Ja, kann geschlossen werden.
Beiträge von fact
-
-
Fazit: Man muss tatsächlich wenn man bei Host-Unlimited einen Arma 3 Server bestellt die Mod von Hand installieren und das ist anscheinend sehr kompliziert, weswegen ein freiwilliger Supporter mir hilft.
Trotzdem Danke
-
Ich habe das mal probiert hat aber nicht funktioniert.
Macht meiner Meinung nach auch kein Sinn wieso es dann mit leerer Map nicht laggt.
-
Hallo,
mein Eden Editor ruckelt sobald ich die aktuelle Altis life version öffne. Wenn ich nur die leere Karte bzw. Welt offen habe läuft es einwandfrei.
Settings habe ich testweise auf das geringste gestellt ( er zeigt mir auch 60 FPS an) besser wird es aber dadurch nicht.
Arbeitsspeicher und CPU sind auch nicht ausgelastet.
Weiss jemand woran es liegen kann?
MFG
-
Inwieweit hast du denn Zugriff auf den Server?
Ich habe zugriff per Filezilla und dort ist ein Arma und Steam verzeichnis mit einer start.bat
Es gibt im Webinterface ein Reiter der heisst mods ist aber leer. Ich habe mal den Support angeschrieben.
Mir war so als wenn man beim kauf den Altis Life server auswählen kann. Du wirst nicht genug Rechte haben vermute ich mal stark.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Genau so kenne ich es auch von Nitrado o.ä z.b Mal schauen was der Support schreibt
-
Guten Tag,
ich habe mir einen Arma 3 Server bei Host-Unlimited gekauft und habe gemerkt, dass man dort anscheinend von Hand Altis life installieren muss.
Jetzt meine Frage gibt es ein aktuelles Tutorial wie ich das am besten mache?
Steam und Arma sollten schon installiert sein.
Danke für die Hilfe
MFG
Fact
-
Habe es geschafft.
Danke für deine Hilfe!
MFG
Fact
-
Funktioniert die Serverliste?
Wenn du die Serverliste in Arma 3 meinst ja aber da findet er mir diesen Server auch nicht.
-
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem auf einige Server zu kommen.
Es sind immer die gleichen.
Will ich z.B über Direct Connect auf den Liveyourlife Server joinen findet er ihn mir einfach nicht egal wie lange ich warte.
Gebe ich stattdessen die IP von Team-Elan ein kommt der Server Sofort!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Fact
-
Guten Abend,
Ich wollte 2 Items haben und die dann zu einem Item verarbeiten.
In den Configs habe ich alles eingestellt.
Nur jetzt ist meine Frage wie ich es in den NPC eintragen soll.
So würde es ja aussehen wenn ich nur 1 Item brauche.
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Stelle Stahl her",life_fnc_processAction,"stahl",0,false,false,"",' life_inv_kohle > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "stahl" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "stahl" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"stahl",0,false,false,"",' !license_civ_stahl && playerSide isEqualTo civilian '];
Nur jetzt muss ja hinter life_inv_kohle in meinem Fall das Gleiche mit iron_refined.
Nur wie soll ich die beiden jetzt trennen?
MFG
Fact
-
Vielleicht hilft dir das.
-
Ich danke dir damit kann ich etwas anfangen.
MFG
Fact
-
Guten Abend,
Ist es möglich, dass wenn ich z.B Pfirsiche Farme, dass ich einstellen kann, dass man mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit ein anderes Item kriegt. z.B Verdorbener Pfirsich?
MFG
Fact
-
-
Funktioniert Danke!
Nur habe ich jetzt noch das Problem, dass das Item baukastenAUTO nicht nach einmal benutzen verschwindet sondern ich so oft auf benutzen klicken kann wie ich will.
-
Wenn ich das Item im Inventar auswähle und auf benutzen klicke passiert einfach nichts.
Keinerlei Fehlermeldung ich kann so oft auf benutzen klicken wie ich will.
-
Ich habe die Item Variable weggemacht und ein Auto eingefügt.
Nur jetzt sagt er mir, dass ich kein Platz im Inventar habe.
Wahrscheinlich weil er denkt, dass es ein Item ist.
Wie soll ich es am besten einfügen?
