E76_roads in P drive entpacken und in PboProj. den pfad (unter setup) hinzufügen
Beiträge von Blackeye
-
-
versuch mal "TerraIncognita " + Photoshop o.ä.
-
immer wieder ein spass, jeden Tag aufs neue , andere Menschen neue geschichten , Top Mapping,schöne Mod wahl , eigener Content
-
such nach der Knast.sqf anderenfalls meld dich nochmal ( ich denke es handelt sich um das Blaue "CL3") wenn es mit coplevel1 nicht geht
-
-
nutze doch XCam ist einfacher und lässt sich meiner Meinung nach auch schneller und Unkomplizierter Ex- und Importieren .
Die Objecte die du auf der Map placen möchtest solltest du auch als entpackte PBO in deinem PDrive sowie in deiner TBLibary haben . -
Also ich bin der Meinung mach das
alles andere geht auf die [lexicon]Performance[/lexicon]
schau mal mittig rechts der Tab "SHAPES" da einfach grass ausblenden , Busche und Bäume solltest du mit dem Tab "Objects" Vegetation ausblenden können .
-
schau im CUP terrain Pack
-
nimm es aus dem lezten Cup pack ( P:\cup_terrains_ca_structures) das funzt anderenfalls enpacke die PBO nochmals mit Depbo und nicht mit PBOmanager
-
Hallo, gern kannst du auch mal bei uns vorbei schauen ,Server in der Alpha , suchen noch Unterstützunge ( Servermanagemant,Scripting,Support etc,) vieleicht hast du bei uns ja das was du suchst.
Würde mich freuen dich auf dem Ts Kennenzulernen