Danke br1zey, hat genau so geklappt, also auf zur nächsten Baustelle
Beiträge von Nodons
-
-
so, ich hab da noch mal zwei Sachen ... irgendwie bin ich da zu doof
zum einen versuche ist das hier:
Codecar_Wheel = { _veh = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; [_veh,["HitLFWheel", 1]] remoteExec ["setHitPointDamage", _veh]; }; _handle = [5,[cursorObject], {_this call car_Wheel;}, {hint "Abgebrochen";}, "Reifen", {true}, ["default",0]] spawn rl_fnc_progressBar; waitUntil {scriptDone _handle};
doch leider interesiert ihn das nicht, führe ich remoteExec über die console aus, kein Problem, dachte dann ich nehme mal so was wie
aber local bringt da auch wenig. Hat da vielleicht einer ne Lösung?
und das zweite Problem ... wie kann ich den Charakter freigeben? also das er sich zb währenddessen umdrehen und sprechen kann zb?
-
ok, da hätte man drauf kommen können, sorry, ab und an die Sache mit dem Wald und den Bäumen
-
richtig GermanBolle, ich wollte da die Eigenschaften von zb den Cop Fahrzeugen zu den normalen unterscheiden, ihnen eigene geben. Doch ich finde es blöd wenn da zb ne Farbe dabei steht die nicht stimmt oder so was
-
habs auch mal versucht, leider bekomm ich einen fehler den ich nicht ganz verstehe, versuche den aufruf mit:
wie in der Datei als beispiel
Version 4.4r3
serverlog und local bekomm ich
Spoiler anzeigen
12:13:22 Error in expression <[5,[] {Hint "Finished!"}, {hint "Failure!"}, ">
12:13:22 Error position: <{Hint "Finished!"}, {hint "Failure!"}, ">
12:13:22 Error Fehlende ]
12:13:22 Error in expression <[5,[] {Hint "Finished!"}, {hint "Failure!"}, ">
12:13:22 Error position: <{Hint "Finished!"}, {hint "Failure!"}, ">
12:13:22 Error Fehlende ]
jemand ne Idee? ich finde leider keine klammerfehler oder so was
-
schade, Mod Server wird es nicht, ok, dann Danke für die info
-
dachte vielleicht kann man das irgendwie überschreiben oder so was, finde das irgendwie unschön.
-
Hallo,
ich hab mal wieder eine blöde Idee, mich stört die Fahrzeugbezeichnung im Infofeld oben links, kann man diese irgendwie anpassen?
Also zb das "(Unbewaffnet)" finde ich jetzt nicht so toll, hat da wer ne Idee? Im Shop und Co hab ich das schon angepasst, aber wie ich daran komme oder auch an den Eintrag beim einsteigen (im Mausmenü steht es ja auch noch mal) weis ich einfach nicht.
-
und was mir noch auffiehl, wenn ein anderer Spieler die wirft ... dann bleiben bei mir die Feuer bestehen, werden nur beim eigenen Spieler gelöscht. Version 4.4r3
-
die Idee gefällt mir gut, aber könnte man das Feuer nicht anders positionieren? den leider geht da so nicht in Gebäuden oder Türmen, es spawnt immer auf dem Boden
-
das die Waffe für etwas anderes verwendet wird und 10 Schuss OP sind, das an sich das gleiche wie wenn ich die P07 als Tazer auf 2 oder 4 Schuss umbaue, das gleiche Ziel hab ich im Grunde da, aber das ding wehrt sich einfach, oder ich bin zu doof
-
aber das doch an sich auch keine lösung, es muss doch möglich sein das zu ändern, geht doch wie gesagt bei allen anderen auch
-
ja, nur ein repack ... dann müsste man die da auch raus nehmen, bzw nur bis zwei packen lassen ... dachte es wäre einfacher, wie bei allen anderen Waffen auch
-
ja, mir geht's nur darum das ich das 10 Schuss auf 2 Schuss ändere, also pro abgegebenen Schuss 5 Abziehe, da wäre neuladen mehr als schlecht
-
vielen dank schon mal, das abfragen geht so, bisschen umständlich, aber geht, kennt man ja von BI
setAmmo geht leider nicht, den da scheint er die waffe als angabe zu wollen, nicht das Magazin
und addMagazine packt dir glaube nen Magazin mit der Schussanzahl in die Tasche, müsste es aber in der Waffe ändern
ich teste aber auch grade noch
-
echt? sorry sich das nun bisschen doof anhört, aber meine frage ist "wie?", wie frage ich es ab und wie setzte ich es neu.
Sorry, aber ich dachte nicht das es so schwer ist, man Postet seinen weg und bekommt von jemandem vielleicht gesagt "Hey, nimm das ... das geht wenigstens".
moeck ... und per Befehl ... öhm, verstehe ich das jetzt falsch oder ist das nicht genau das wonach ich hier frage?
-
ja, das zeigt es mir an, aber man muss die doch auch einfach abfragen und verändern können, geht doch mit allen anderen auch
-
ok, ich drücke mich wohl genauso blöd aus wie ich mich dabei grade anstelle
also ...
player ammo primaryWeapon Player;
Gibt mir zurück wie viel Schuss das ding noch hat, und ...
player setAmmo [(currentWeapon player),5];
setzt das ganze zb auf 5.
So weit so toll, aber das nur die 6,5 mm, ich brauch das für die .50 die in dem ding drin sind
ich hoffe so ist es verständlicher
-
Wissen wie viel Schuss .50 drin sind und die verändern.
-
Hallo,
ich stehe grade auf dem Schlauch und hoffe hier kann mich mal kurz wer schubsen.
Ich versuche die .50 bei der Typ 115 zu bearbeiten, also wie viel ist noch drin und die Anzahl der Schuss ändern, leider bekomme ich nur die 6,5 mm.
Also wie komm ich an die .50? anfragen und ändern der Anzahl was noch im Magazin ist?