Hallo NN Community,
ich habe neuerdings wieder eine Mission, welche sich nicht mit autoinit versteht. Wie schaffe ich das, dass die Mission wieder mit der autoinit funktioniert?
danke im Voraus
Dr.Magnat
Hallo NN Community,
ich habe neuerdings wieder eine Mission, welche sich nicht mit autoinit versteht. Wie schaffe ich das, dass die Mission wieder mit der autoinit funktioniert?
danke im Voraus
Dr.Magnat
Hallo NN Community,
ich suche seit Monaten verzweifelt nach einem Script oder einem einfachen Befehl in der Keyhaendler, welcher es mir erlaubt ohne manuell die Kleidung an und auszuziehen meinen Skin zu refreshen.
Danke im Voraus,
Dr. Magnat
Welche Version?
Hallo NN Community,
ich bin mit meinem Server fast fertig, mir fehlt nur noch Rconzugang für meine Supporter. Kann mir jemand sagen wie ich das vernünftig installiert kriege. Ich benutze AltisLife 3.1.4.8 und extDB2. Was muss ich tun?
Danke im Voraus.
Vielen dank! Euch allen!
Doch! es geht!
Geht trotzdem nicht
also wirklich @@?
Und es geht immer noch nicht so sorry
Sicher dass dahinter nochmal ein ; hinkommen muss?
start arma3server.exe -config=config\server.cfg -profiles=C:\server\A3Master -cfg=config\basic.cfg "-servermod=@extDB2;@life_server;@@infiSTAR_A3" -malloc=system -port=2302 -cpuCount=4 -maxMem=4000 -exThreads=7
Das kommt aus meiner Start.bat
Da steht aber nicht mal die Nachricht vonwegen welcome admin oder welkome User!
ja habe ich. Is finde ich sehr komisch! Hat sonst noch wer ne Idee was der Fehler sein könnte?
Hallo NN Community,
ich versuche nun seit 4 tagen infiSTAR zu installieren auf dem Arma 3 Server von uns. Ich habe die infiSTAR Datei und die DLLs in das Hauptverzeichnis gepackt, die auch im Parameter eingestellt, die config angepasst, die call und die andere .sqf-Datei von Infistar in die mission gepackt und auch diese in der Discription.ext includet. Was fehlt mir noch oder was mache ich falsch? Danke im vorraus!
Hallo Zusammen,
vielleicht kann man ja auch XeonHosting aufnehmen in die Liste.
https://native-servers.com/www.xeon-hosting.de und achja und https://native-servers.com/www.click-server.de
Die haben auch Rootserver, vServer usw.