ka ob das was ist musste dir mal anschaun
http://www.armaholic.com/page.php?id=31842
Beiträge von ScriptOase
-
-
ich blick nicht mehr duch
mittlerweile hab ich das problem das er ncihtmal die houses in die datenbank haut .....
log stehts drin "hat sich ein Haus für $5,000,000 gekauft. Bank-Konto: $225,994,096 Bargeld: $280,609"Code
Alles anzeigen#include "\life_server\script_macros.hpp" /* File: fn_addHouse.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Inserts the players newly bought house in the database. */ private ["_housePos","_query"]; params [ ["_uid","",[""]], ["_house",objNull,[objNull]] ]; if (isNull _house || _uid isEqualTo "") exitWith {}; _housePos = getPosATL _house; _query = format ["INSERT INTO houses (pid, pos, owned) VALUES('%1', '%2', '1')",_uid,_housePos]; if (EXTDB_SETTING(getNumber,"DebugMode") isEqualTo 1) then { diag_log format ["Query: %1",_query]; }; [_query,1] call DB_fnc_asyncCall; uiSleep 0.3; _query = format ["SELECT id FROM houses WHERE pos='%1' AND pid='%2' AND owned='1'",_housePos,_uid]; _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall; //systemChat format ["House ID assigned: %1",_queryResult select 0]; _house setVariable ["house_id",(_queryResult select 0),true];
-
Danke für die antwort aber das problem ist ja das es mal auftaucht und mal nicht
-
Huhu NN Com,
ich weiss garnicht wie ich es sagen soll so lächerlich ist der fehler grrrr.......
Also wie kann das sein das der server manschmal alles laden tut und manschmal nicht
z.b. Housing auf dem testserver (gleiche files) geht alles auf dem haubtserver wo User drauf sind geht das housing nicht und was genau?
man kann schon gekaufte houser kaufen der besitzer kann dort spawnen das haus wird ihn auch auf der karte angezeigt ABBBER über windows steht da Wollen house kaufenich weiss echt nicht mehr weiter was das ist
mal hü mal hotachja 4.5 und logs sagen auch nichts
-
du musst alle mod objecte auch im TerrainBuilder haben
-
13:00:07 Reading mission ...13:00:26 class 'mpmissions\__cur_mp.Jackson_County\http://description.ext/CfgFunctions/holyhelp/holy_bug/' is not defined
version 4.5
-
kannst dich ja mal an SLB2K11 wenden einfach bei steam suchen
-
jetzt geht der befehl garnicht mehr sprich der text wird nichtmal angezeigt
-
Bei der 4.5 geht es leider auch nicht habe auch ace und habe dies auch auf anderen server gesehn die das it ace könn
Spoiler anzeigen
case 209:
{
if(_shift) then
{
switch (player getVariable["Earplugs",0]) do {
case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 90% Leiser"]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; };
case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 60% Leiser"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; };
case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 30% Leiser"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; };
case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Normaler Sound"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; };
};
};
}; -
Wir besitzen nur den Namen "ArtOfRp"
wir nutzen keine map script oder sonst was vom alten aor
Bitte das nästemal alles lesen was in der werbung steht -
Der 6. Server mit der Map! Viel glück..
Welche Map?
Jackson County kann sich jeder runterladen und sie bearbeiten und ich glaub kaum das jemand meine map schon hat wenn ja sag mir welche? -
vielleicht sagt Euch der Name Art Of RP schon etwas, vielleicht auch nicht.
Die AoR-Community besteht nun schon seit mehr als 4 Jahren, damals von einer Person namens NiJayStylee gegründet
und basierend angefangen auf einer Arma² Modifikation des City-Life/Island Life.Die Community entwickelte sich weiter, nach dem Arma³ Release ging der Server in Altis Life über, nach einer gewissen Zeit nun Lakeside Life.
