Beiträge von Jam Morgenstern
-
-
-
-
Der Server sollte für die Order ja schon auch hash werte generieren und der erkennt diese aktuell ja gar nicht
-
Servus,
ich bin gerade ein bisschen am rum testen mit dem MultiGamingLauncher von MrDarkSkil. Ich bin nun auf folgende Hürde gestoßen:
Der Download funktioniert nur für einen Ordner und nicht dessen Unterordner. Vllt weiß jemand von euch eine Lösung, ich komme gerade nicht drauf.
PHP: Code
Alles anzeigenheader('Content-type: application/json'); $result = array("status" => 500, "message" => "Internal error"); if (isset($_POST['token']) && isset($_POST['id'])) { $id = $_POST['id']; $token = $_POST['token']; $checkUser = $database->prepare('SELECT user_id FROM sessions WHERE token = :token'); $checkUser->execute(array('token' => $token)); $res = $checkUser->fetch(); if ($checkUser->rowCount() != 0 && $userLevel = $database->prepare('SELECT `level`,`banned` FROM users WHERE id = :id')) { $userLevel->execute(array('id' => $res['user_id'])); $myID = $res['user_id']; $res = $userLevel->fetch(); if ($userLevel->rowCount() != 0 && (int)$res['level'] >= 7 && (int)$res['banned'] != 1) { $getSettings = $database->prepare('SELECT * FROM `servers` WHERE id = :id'); $getSettings->execute(array('id' => $id)); if ($getSettings->rowCount()) { $res = $getSettings->fetch(); $addons_directory = $res['local_path'] . '/modpack/'; $cpps_directory = $res['local_path'] . '/modpack/'; $userconfigs_directory = $res['local_path']; if ($handle_addons = opendir($addons_directory)) { $Addons = array(); $Cpps = array(); $Userconfigs = array(); $i = 0; $addons = array(); $cpps = array(); $userconfigs = array(); $handle_cpps = opendir($cpps_directory); $handle_userconfigs = opendir($userconfigs_directory); /* Listing des mods */ while (false !== ($entry = readdir($handle_addons))) { if ($entry != '.' && $entry != '..' && is_file($addons_directory . '/' . $entry)) { $Addons['mod' . $i]['md5'] = md5_file($addons_directory . '/' . $entry); $Addons['mod' . $i]['name'] = $entry; $Addons['mod' . $i]['size'] = filesize($addons_directory . '/' . $entry); $i++; } } while (false !== ($entry = readdir($handle_cpps))) { if ($entry != '.' && $entry != '..' && is_file($cpps_directory . '/' . $entry)) { $Cpps['cpp' . $i]['md5'] = md5_file($cpps_directory . '/' . $entry); $Cpps['cpp' . $i]['name'] = $entry; $Cpps['cpp' . $i]['size'] = filesize($cpps_directory . '/' . $entry); $i++; } } while (false !== ($entry = readdir($handle_userconfigs))) { if ($entry != '.' && $entry != '..' && is_file($userconfigs_directory . '/' . $entry)) { $Userconfigs['userconfig' . $i]['md5'] = md5_file($userconfigs_directory . '/' . $entry); $Userconfigs['userconfig' . $i]['name'] = $entry; $Userconfigs['userconfig' . $i]['size'] = filesize($userconfigs_directory . '/' . $entry); $Userconfigs['userconfig' . $i]['type'] = 0; $i++; } } closedir($handle_addons); closedir($handle_userconfigs); closedir($handle_cpps); foreach ($Addons as $Addon) { array_push($addons, $Addon); } //print_r($addons); foreach ($Cpps as $Cpp) { array_push($cpps, $Cpp); } foreach ($Userconfigs as $Userconfig) { array_push($userconfigs, $Userconfig); } $userconfigs_dir = $res['local_path'] . "/userconfig"; function get_filelist_as_array($dir, $recursive = true, $basedir = '') { if ($dir == '') { return array(); } else { $results = array(); $subresults = array(); } if (!is_dir($dir)) { $dir = dirname($dir); } // so a files path can be sent if ($basedir == '') { $basedir = realpath($dir) . DIRECTORY_SEPARATOR; } $files = scandir($dir); foreach ($files as $key => $value) { if (($value != '.') && ($value != '..')) { $path = realpath($dir . DIRECTORY_SEPARATOR . $value); if (is_dir($path)) { // do not combine with the next