ACEX ist eine Erweiterung für ACE³
Beiträge von Pennywise
-
-
Die .DLL Dateien müssen in den @ Ordner nicht in den addons Ordner
-
Sollte es sich um die E-Klasse Handeln ist dieser von Alfred, bei dem Vito schaut es mir nach einem Französischen Modder aus dem LTR Team aus
-
-
Nicht das ich wüsste ;P
Doch war er
-
Hey Jay,
Ich habe eine ähnliche Situation vor kurzem auch durch machen müssen. Mein Tipp behandel deinen Opa am besten noch so normal wie möglich. Und probier deiner Mutter dann möglichst viele alltägliche Dinge abzunehmen, viel mehr kannst du da denke ich nicht machen
-
Warning Message: Cannot load texture mpmissions\secret_of.tanoa\textures\cop_uniform.jpg.
ist aber in der Missionfile enthalten
Code: Server RPT
Code
Alles anzeigen/* Map-based server side initialization. */ master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _hs setDir (markerDir _x); _hs setPosATL (getMarkerPos _x); _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]]; detach _var; _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"]; _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]]; detach _var; if (worldName isEqualTo "Tanoa") then { if (_forEachIndex isEqualTo 0) then { atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]); vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]); "medic_spawn_3" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]); "med_car_2" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]); hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]); } else { atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]); vendor_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]); "medic_spawn_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [-1.85181,-6.07715,-8.24944]); "med_car_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]); hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]); }; }; } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
Also das aus der Init entfernen? Falls ja das habe ich bereits probiert, der ladescreen fehler tritt dann allerdings weiter auf
-
Palim Palim,
ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meinen Server connecten will läd er die Mission normal runter und kommt in den Ladescreen, dort freezt jedoch das Bild kurz bevor der Ladebalken der Mission (der untere) das Ende erreicht. Im Hintergrund hört man allerdings sämtliche Sounds wie beim Spawnen.
-
Meld dich bei mir, wir sind ein kleines Projekt was noch ganz am Anfang steht
-
Einmal die RPT Log
EDIT: Auch Battleye deaktivieren hilft nicht
-
Nicht ganz Richtig, so gut wie jede Krankenkasse hat ein Facharztprogramm. Du kannst dich bei deiner Krankenkasse dafür anmelden, kostet nichts extra und die Fachärzt müssen dir einen Termin innerhalb von 2 Wochen geben. So zumindest bei uns in Ba-Wü.
So was gibt es bei uns nicht
-
Vor allem wenn du minderjährig bist bekommst du meist eine Überstellung an einen Psychologen - entsprechend deines Alters und der Einschätzung deines Hausarztes kannst du / wirst du meist auch priorisiert.
Ich bin jedoch nicht mehr minderjährig, sondern bereits 20 jahre alt
Trotzdem schonmal vielen Dank an alle, die ihre Erfahrungen preisgegeben haben
-
Das Problem daran ist das die Psychologen hier alle Wartezeiten von mindestens 3 Monaten haben und die Kliniken auch noch welche. Ich denke das ist dann auch nicht sonderlich hilfreich da bis nächstes Jahr ohne Behandlung zu bleiben.
Und kann man sich die Klinik dann aussuchen und muss die im eigenen Bundesland sein? Da ich an der Grenze von zweien wohne und im Nachbarland die deutlich bessere ist
-
Das Problem dabei ist, das ich angst habe, das dort gemeint wird, das es nicht notwendig wäre
-
Vielleicht kann ja jemand noch ein bisschen erzählen, wie das mit der Selbsteinweisung von statten geht und was man dafür machen muss
-
kommt halt drauf an was du genau hast aber bei vielen hast du halt keine Heilung sondern lernst nur damit zu leben bzw umzugehen
Etwas in Richtung Depression
-
Aber was ich von allen Seiten so mitbekommen habe: Es kommen fast alle wieder dahin, früher oder später.
Ja gut man ist ja auch nie endgültig geheilt.
Der Rest ist wahrscheinlich dann Krankheits und Personenabhängig würde ich jetzt sagen, wie bei körperlichen Erkrankungen auch.
-
auf was für einer difficulty lässt du deinen server laufeb?
-
Guck am besten Mal in der Source von Lakeside ich meine da müsste es drin sein, aber sicher bin ich mir nicht
-
also ich hab es jz
Da ist zwar das Kaffe drinne aber leider nicht das andere haus das ist aber jetzt egal.
Also das ist leider nicht drinne
Ich danke dir
//close
Ich meine das könnte in einem e76 oder wie das heißt Pack sein, ist glaube ich eines der Standard Lakeside Gebäude