Ich mein so ein Polizei oder medic Hq
Beiträge von Peter Vogel
-
-
Könntest du mir vielleicht noch sagen wo man ein gutes Model kaufen kann ?
-
Okay, dankeschön für deine Hilfe
-
Aber ich kenne keinen der mir einige Gebäude modden könnte.
-
Dann musst du dich entscheiden.
Entweder sehr viele verbuggte Mods für 350$ oder mehr. Oder du lässt dir einige Gebäude erstellen für weniger Geld und diese sind dann nur dir.
Das stimmt natürlich auch wieder
-
Ich finde im Workshop aber kein Polizei HQ oder kein Medic HQ bin da auf der suche.
Ich habe auch gesehen das es bei denn A3L mods schöne HQ´s gibt.
-
Hier im Forum gibt es kein Support für A3L Mods.
Die Lizenz kostet 350$ (alter Stand, keine Ahnung wie hoch er jetzt ist!). Die Mods lohnen sich nicht. Ich habe zum "Glück" noch eine Public Lizenz.
Könntest du mir sagen wo man die lizenz her bekommt.
was ist eine Public lizenz ?
-
Guten Abend/Morgen,
ich wollte mal nachfragen ob man die A3L Mods benutzen darf, ich finde keine Internet seite oder kein Teamspeak 3 von A3L somit auch keine Kontakt daten.
Deshalb wollte ich nochmal nachfragen ob jemand anders noch etwas weiß.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
-
Also bei mir geht es.
Du musst in der functions.sqf folgendes ändern.
Codecase 0 : { private [""_message"",""_loc"",""_unit""]; _loc = _this select 3; _unit = _this select 4; _message = format ["">>>NACHRICHT VON %1: %2"",_from,_msg]; hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Neue Nachricht<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>Empfänger: <t color='#ffffff'>Du<br/><t color='#33CC33'>Absender: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Koordinaten: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Nachricht:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg]; [""TextMessage"",[format [""Du hast eine neue Nachricht von %1 erhalten"",_from]]] call bis_fnc_showNotification; systemChat _message; };
Code
Alles anzeigen//To One Person TON_fnc_cell_textmsg = compileFinal " private [""_msg"",""_to""]; ctrlShow[3015,false]; _msg = ctrlText 3003; _length = count (toArray(_msg)); if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3015,true];}; if (lbCurSel 3004 isEqualTo -1) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_SelectPerson""; ctrlShow[3015,true];}; _to = call compile format [""%1"",(lbData[3004,(lbCurSel 3004)])]; if (isNull _to) exitWith {ctrlShow[3015,true];}; if (isNil ""_to"") exitWith {ctrlShow[3015,true];}; if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3015,true];}; _kord = """"; _name = """"; _vKord = cbChecked ((findDisplay 3000) displayCtrl 3023); if (_vKord) then {_kord=""Unbekannt"";}else{_kord=mapGridPosition player;}; _vName = cbChecked ((findDisplay 3000) displayCtrl 3024); if (_vName) then {_name=""Unbekannt""}else{_name=name player;}; [_msg,_name,0,_kord,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",_to]; [] call life_fnc_cellphone; hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",name _to,_msg]; ctrlShow[3015,true]; ";
Dann sollte es mit den Privaten Nachrichten gehen.
Ich habe das gemacht aber es klappt immernoch nicht
Also der Empfänger bekommt eine sms aber in dieser sms steht die Nachricht nicht drinne.
Ich benutze die 5.0
-
Wenn ich eine Nachricht versende dann ist bei dem der die Nachricht bekommt kein Text.
Die Logs zeigen auch keine Fehler an.
-
Aktuell zeitlich leider bei mir nicht drinne.
-
Ich hab das Tutorial bei unserem Server der die 5.0 hat eingefügt. #Funktioniert
Es ist nur ein bisschen Arbeit da man einiges beachten muss.
Sollte Intresse bestehen, das mehrere das nutzen möchten, kann ich es gerne in einem neuem Tutorial oder hier drunter erklären.
Wäre echt nett wenn du es machen würdest
-
so Tabelle per Statement angelegt und schon funzt es
Kannst du nochmal PN kommen
-
Hast du die Tabelle händisch angelegt oder hast du den SQL Code zum Anlegen ausgeführt? Scheint als würden wichtige Eigenschaften für die Spalte id fehlen, die aber wichtig sind, wie AUTO_INCREMENT
Könntest du mir erklären wie man es per SQL Code anlegen könnte ?
-
Hast du die Tabelle händisch angelegt oder hast du den SQL Code zum Anlegen ausgeführt? Scheint als würden wichtige Eigenschaften für die Spalte id fehlen, die aber wichtig sind, wie AUTO_INCREMENT
Ich habe die Tabelle händisch angelegt. Ich weiß nicht wie man das per SQL Code Anlegt
-
Peter Vogel welche Version von MySQL benutzt Du? Das Anlegen der Tabelle funktioniert erst mit MySQL 5.7 . Erst ab der Version werden mehrere Timestamps in einer Tabelle unterstützt.
Wo kann ich die Version denn sehen ? ich habe die Tabelle mit Navicat gemacht.
-
Es klappt immernoch nicht da ist jetzt ein neuer Fehler
Code: extDB Log[16:11:14:694836 +01:00] [Thread 3292] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: insertPerso:76561198202150556
Du hast die life_server Variante oder Bestandteile dieser für SQL CUSTOM in Verwendung.
In den life_server Scripts für den Perso muss sowas ähnliches enthalten sein:
- SELECT ... FROM perso ...
- INSERT INTO ...
Jetzt habe ich aber die richtige life_server Variante benutzt aber klappt immernoch nicht
-
-
bin heute nicht am rechner, daher wird das nix
Habe es mit der Tabelle geschafft aber es klappt immernoch nicht
-
Ich verstehe nämlich nicht wie es geht