Server Browser --> Server --> Internet
Beiträge von Fritzi
-
-
Weiß einer wie man es schafft schneller in der Liste gerankt zu werden?
Ich sehe immer wieder den gleichen Server ganz oben und meiner kommt gefühlt als letztes? Wie kann ich das Beheben / Verbessern?
Grüße
-
Fände die Regeln hier recht passend:
Die allgemeinen Forenregeln gelten auch für Signaturen!
Keine Referral-Links.
Eine Signatur sollte nicht unangenehm aussehen, das heißt ihr solltet keine extrem großen Schriftarten oder helle Farben in übertriebenem Maße einsetzen,genauso wenig wie blinkende animierte Bilder und ähnliches.
Signaturen sollten weder anstößig sein (z.B. aufgrund von politischen oder religiösen Aussagen), noch sollten sie als ein Mittel eingesetzt werden, um bestimmte andere Mitglieder bewusst zu provozieren.
Die Signatur darf mit allen geschlossenen Spoilern eine maximale Höhe von 200px betragen.
Auf Socialmedia (Facebook, Twitter, Youtube und co.) Profile darf verlinkt und hingewiesen werden
Sollte deine Signatur gegen eine dieser Regeln verstoßen, kannst du mit einer Verwarnung (oder einem Ban bei einem Folgeverstoß), sowie der Löschung deiner Signatur rechnen.
Habe die aus dem Rewinside Forum! Könnte man umschreiben!
-
Hallo,
ich habe ein Problem auf meinem Server! Wenn ich mal meine Tage habe und mit einem Heli direkt am Shop abstürze Spawnt ein Erdhügel! ._. Gibt es eine Möglichkeit diesen mit einem Script zu unterbinden / despawnen zu lassen? Da sonst neue Fahrzeuge in dem Erdhügel explodieren!
-
ich habe den Fehler, das wenn ich sterbe und die Tanke ausraube das die Bar oben nicht verschwindet.
Neuste Framework.
Keine Fehler in der RPT.
Könnte mir jemand helfen?
-
der signatur check timed out passiert, wenn der server zu lange nichts von deiner Signatur empfängt!
Das bedeutet dein Internet oder dessen des Servers ist zu Schlecht (ping zu hoch)Aber das Problem ist das er keinen High Ping hat. Das haben wir ja schon gecheckt O.o Am Server liegt es auch nicht.
-
Nutze die 5.0.
Hat die 5.0 nicht schon ein Eigenes? O.o
https://github.com/AsYetUntitled/…nfig_Master.hpp ab Zeile 53.
-
Ich antworte jetzt mal da er schon schlafen ist.
Er hat keine Besonders Gute aber er bekommt auch keinen High Ping.
Sein PC ist wirklich langsam kann es daran liegen?
Er hat Arma schon auf Fehler überprüft und neugestartet! Aber er wird nach ca. 30 sek einfach von allen Servern Gekickt.
-
Ja ich find das auch zu hell warum denn nicht einfach so lassen wie vorher?
Musste doch nicht einfügen! Anpassen kannste es ja wohl selber ;P
-
Was ist wenn eure Server downgehen? Kann ich dann nicht meine PBO entschlüsseln oder wie sieht das aus?
-
Ist notiert.
+1
-
-
-
Dieses Handy kommt nur, wenn man SHIFT+Z drückt. Egal ob Civi/Polizist!
Normal ist das Z Menü ohne bearbeiten ein stinknormales Menü ohne Grafik alles
Dieses "Smartphone" war mal im Framework und es wurde nie fertiggestellt! Wenn du es entfernen willst kannst du eig. diesen schritten folgen da dein Server ja noch weiter Konfiguriert ist: Bye Bye WIP Phone
-
Willkommen
Grüße aus Bergisch Gladbach
-
Oh mann dass kann ja lange dauern
Ein Server ist ja auch nicht in 10min offen und Perfekt...
-
-
ist das ein gameserver oder root bzw vserver
Wenn der Server doch startet was hat das damit zutun?
es kann sein das er das nicht ackt mit dem balckfish
Liest du dir deinen Satz auch selber durch?
-
@TamplerPlays Ey! Du kannst einfach deinen Beitrag Bearbeiten. Nicht 50 Neue aufmachen für nur einen Satz.
Wir sind ja nicht auf Twitter... lol
-
Nur als Tipp. Macht die PlayerIds rein dann kann man noch sehen wer "kacke" macht!