einfachste Lösung, Fraktion im Editor zum auslösen wählen.
Beiträge von Arcasis
-
-
Rucksack aufsetzen -> Debug öffnen -> (unitBackpack player) setObjectTexture [0,"Pfad\zur\Textur\raltiv\zum\Missionsverzeichnis.paa"]
Und über cursor target geht es bei Rucksäcke garnicht ich oder wie???
-
Rucksack auf den Boden legen und set cursor target funktioniert nicht?
-
Also die config aus dem Video funktioniert, da musst du irgendwas falsch gemacht haben
-
Dann musst du uns deinen Fehler bitte ein wenig genauer beschreiben sonst kann dir keiner Helfen
-
Ist ja nicht so als würde es auf Youtube mehrere deutschsprachige Videos dazu geben, wo genau solche Grundlagen erklärt werden
:DDD
-
mal geschaut ob die in-game Auflösung richtig steht manchmal stellt er die dann auf 4k, hatte ich auch schon bei anderen Spielen?
-
Schau dir einfach mal eine config an von z. B. einem mod der Icons hat, eigentlich ist es nicht so schwer.
-
ok, nochmal gelesen, jetzt hab ichs verstanden
-
Habe es jetzt mit ner UV Map gemacht, es sieht zwar schon wesentlich besser aus,
jedoch ist die Textur jetzt um 90° gekippt .
Schönen Morgen euch
Hakaishin Gaming4LifeNOT
dann dreh die Textur doch auf dem template einfach um 90° ?
-
ich würde es immer nur über uv versuchen, dass macht es später auch den Grafikern leichter Dinge zu ändern.
Ich schick dir ne pm mit nem guten Video, ist zwar englisch, aber wenn du irgendwo nicht weiter kommst kannst du ja nochmal fragen.
-
wie sieht dein uv Template aus ?
bzw sieht es nicht so aus als würdest du überhaupt eins nutzen oder ?
-
Leitfaden wie frage ich richtig nach Hilfe
mit den wenigen Informationen können wir dir nur wenig helfen.
-
wegen das zweite das änderst du in der Master Confi da musst du nur was von false auf True setzen musst mal schauen da musste
was mit 3D setehen
nicht ganz, von True auf False ist nur für den autoshop, für die Garage ist es nicht vorgeschrieben.
-
jour, solltest du einfach mal probieren.
-
bitte die Datei anhängen und ein paar mehr Infos was du geändert hast und was du eigentlich ändern wolltest.
-
In welcher Auflösung sind deine skins ?
-
Die Lightbar ist halt in die Richtung Französisch. Muss halt jedem gefallen.
Ja, aber bei manchen sind ja nur einzelne Rundumleuchten drauf, da stört es ja nicht
-
Alfred macht sehr gute Fahrzeuge
optional könntest du auch die von Charlieco89 nehmen, der hat auch ein paar coole, Ford usw.
-
->arma3
im config Ordner