Hier die ganze Config:
C
Alles anzeigen/* File: config.cpp Author: B4v4r!4n_Str!k3r ([email protected]) Licence: THIS FILE AND EXTRACTS OF IT IS THE MINDSET OF CATIONSTUDIO AND ONLY AUTHORIZED PEOPLE/SERVERS ARE ALLOWED TO USE IT. Description: Master config for crafting system. */ #include "dialog\craft.hpp" class Cation_Crafting { version_4_4 = 1; // version 3.x - 4.3 -> 0 | version 4.4+ -> 1 duration = 0.3; //Dauer im Craftingvorgang für 1% in s (Mögliche Werte zwischen 0.1 und 10) //Texte Craftingmenu = "Baumenü"; CraftStats = "Sachen zum Bauen"; CraftingMaterials = "Benötigte Sachen"; CraftButton = "Bauen!"; Close = "Schließen"; Craft = "Baue"; NoMaterial = "Du hast nicht alle Baumaterialien!"; Process = "Du hast folgendes hergestellt:"; Process_Stay = "Du musst innerhalb von 10m bleiben, um craften zu können."; NotificationBackpack = "Du hast bereits einen Rucksack! Pack den alten erstmal weg."; NotificationVest = "Du hast bereits eine Veste! Pack die alte erst einmal weg."; NotificationUnifrom = "Du hast bereits etwas an! Mach dich nackt und versuch es nochmal."; SelectItemFirst = "Du musst zuerst einen Gegenstand auswählen!"; NothingNeeded = "Es wird nichts benötigt!"; NoRoom = "Du hast nicht genug Platz für den Gegenstand."; Veh_Block = "Ein Fahrzeug blockiert gerade den Spawnpunkt"; NoSpawnpoint = "Kein Spawnpoint verfügbar"; Color = "Farbe"; category[] = { //Kategorien { "weapon", //Variable "Waffen", //Text {"arifle_Katiba_GL_ACO_F","",{"copper_refined",1},"",""}, //{Item 1,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"Skinname","Skinseite" (Skin nur bei Fahrzeugen)}, {"hgun_P07_F","(call life_adminlevel) > 0",{"copper_refined",3,"iron_refined",3,"diamond_cut",1},"",""} //{Item 2,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"Skinname","Skinseite" (Skin nur bei Fahrzeugen)} Kein Komma beim letzten! }, //Komma { "uniform", "Uniformen", {"U_IG_Guerilla1_1","",{"copper_refined",1},"",""} }, { "backpack", "Rucksäcke", {"B_Carryall_oli","",{"diamond_cut",1},"",""} }, { "vest", "Vesten", {"V_Press_F","",{"copper_refined",1},"",""} }, { "auto", "Autos", {"C_Offroad_01_F","",{"copper_refined",1},"",""}, {"B_Quadbike_01_F","",{"copper_refined",1},"",""} } //Kein Komma bei letzten }; craftingStations[] = { //verfügbare Kategorien an verschiedenen Crafting Stationen { "auto", //Variablenname "test", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen) {"auto"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien }, //Komma { "item", //Variablenname "test2", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen) {"item","backpack","vest"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien } //Kein Komma bei letzten }; };
-
Danke erstmal für deine Antwort.
Was genau meinst du mit KFZs?
MFG
Fact
-
Guten Tag!
Ich habe es so wie oben beschrieben gemacht.
Nur bei mir Spawnt das Auto vor mir nicht.
PS: Ich habe um es zu testen den Namen BaukastenAUTO gelassen.
Ich habe es wie folgt gemacht:
BaukastenAUTO als item erstellt
Codeclass baukastenAUTO { variable = "baukastenAUTO"; displayName = "STR_Item_baukastenAUTO"; weight = 2; buyPrice = 750; sellPrice = 350; illegal = false; edible = -1; icon = ""; };
SQF erstellt und in der createvehicle mein gewünschtes Fahrzeug hinzugefügt.
Code
Alles anzeigen/* FN_Fahrzeugname.sqf Author: Raphi für Native Network */ _vehicle = createVehicle ["C_Quadbike_01_F", position player, [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Warten _vehicle allowDamage false; _vehicle lock 2; _vehicle allowDamage true; [_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo; [_vehicle,"trunk_in_use",false,true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2]; [_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true] remoteExec ["TON_fnc_setObjVar", 2]; _vehicle disableTIEquipment true; life_vehicles pushBack _vehicle; [getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1] remoteExec ["TON_fnc_keyManagement", 2]; [(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0] remoteExec ["TON_fnc_vehicleCreate", 2]; [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
Das Script in die Funktionsdatei eingefügt
Code
Alles anzeigenclass Items { file = "core\items"; class blastingCharge {}; class boltcutter {}; class defuseKit {}; class flashbang {}; class jerrycanRefuel {}; class jerryRefuel {}; class lockpick {}; class placestorage {}; class spikeStrip {}; class storageBox {}; class baukastenAUTO {}; };
Und dann in der Useitem das hinzugefügt
Wenn ich das Item baukastenAUTO nun im Inventar habe kann ich es nicht benutzen.
MFG
Fact
-
Hallo,
Das Skript funktioniert einwandfrei.
Nur stellt sich bei mir jetzt die Frage wie ich es am besten hinkriege z.B Autos Craftbar zu machen bzw. wie ich es schaffe, dass sie spawnen nach dem Craften.
MFG
Fact