line or.. if ($recursive) { // ..non-recursive list will include subdirs $subdirresults = get_filelist_as_array($path, $recursive, $basedir); $results = array_merge($results, $subdirresults); } } else { // strip basedir and add to subarray to separate file list $subresults[] = str_replace($basedir, '', $path); } } } // merge the subarray to give the list of files then subdirectory files if (count($subresults) > 0) { $results = array_merge($subresults, $results); } return $results; } $files = get_filelist_as_array($userconfigs_dir); $result2['total'] = count($files); $i = 0; $y = count($userconfigs); while ($i < $result2['total']) { $userconfigs[$y]['name'] = $files[$i]; $userconfigs[$y]['size'] = filesize($userconfigs_dir . '/' . $files[$i]); $userconfigs[$y]['md5'] = md5_file($userconfigs_dir. '/' . $files[$i]); $userconfigs[$y]['type'] = 1; $i++; $y++; } $result['status'] = 42; $result['message'] = "Update created"; $result['total_addons'] = count($addons); $result['total_cpps'] = count($cpps); $result['total_userconfigs'] = count($userconfigs); $result['addons'] = $addons; $result['cpps'] = $cpps; $result['userconfigs'] = $userconfigs; if (!$fp = fopen($userconfigs_directory . '/'. $id .'.json', 'w+')) { $result['status'] = 505; $result['message'] = "Can't open " . $userconfigs_directory . '/list.json'; } if (!fwrite($fp, json_encode($result))) { $result['status'] = 504; $result['message'] = "Can't write " . $userconfigs_directory . '/list.json'; } if ($result['status'] == 42) { $insertToken = $database->prepare('UPDATE servers SET vmod=:vmod WHERE id = :id'); $vmod = (int)$res['vmod'] += 1; $insertToken->execute(array('vmod' => $vmod, 'id' => $id)); } fclose($fp); } } else { $result["status"] = 44; $result["message"] = "Server not found"; } } else { $result['status'] = 44; $result['message'] = "You don't have right to create this request !"; } } else { $result['status'] = 41; $result['message'] = "Token invalid"; } } else { $result["status"] = 404; $result["message"] = "Arguments missing."; } echo json_encode($result);
Danke schon mal
-
Hm, ich finde das jetzt nicht unbedingt schön, wenn man sich eine RP Story aus einer Serie aufbaut und keine eigene ausdenkt. Aber auch erstrecht darin sehe ich das Problem. Die Server wollen ja ihre eigenen Dinge machen und keine Serie nachbauen.
Dennoch viel Erfolg bei der Suche
Wir beeinflussen den Server ja nicht in seinem Konzept, sondern bilden lediglich eine kleine Polizei Einheit.
Und nur weil das Vorbild aus einer Serie kommt heißt das ja nicht, dass das 1:1 auf dem Server übernommen wird. Wir wollten nur ein Beispiel darlegen, damit sich eventuelle Interessenten ein besseres Bild davon machen können.
-
Hallo Zusammen,
wir, das sind:
- Yuri Koxarov
- Harold Stock
- James Brown
- Jam Morgenstern
suchen eine neue Bleibe.
Heißt: einen modded Server im amerikanischen Stil, welcher auf der Suche nach einer Police Unit ist.
Was verstehen wir unter einer Unit?
Wir möchten gerne eine Polizeiabteilung namens “Intelligence Unit” eröffnen. Diese ist zuständig für Mord- und Drogendelikte, sowie schwer aufzuklärende Verbrechen, bei der die Streifenpolizei an ihre Grenzen stößt. Im deutschen Polizeisystem ist dies vergleichbar mit der Kriminalpolizei. Die Unit agiert größtenteils autark, arbeitet jedoch immer in enger Zusammenarbeit mit dem restlichen P.D..
Wir verstehen uns jedoch nicht als Spezialeinheit wie das SWAT oder ähnliches!
Bei Interesse oder weiteren Informationen würden wir uns freuen, wenn ihr euch mit uns in Verbindung setzen würdet.
Kontakt ist möglich über:
Native Network - Konversation (Bitte hierfür alle hinzufügen)
Über unseren (ts.3rd-sou.de) oder euren TS.
Mit freundlichen Grüßen
-
Wenn sie in Shops gehen etc.
