Häng bitte mal den Serverlog an.
Beiträge von Jay
-
-
Just4FunGaming kann ich dir nur wärmestens ans Herz legen.
Erfahr selber warum -
Batterie raus? Meine armen BIOS SETTINGS. Trotzdem danke für die Teilung deiner Erfahrung.
Naja, dauert doch net solange oder?Die Erleuchtung, dass es die BIOS-Batterie sein kann kam mir erst nach zwei Wochen, wo ich kurz davor war mir nen neuen Rechner zu holen
xD weiß ja nicht was du da alles eingestellt hast
-
Summen bei Netzteilen oder generell bei elektrischen Geräten ist eigentlich ein Zeichen für Überladung/ oder zu hoher Spannung. Lass das mal lieber und kauf ein neues.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Ja, wurde von nem Arbeitskollegen nachgeguckt, Iode defekt oder so, hat er ausgetauscht und seitdem 🤷🏼♂️🙃👌🏼
-
Wo soll die den sitzen?
Edit: Gefunden, wenn diese allerdings leer ist sollte man den PC trotzdem starten können da Strom vorhanden ist.
Nein, der PC startet eben nicht, warum kann ich dir net sagen war halt bei mir so. Alte Batterie raus, neue Rein nomma probieren.
Das mit dem summen hatte ich auch, war wie gesagt nach Batterietausch weg 🤷🏼♂️
-
Schonmal nach der Bios Batterie geguckt?War bei mir das Problem, war nicht nach nem Update aber da ging aufeinmal auch nichts mehr und irwann hab ich die Idee mit der Batterie gehabt und hab sie gewechselt.
Zack ging wieder.
-
Wie erstelle ich auch so etwas?
Könnte mir vorstellen mit Visual Studio?
Kannste den Code evtl. OpenSource machen?
-
Update:
- Playlist wurde erstellt und hinzugefügt.
- neuer Ausklingsong wurde hinzugefügt
Hier noch das Lied für heute Abend Euch einen schönen Abend.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - Playlist wurde erstellt und hinzugefügt.
-
Ich lege nochmal nach.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie es jeder kennt,
Geboren um zu kleben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles von Ihnen war jetzt nicht mein Geschmack, dass war natürlich irgendwie nen Song den man zu der Zeit überall im Radio gehört hat.
Schade, dass sie beschlossen ihre Karriere zu beenden.
Warte irgendwie auf die Ankündigung der ganzen Möchtegern Deutsch-Rapper wie Mero,Sero el Mero, dass die ihre "nicht vorhandene" Karriere beenden.
**kann Spuren von eigener Meinung enthalten und sollte auch als solche akzeptiert sowie respektiert werden, bei Nachfrage wie ich zu dieser Meinung komme, stehe ich gerne zur Verfügung.
-
Hiermit möchte ich das Format "Den Abend ausklingen lassen" wiederbeleben.
Mal gucken wem der Song gefällt. Neue Songs zum Abend ausklingen lassen kommen wenn ich es nicht verpenne jeden Freitag in eine Playlist.
Playlistlink: Abend ausklingen lassen | Playlist | by Jay
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi der bin ich.
Ich hätte Interesse.
Hier mal ein paar referenzen:
Eigene Webseite: http://timvida.de/
Sinusbot Script Support++ https://sounds.support-pp.de/
Videos mit meiner Stimme:
VIDEOS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deine Stimme hört sich verdammt geil an.Meiner Meinung ist das so ne typische Tutorialstimme oder Erzählerstimme xD
-
7/10 damit haste mich irgendwie gepackt. xd
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10
Spoiler anzeigen
7/10
Höre ich seit dem es draußen ist nur noch <3333
Spoiler anzeigen
Kannst du dann die Bilder eventuell noch anhängen?
-
Sehrgeehrte Serienjunkies oder einfach liebe Leute die nicht wissen,was sie gucken sollen.
Ich bin vor zwei Wochen auf die Serie ,,How To Sell Drugs Online Fast" aufmerksam geworden und finde es ist mal eine gelungene deutsche Serie, die mich als pubertierenden Jugendlichen mega anspricht.
Worum gehts?
How To Sell Drugs Online Fast thematisiert den 17 Jährigen Moritz Zimmermann, der mit seinem besten Freund Lenny Sanders, einen Online Drogenhandel eröffnet.
Aber warum?
Moritz Zimmermann möchte seine Freundin & große Liebe Lisa die nach einem Auslandsjahr (USA) wieder zurück ist beeindrucken, da sie nicht mehr so richtig weiß,wer sie ist und sich in einer in der Pubertät üblichen Selbstfindungsphase befindet.
Mehr möchte ich zu der Serie auch nicht sagen, weil Spoilern kagge ist lol. xD
Ich hoffe, ich habe euch hungrig auf diese Serie gemacht.
Mit lieben Netflix Grüßen
Jay
Infos zur Serie:
Hauptdarsteller: Maximilian Mundt, Lena Klenke, Damian Hardung, Bjarne Mädel
Erstausstrahlung: 31. Mai 2019
Streaming Dienst: Netflix
Staffeln & Folgen: 1 Staffel je 6 Folgen (ca. 30min pro Folge); Staffel 2 vorraussichtlich Frühjahr 2020
Genre: Dramedy
Produktionsland & -sprache: Deutschland; Deutsch
Produktionsfirma: bildundtonfabrik (z.B. neomagazin royale)
-
Mach mal bitte ein Screenshot von deiner Ordnerstruktur. Hast du die ,,life_server" auch als pbo gepackt?
Da spinnt Arma dann auch schonmal rum.
Trotz alle dem, dass wir hier jedem gerne helfen, befasse dich bitte mit den Basics und arbeite dich da hinein.
Scripting lernen ist vielleicht auch anstrengend und dauert seine Zeit lohnt sich aber wenn man es einmal kann.
Hier mal ein Link dazu. -
Was sind das denn für Spiele?Muss man die kennen? xD Viel Glück denen die mitmachen
-