. Und das auf unseren 24/7 16 Slot Server. Joint dafür einfach unseren Discord und ihr könnt mitmachen. Falls ihr sonst noch Fragen habt stellt sie einfach.
-
Du hast das falsch verstanden Pennywise in deiner PBO ist eine config.cpp die musst du öffnen und schauen ob ihrgendwas mit useractions definiert ist und welche Bedingungen wenn welche sind.
Ich weiß aber die wird nicht mehr geupdatet, deswegen kann ich sagen in der useractions gibt es keine Bedingung zum öffnen, nur die Öffnung ist nicht direkt am tor
-
Also eigentlich gibt es keine Bedingung um die Tore zu öffnen, aber die Action ist nicht am Tor sondern an einem "Schaltpanel" in der Halle am Gang zu Haus
-
ja ok hast recht danke br1zey
-
Moin zusammen,
so langsam frage ich mich ernsthaft, ob ich vllt. nicht einfach zu doof bin.
Ich wollte ganz einfach eine neue Farm Route anlegen und alles bis auf der Verarbeiter funktionieren.
Ich kann die Lizenz kaufen, jedoch wird mir dann nicht die Verarbeiten-AddAction angezeigt.
ANMERKUNG: Die Uranium Route ist aus einem Tutorial
Code: Config_vItems
Alles anzeigenclass uranium_unrefined { variable = "uraniumUnrefined"; displayName = "STR_Item_UraniumOre"; weight = 5; buyPrice = -1; sellPrice = -1; illegal = true; edible = -1; icon = "icons\ico_UranUnprocessed.paa"; }; class uranium_refined { variable = "uraniumRefined"; displayName = "STR_Item_Uranium"; weight = 3; buyPrice = -1; sellPrice = 3200; illegal = true; edible = -1; icon = "icons\ico_UranProcessed.paa"; }; class silver_unrefined { variable = "silverUnrefined"; displayName = "STR_Item_SilverUnrefined"; weight = 5; buyPrice = -1; sellPrice = -1; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_SilverUnprocessed.paa"; }; class silver_refined { variable = "silverRefined"; displayName = "STR_Item_SilverRefined"; weight = 3; buyPrice = -1; sellPrice = 3200; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_SilverProcessed.paa"; }; class wood { variable = "wood"; displayName = "STR_Item_Wood"; weight = 7; buyPrice = -1; sellPrice = -1; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_holz.paa"; }; class bretter { variable = "bretter"; displayName = "STR_Item_Bretter"; weight = 3; buyPrice = -1; sellPrice = 3200; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_holz_p.paa"; }; class elektroteile { variable = "elektroteile"; displayName = "STR_Item_Elektroteile"; weight = 3; buyPrice = -1; sellPrice = 3200; illegal = false; edible = -1; icon = ""; };
Code: Config_Process
Alles anzeigenclass uranium { MaterialsReq[] = {{"uranium_unrefined",1}}; MaterialsGive[] = {{"uranium_refined",1}}; Text = "STR_Process_Uranium"; //ScrollText = "Refine Uranium"; NoLicenseCost = 1120; }; class silver { MaterialsReq[] = {{"silver_unrefined",1}}; MaterialsGive[] = {{"silver_refined",1}}; Text = "STR_Process_Silver"; //ScrollText = "Refine Uranium"; NoLicenseCost = 1120; }; class brett { MaterialsReq[] = {{"wood",1}}; MaterialsGive[] = {{"bretter",2}}; Text = "STR_Process_Brett"; //ScrollText = "Refine Uranium"; NoLicenseCost = 1120; }; class elektroteile { MaterialsReq[] = {{"copper_refined",2},{"silver_refined",3}}; MaterialsGive[] = {{"elektroteile",1}}; Text = "STR_Process_Elektroteile"; //ScrollText = "Refine Uranium"; NoLicenseCost = 1120; };
Code: Config_Gather
Alles anzeigenclass silver_unrefined { amount = 2; zones[] = { "silver_mine" }; item = "pickaxe"; mined[] = { "silver_unrefined" }; zoneSize = 30; }; class wood { amount = 2; zones[] = { "wald_1" }; item = "axt"; mined[] = { "wood" }; zoneSize = 30; }; class uranium_unrefined { amount = 1; zones[] = { "uranium_mine" }; item = "pickaxe"; mined[] = { "uranium_unrefined" }; zoneSize = 30; };
Code
Alles anzeigenclass uranium { variable = "uranium"; displayName = "STR_License_Uranium"; price = 5000; illegal = true; side = "civ"; }; class silver { variable = "silver"; displayName = "STR_License_Silver"; price = 5000; illegal = false; side = "civ"; }; class elektroteile { variable = "elektroteile"; displayName = "STR_License_Elektro"; price = 5000; illegal = false; side = "civ"; }; class wood { variable = "wood"; displayName = "STR_License_Wood"; price = 5000; illegal = false; side = "civ"; };
Silberverarbeiter
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Silver"",life_fnc_processAction,""silver"",0,false,false,"""",' life_inv_silverUnrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""silver"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""silver"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""silver"",0,false,false,"""",' !license_civ_silver && playerSide isEqualTo civilian '];
Elektroteileverarbiter
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Elektroteile"",life_fnc_processAction,""elektroteile"",0,false,false,"""",' life_inv_silver_refined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""elektroteile"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""elektroteile"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""elektroteile"",0,false,false,"""",' !license_civ_elektroteile && playerSide isEqualTo civilian '];
Uraniumverarbeiter
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Uranium"",life_fnc_processAction,""uranium"",0,false,false,"""",' life_inv_uraniumUnrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""uranium"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""uranium"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""uranium"",0,false,false,"""",' !license_civ_uranium && playerSide isEqualTo civilian '];
Holzverarbeiter
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Brett"",life_fnc_processAction,""brett"",0,false,false,"""",' life_inv_wood > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format [""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""wood"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""wood"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""wood"",0,false,false,"""",' !license_civ_wood && playerSide isEqualTo civilian '];
-
altislife heißt unsere Datenbank.
Steht auch in der config.ini altislife statt Database?