Beiträge von powerafro2
-
-
-
-
-
-
-
Hach ich bin 2015er
-
Da musst du dich bitte beim A3F-Support im Discord oder Teamspeak melden, da wird dir weitergeholfen.
-
musst mal in der roads_f schauen oder wie die heißt unter Addons.
-
Okay, wenn euch das so passt, dann ist ja alles perfekt. Wünsche euch viel Erfolg
-
META kann man bei euch noch immer über TS³ machen. Da ihr die Teamspeak³-Synchronisation benutzt, dadurch wird der Forumsname in der Beschreibung angezeigt ...
Daher das was ihr gemacht habt eigentlich komplett unnötig.
-
-
-
etwas vereinfacht und aufgeräumt. Würd ich mal sagen.
-
-
Bei den Shops würde bereits eine einfach if-Abfrage helfen die nicht schwer ist. Das sind die Basics...
Schau mal in der fn_virtBuy.sqf
Das Housing dürfte in der neuesten Framework Version bereits gefixt sein. Stand 31.03.2018
-
du musst einfach Item erstellen und das Item in der fn_useItem.sqf auf license_side_lizenz = true; stellen.
-
No Problem!
also Happy new Year
-
Joa, ich schau mal. Dank dir für den Denkanstoß
-
Hallo NN-Community
Und zwar habe ich ne Datenbank voll mit dem ganzen Gear, da ich versuche jetzt (auf dem Raketenwerfer Slot) eine Spitzhacke reinzumachen habe ich folgenden Fehler entdeckt das sie nicht gespeichert wird.
Das hab ich nun einfach wie gefolgt gefixt mit dem setUnitLoadout von BI darüber wird alles gespeichert. Da vorher das von Framework anders war ist das nun jetzt komplett anders und jetzt kann er mir das Gear nicht mehr aus der Datenbank laden. Gibt es da irgendwie ein Weg 100 Einträge umzusetzen auf das setUnitLoadout oder muss ich da wirklich nen Reset machen?
Hoffentlich versteht ihr was ich meine
Schöne Festtage noch und Danke im Vorraus