Halllo wenn Du TS3 hast komme bitte auf unser TS ist einfacher es zu erklären was ich meine . Meine TS3 Daten sind : ts3.nds-gaming.de
Frag nach [NDS] Das Opfer
Halllo wenn Du TS3 hast komme bitte auf unser TS ist einfacher es zu erklären was ich meine . Meine TS3 Daten sind : ts3.nds-gaming.de
Frag nach [NDS] Das Opfer
Hallo ich würde fast behaupten du hast eine falsche abfrage in deiner extdb-conf.ini besser gesagt sie fehlt ind der ini oder MYSQL DB
Schau mal hier nach: Unknown column 'donatorlvl' in 'field list'
Hey hier mein Eintrag aus fn_queryRequest.sqf
case east: {
//Parse Stats
_new = [(_queryResult select 9)] call DB_fnc_mresToArray;
if(typeName _new == "STRING") then {_new = call compile format["%1", _new];};
_queryResult set[9,_new];
};
das ist alles
Hoffe das ist was Du suchst.
@'Raptor772000
Du hast hier wirkich ein sehr gutes und übersichtliches TuT für Altis Life 4.4
Hat mir sehr geholfen, würde mich freuen wenn Du es noch mal überabeitest.
Und kann jemand die Änderungen die in der @extDB2 gemacht werden müssen hier mit anhängt ?
MFG
[NDS] Das Opfer
Clanleader
https://native-servers.com/www.nds-gaming.de
Hallo liebes NATIVE NETWORK und deren Benutzer,
ich habe da eine bitte an euch dadraussen in der Hoffnung das mir hier jemand helfen kann.
GIBT es hier jemanden der mir helfen kann in meine Alts Life 4.0 Version eine 4.te Fraktion ( ADAC oder Feuerwehr einzubauen )
Sicherlich kam diese frage schon ganz oft und wurde zu früherer Zeit schon öfter beantwortet
aber ich habe nach langer Pause jetzt wieder mit Altis Life angefangen zu basteln.
Meine letzte Version an der ich gebastelt habe war 3.1.4.8 lol und zu 4.0 hat sich vieles geändet.
Habe das TUT aus diesem Netzwerk und ein anderes probiert aber bekomme es nicht wirklich hin.
Zum Testen habe ich die Version von hier genommen [Release] Native Network Altis Life RPG (4.0) Bitte wer helfen kann hier schreiben oder zu mir auf,s TS kommen .
TS3: ts3.nds-gaming.de und nach [NDS] Das Opfer fragen.
Schon mal lieben dank im voraus.
MFG
[NDS] Das Opfer