Fehlermeldung oder ähnliches ? anders wird es schwer dir zu helfen
Beiträge von Arcasis
-
-
er meint Templates um skins besser erstellen zu können, die werden aber im Object Builder als UV Maps benannt.
Soweit ich weiß kriegt man die originale meist wenn man die Dinger bei den Moddern kauft
-
Also eure Frage ist wie ihr die einzelnen Mods in eurem eigenen Modpack zusammenfassen könnt oder wie ?
-
RPTs geben da keine Fehler, klappt auch jetzt mit dem öffnen der Tore, aber sobald ich die Karte entferne, kann ich die Türen immer noch öffnen...
schau dir deine Abfrage genau an
-
Denkst du ich klau mods? Nein danke, ich hab selbst genügend, und auch gezahlt!
MFG Blake
so war es absolut nicht gemeint, aber ich glaube jeder Serverowner sollte sein Zeug selbst signieren.
Ist ja auch nicht wirklich schwer, gibts n haufen tuts zu.
Schon allein wegen dem privatekey würde ich es aber selbst machen, oder mir zu mindest kurz in 5 min erklären lassen wie es geht.
-
signiert euer Zeug lieber selbst
-
die skins für die Fahrzeuge werden bei Modfahrzeugen meist in der class angegeben, jede Class unter einem anderen Classname, so hast du dann verschieden classnames für 1 Fahrzeug (aber mit verschiedenen skins)
möchtest du also z.B. den cops ein besonderes Fahrzeug mit Skin geben
erstellt du eine neue Class (Classname xy) setzt dort deine Texture (xy) mit Dateipfad und würdest im Shop später nur den Classname (xy)des Fahrzeugs angeben.
-
habt ihr ein ungefähres Datum wann wir live drauf könnten ?
-
Blaulichtmodell erstellen, Position am auto finden und über attach Befehle drauf setzen
-
In diesem Video wird auf deutsch alles erklärt was ihr für euer Tor braucht
https://www.youtube.com/watch?v=9hDUEcVrxgQ -
sorry, war ne Weile sehr inaktiv,
kp vielleicht habt ihr die ganzen Sachen auch unbewusst genau so aufgebaut wie es früher war, die Mapänderungen sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, aber an Möglichkeiten auf dem Server hat sich nicht viel getan.
Liege ich da falsch ?
idk -
Ich denke die Entwickler haben die Mod nicht ohne Grund auf den normalen Quellen Steam, Armaholic usw. raus genommen.
-
Meinten die Admins kurz nach der Übernahme auch schon und es war alles nur 1zu1 übernommen vom alten Owner . Naja egal, ich schau mir die Sache mal an ohne hier weiter den Post voll zu müllen.
-
Hey ho, kann mir jemand erzählen was genau sich zum alten artofrp geändert hat ? überlege mir die sache auch mal wieder anzuschauen
-
spezielle skins für Fahrzeuge
(Die skins die es geben soll könnte jeder server dann selbst bestimmen) -
- Die server die bei größeren Anbieter mietbar sind passen meist von der Leistung, ob root oder einfach nur mieten musst du wissen, um den Server an sich dann zum laufen zu bringen würde ich dir erstmal eine allgemeine tutorial reihe empfehlen
- Die Materie Arma ist an sich nicht schwer verglichen mit anderen, aber Exile ist teilweise nochmal ein stück anderst als z.B.altis life was das scripten angeht, du musst also damit rechnen dich bei mods usw. durch ein paar Foren zu kämpfen
- Die meisten mods haben englische Installationsanleitungen dabei, mit guten Englischkenntnissen also eigentlich kein Problem