Von der Gründung von Art Of RP bis hin zu dem 01. Juli wurde das Projekt Lakeside von dem Projektleiter NiJayStylee geführt,
jedoch wurde dieses Projekt aus reinem Interesse des einzigen Projektleiters geschlossen,
eine Community Entscheidung wurde leider nicht respektiert.Eine kleine Gruppe erhob sich aus diesem Grund
und nahm die Serverarbeiten nach einer Absprache mit dem Gründer wieder auf,eine neue Community formte sich aus der Alten.Die Art Of RP Community distanziert sich von alten Geschehnissen und versucht mit allen Wegen einen neuen,
aufgeschlossenen und Communityorientierten Server zu bilden, weshalb es zwei neue Projektleitungen gibt:Projektleitung Stephan:
Stephan ist der “neue” Gründer des Projektes, er erschuf wieder nach dem Zusammenbruch eine Struktur und ermöglichte es,
dass Art Of RP wieder in Betrieb genommen werden kann. Er leitet das Server Team als oberste Instanz und bearbeitet dazu auch noch die Karte (Mapping).Der Arma³ Life Server:
Der Server Art Of RP bietet neben einer geregelten Struktur eine neu überarbeitete Karte von Lakeside (Jackson County).
In dem folgenden haben wir eine kurze Feautuer-Liste erarbeitet, damit diese vielleicht einen einfacheren Überblick für Euch bieten kann, da diese überschaubarer ist als ein langer Text.Was wir aber definitiv noch schriftlich anmerken wollen, ist, dass wir ein Hardcore RP Server sind und dieses auch mit allen Möglichkeiten so umsetzen.
- Die Features von Art Of RP -
Zur Anmerkung gilt: Wir benutzen sowohl ACE als auch TFAR.x Eine neue, einzigartige Gestaltung der Jackson County Map (Neue Städte, Dörfer, etc.)
x Einzigartiges Skill-System für Berufe
x Ein neues aufeinander abgestimmten Berufs- und Craftingsystem
x Ein Tanksystem, sowie ein Verbrauch- und Anzeigesystem von Fahrzeugen
x Ein ausgewogenes, dynamisches RP-Marktsystem
x Ein funktionierendes Housingsystem
x Eine Lagerhalle zum aufbewahren von Rohstoffen
x Ein Auktionshaus für das handeln unter Spielern
x Life Framework 4.5
x Es gibt jede Woche min. 1 Map Update
x Eigens für Art Of RP erstellte Fahrzeuge
x Custom ShopsDies sind nur ein paar aufgelistete Feautuers von unserem Server, wir können nur noch zum Schlusswort sagen,
dass das Server Team euch stehts für Fragen, Anregungen oder Probleme zur Verfügung steht.Wenn Ihr mehr wissen wollt, besucht uns doch auf unserem Teamspeak oder bei uns im Forum!
Teamspeak³ Adresse: ts.artofrp.de
Unsere Homepage: artofrp.de
Unser Community-Forum: forum.artofrp.deWir freuen uns auf Dich!
Mit freundlichen Grüßen
das Art Of RP Server Team -
wenn du noch hilfe brauch kannste dich ja via pn melden
-
Guten tag,
Ich habe das problem das meine texturen die ich reingemacht habe dunkler angezeigt werden als sie eigendlich sind.
Dies hab ich auch schon mit mehreren texturen versucht aber leider ohne erfolg.evenutel weiss da jemand ein ratt
-
Dort ist eine mit enthalten
https://forums.bistudio.com/topic/191529-plp-urban-packs/ -
welcher mod geht den nicht
-
@Stephan.eXe überarbeite mal deinen Post nochmal. So weiß ja niemand was du meinst
-
steht doch in der überschrift was ich möchte "Suche MOD" nicht "wie nutze ich Objekte" xD
-
Guten tag,
Ich bin auf der suche nach einen Mod Object (Einer Hecke).
Ich weiss dies gibt es schon im Apex packet aber ich möchte nicht auf Apex addon arbeiten.ein Bild von einer Hecke damit es auch jeder versteht ....
Mit Lightshot geschossen//edit besserer erklärt
-
PboProject wäre nice wenn du nachher mal auf mein Ts kommen könntest und mit kucken Könntest.
das sind standart häuser wie gesagt
pbo Projekt version?