ich werd es die tage in den workshop reinmachen also meins
Beiträge von ScriptOase
-
-
Uff jetzt erst wieder gesehn xD öhm soll ich fragen wie das geht? höhö
-
//Push Hospital hinzugefügt
-
Ich finde es auch wirklich toll, dass du das machst. ABER (ich weiß, immer diese abers...) mir hat es einen Fehler gehauen Warning Message: No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/House_EP1.sensitivity'. Und was ich mir wünschen würde wäre, dass du dich persönlich ja gerne verewigen darfst, aber Unity-Life mit rein machen find ich bisschen mäh. Ist natürlich nur meine kleine, bescheidene Meinung.
Aber egal wie, viele für dich
Ich habe extra geschrieben gehabt das die base Offen ist und dort habe ich die Bilder mit reingemacht die man austauschen kann also wäre dort 0 werbung von unity drinne.
Der fehler kommt da du kein CBA mitgeladen hast
-
Hallo Leute,
in diesen Beitrag möchte ich euch meine Mods vorstellen, die ich kostenlos zur Verfügung stelle.
Einige werden mich kennen von Unity-Life und auch einige aus der mapper Szene von Twitch.
Ich habe angefangen meine mods kostenlos zur Verfügung zu stellen und sie nach und nach in den Workshop zu laden
und dies hier vorzustellen um eventuell Vorschläge und Kritik zu bekommen.
Es werden nach und nach meine Objekte dazu kommen.
Workshop: ScriptOase Workshop
Twitter: Scriptoase
Twitch: ScriptOase
Dann fangen wir mal beim Police HQ an.
Das Polizei HQ gibt es in zwei Versionen
- Man kann die Türen nur mit ein Zugangs karte öffnen. (Karte ist mit im Paket erhalten)
- Man kann die Türen nur als Blufor (Blauer Slot) öffnen.
- Extra CFG Anpassungen sind auch möglich dafür einfach bei twitter oder Steam anschreiben.
Im Paket sind die Computers und Stühle separates Object vorhanden.
Download via Workshop.
Vorschau unter dem Spoiler
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiter geht es mit dem Hospital
wie immer als Download im Workshop.
leider kann man zu ein Hospital wenig sagen (Finde ich) es macht was es soll
-
meld dich halt via steam oder pn
bin eher selten hier
-
öhm was hab ich damit zu tun?
-
Danke dir b31zey
-
einfach in die "cba_settings.cfg" mit rein? force force ace_interaction_fnc_openDoor = 0;
-
hat jemand schon eine idee wie ich das blocken kann oder gibt es da nen punkt für die cpa cfg
-
-
-
graue texture passt mit Chrom zusammen
-
Mapper: Moritz stimmt wohl nicht ganz mehr
-
so viel ist das garnicht kannst gerne mal aufen ts komm ip sollte ja bekannt sein wenn nicht überlegen xD
-
ist ja nicht so das du mich in steam hast und mich hättest einfach antippen könn
bei Kleinigkeiten kann ich gern helfen
-
-
CG hat doch das große blaue schrott ding oder nicht ?
CG = cgtrader sorry
-
SLB erhebt auch auf Sachen Rechte, auf die er keine hat... anderes Thema... Also ich weiß, dass Model gibt es auf CGTrader meine ich für 90$ oder so zu kaufen... also selbst gemacht ist es definitiv nicht.
hey du meinst das Police HQ von KW gibt es bei CG das Krankenhaus ist schlicht wech geklaut
Ist eben KW genau so schlimm wie UG-C
-
Ich würde das wie bei den mapper machen
Modding
- Tutorials
- Videotutorials
- Spieler helfen Spielern