-
Hallo liebe NN Comunity,
nach nun längerer Zeit hier ein Update zum Launcher:
[successbox]Neue Features:[/successbox]
- Launcher Update Funktion (Automatisch oder Manuell einstellbar)
- Installation als .msi (Wie das geht an Jam Morgenstern per NN wenden)
- kleine Code Optimierungen (Geschwindigkeit beim Start erhöht)
[infobox]Bug Fixes[/infobox]
- Ladebalken gefixed (Zeigt nun die richtige Anzahl an Dateien an)
- Max. Download Speed erhöht
- Launcher Größe Reduziert
[warnbox]Information zum Auto Update: [/warnbox]
Standardmäßig ist Auto Update so eingestellt, dass es beim Start nach Updates sucht. Daher kann es bis zu 30 Sekunden dauern bis der Launcher erscheint. Durch den Manuellen Modus lässt sich dies ändern!
Ein neues Vorschaubild:
Für Sonstige Infos, Ideen oder auch Hilfe gerne hier drunter oder per PN.
-
Hallo Vandigra,
eigentlich ist der große Unterschied zwischen beiden einach die nutztung, bzw. der Punkt ab wann Switch effektiver ist.
Was ich damit meine? Hast du schon mal 10 If Abfragen hintereinander gemacht? Wenn Ja, dann weißt du das das ziehmlich unübersichtlich werden und vorallem bei großen Scripten und Anwendungen auf die Performence gehen kann.
Ich mache es persöhnlich immer so: Ich frage mich wie viele verschiedene Möglichkeiten soll es geben? Mehr als --> Switch, bei weniger If.
Soweit meine persöhnliche Meinung wie ich es aus den Programiersprachen kenne.
Gerne darf wer anders verbessern
-
Bitte nichts bei ArmaServices kaufen...euer Server wird die Hölle durch machen.
Warum meinst du das?
-
3rdSOU Update:
Nach einem erfolgreichen Start in das Jahr 2019 mit vielen neuen, aber auch alten Spielern möchten wir euch gerne unseren aktuellen Stand mitteilen:
Die 3rdSOU hat einige neue Mitspieler gewonnen, welche wir auch hier noch einmal Herzlich Wilkommen heißen wollen.
Nicht zu vergessen, der große Programmpunkt für uns im Januar! Das TvT Event Lord of War welches am 26.01 ausgerichtet wird, steht vor der Tür. Zu diesem sind über 5 Clans und 70 Leute eingeladen. Mehr dazu wird auf unserem YouTube Kanal folgen. Auch auf Twitch wird am 26. dazu einiges zu sehen sein.
Nun als letztes noch zu unserem Rewind, also der Wiederholung des Jahres für die 3rdSOU:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gerne würden wir uns auch über eure Meinung dazu freuen.
Mit freundlichen Grüßen
eure 3rdSOU
-
Du brauchst einen FTP zugang mit dem User Anonymous und der darf kein pw haben!
-
Hast du einen Account für den FTP Server mit anonymous gemacht und dem auch die entsprechenden Rechte gegeben?
-
Welche Fehler kommt denn?
-
Ich möchte mich nun auch einmal dazu äußern:
Grundsätzlich echt tolle Idee von dir ROD das ganze zu machen und zu veröffentlichen.
Was ihr euch wirklich alle mal Denken müsst ihr seit keine Firma, Konzern etc. Jung und Mädels, die einen Server betreiben und hier auf Native sind, ihr habt einen ArmA 3 Server. ROD hat das auch bereits gesagt, dass ihr hier mit "lächerlichen" Daten hantiert. Keine Firma wie Amazon, Apple, Lidl oder selbst Bohemia interessieren sich nicht dafür was auf dieser DB abgeht! Das einzige was vllt schützenswert wäre, wäre die UID und die IP Adresse der Nutzer. Mehr nicht! Und das ist nicht euer Problem wenn an diese Daten jemand kommt, denn für so etwas gibt es Verträge und darin sollte stalk für Datenklau verantwortlich sein (wenn es durch Sicherheitslücken geschieht und nicht durch dumme Konfiguration wie bspw. Passwort 1234 des Users) Klar wäre es ärgerlich wenn ein kleines Kiddi sich einfach mehr Geld durch eine Sicherheitslücke cheaten würde, jedoch würde ich dazu 1. sagen vertraut doch mal ROD bzw. stalk ein wenig und 2. kann das genauso gut auf anderem Wege geschehen.
