Kenne Das von jeden Lakeside server mit ace Kann auch suv z. B nich tanken.. Und bitte helf Mal mit Linux start parameter lies bisschen oben danke
Beiträge von MaximData
-
-
Also ACE geht kann z.b auch mich selber Heilen etc, aber wie geht das mit dem Parameter?
-
Was soll ich da machen?
===
und zwar hab ich jz nen LINUX Server mit dem Start Para
Spoiler anzeigen
./arma3server -name=server -config=server.cfg -filePatching "-servermod=@[lexicon]extDB[/lexicon];@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -mod=@A3L;@CBA_A3;@Lakeside;@task_force_radio;"
nur da kommt der Fehler
Spoiler anzeigen
6:18:50 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
6:18:50 Cannot register unknown string STR_MULTI_TITLE_OFFICIAL_SERVERS
6:18:51 Initializing stats manager.
6:18:51 Stats config disabled.
6:18:51 sessionID: 4edf198713cc478b938b1fdb38c660148e632ef3
6:18:51 ../lib/Network/networkServer.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Cannot open file '/home/steam/steamcmd/arma3/@Lakeside\addons\a3l_crane'
6:18:51 Critical:Destroying running thread!
6:18:51 Critical:Destroyin -
Okey, also wie Einstellen? nur Marker setzen dann?
-
Komm mal bitte TS, und mit dem Marker hab ich in Editor getestet und die Betankungssettings hinzugefügt, ging nicht zumindestens im Editor, soll ich es nochmal im Server testen?
-
Wie Marker gesetzt? ne Garnichts, hab Ace eingefügt das wars, könntest du vill mal bitte Native-Network Teamspeak3 kommen?
-
Danke erst einmal für Eure Antworten ich werde gleich sofort die logs anhängen also ich versuche die zu finden und J3bue hat es richtig gesagt das meine ich
-
der Kommentar Hilft mir leider nich..
-
Liebe Community, und zwar hab ich nen Problem mit dem ACE System, alles Funktioniert aber wenn ich an einer Tank Säule gehe und das Menü Aktivieren will geht nichts, also es kommt kein Menü wo ich den Hahn in die Hand nehme würde mich echt über eine Antwort Freuen Danke im vorraus !