Zum Thema Cloud Lösung: Heutzutage ist das absolut normal und legitim Software nicht als selfhost herauszugeben. Auch Konzerne wie die Audi, Schwarz und Bechtle setzen darauf. Bestes Beispiel hierfür ist die Azure Cloud von Microsoft oder Office 365, welches sich in vielen Firmen etabliert hat. Auch Ticketsyteme und Oracle / SAP Systeme sind in 60% der Fälle Cloudbasiert. Und da können richtig brisante Daten drin stehen! Klar das ist immer noch Arma 3, ein Spiel, daher würde ich auch sagen sollte sich der Preis in Grenzen halten, so dass Zeitaufwand und Ausgaben gedeckt sind. Verlust machen ist keine gute Option für solch ein Projekt. Eine Idee wäre bspw. ein Lizenzmodell, welches günstiger wird, wenn man es für längere Zeit nimmt z.B. 1 Monat - 15€, 1 Jahr - 10€, denn dadurch sichert sich stalk die Kosten.
So nun zum Schluss müsst ihr wie Mischioderso auch schon sagte beachten das ROD alleine an stalk arbeitet und das wird nicht gerade wenig Aufwand sein. Gerne möchte ich dir ROD meine Hilfe und Unterstützung anbieten, wenn du sie denn benötigen solltest und auch möchtest (kannst dich gerne melden).
-
3rdSOU NEWS:
Hallo lieber Leser, schön dass du dich für unser neues Programm, welches wir “Section Building” nennen interessiert.
Wenn du aktuell noch keinen Clan hast, jedoch gerne deinen Ideen und deiner Kreativität freien Lauf lassen möchtest ist das genau das Richtige.
Du möchtest gemeinsam mit deinen Freunden oder auch alleine einen neuen Bereich in unserem Clan eröffnen, wie z. B. einen Panzerzug oder eine MEDEVAC Besatzung? Das überlassen wir voll und ganz dir.
Egal welchen Vorschlag du hast, wir hören es uns gerne an, sofern es uns das Spiel erlaubt.
Das Ganze ist an ein paar Regeln gebunden, die wir euch gerne bei einem Gespräch auf dem TeamSpeak erläutern können.
Natürlich müssen wir auch darauf achten, dass das Ganze in den Clan passt, sonst haben wir nachher noch einer Untersektion für Space Marines!
Wenn du Ideen hast und dir unsere Idee auch zusagt würden wir uns sehr freuen, wenn du uns einmal einen Besuch abstattest. Gerne darfst du uns auch dazu ein paar Fragen vorab hier auf Native Network stellen.
TS: Ts.3rd-SOU.de
Web: 3rdSOU
Deine 3rd Special Operations Unit -
Erstmal vorweg, die Kritik bezieht sich nur auf das Video, nicht auf euren Server!
1. Video: Idee ist soweit gut durchdacht. Jedoch wie @Schawn Stein schon sagte ist es viel zu lang. Der Inhalt des Videos bezieht sich auf maximal 1 Minute. Noch ein paar Effecte, Intro etc. dann kommst du auf höchstens 2 Minuten und diese Länge sollte das Video nicht überschreiten. Um das ganze etwas anschaulicher zu machen könntest du weg von den Dauer Kameraaufnahmen und auch mal ein paar POVS oder Cinnematic shots vom geschehen. Da sollte Bewegung sowohl vom Bildinhalt als auch von der Kamera rein. Abkürzen könntest du das Video durch "Jump Cuts" oder "Speed Ramps".
2. Video: Auch hier viel zu lang. Such dir die schönsten stellen aus und zeige sie, jedoch viel schneller. Wir sind keine Omis die Epilepsie von schnellen Videos bekommen. Auch hier 2-3 Minuten maximal und auch die Musik würde ich anpassen auf etwas schnelleres. Gut hierfür finde ich immer Music von Morning Lights Music und NCS. Bei letzterem nehme bitte nicht die standard Songs die jeder kennt
-
Ersetzte mal das this durch player
-
Meine Vorredner haben da absolut recht!
Manuel Mods herunterladen ist von 2013. Die Arbeit mach sich heute niemand mehr und vorallem den normalen Arma 3 Launcher will auch niemand benutzen oder
Lösung: Arma 3 Sync oder einen eigenen Launcher. Letzeres gibts entweder bei Kaibu oder bei mir hier im Forum, wenn bei dir da interesse besteht. Und wie man einen Arma 3 Sync Server instaliert findest du glaube ich auch hier im Forum oder wenn du magst kann ich dich dabei auch unterstützen.