Habe mir alles noch mal genau angekukt und dich die arma3 sample verstanden
Beiträge von riesensika
-
-
Habe mir die schon angeschaut habe es aber leider nicht verstanden wie ich auch in mein oben genannten text erwähnt habe
-
Guten tag,
Ich habe mich seid neuen in bereich Gebäude Modding eingefunden und ich habe ein frage weil ich dazu keine richtige antwort im Internet gefunden haben und die
Arma3 Sample haben mir leider auch nicht geholfen jetzt komme ich zu meiner eigentlichen frage:
Ich will bei mein Modding haus die scheiben zerstör bar machen per Waffe wie funktioniert das wie schon oben beschreiben habe ich bis jetzt leider keine lösung gefunden
Were mega nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus
Mit Freundlichen Grüßen
riesensika
-
ok habe den fehler schon gefunden danke mache ich trozdem alles fixxen
-
Der obere ist weil ich noch tanoa drin sethen habe und noch nciht mein map name eingetragen haben die unteren sind weil ich noch nicht die ganghoutouts gesetzt habe
-
Bei mir kommt die ganze zeit:
"FERTIGSTELLEN DER CLIENT-EINRICHTUNGS-PROZEDUR"
ich schike hier die rdp wegen den Gang errors habe sie nur nicht eingerichtet sie funktionieren aber auch so .
Danke im Voraus
arma3server_x64_2019-08-18_14-32-37.rpt
Mit Freundlichen Grüßen steven
-
dieser Beitrag kommt einmal im jahr
-
geiles tool einfach aber echt cool geht dan schnelleer neue farm wege etc einzufügen
-
ganz einfach musste nur die configs richtig einstellen steht sogar ganz oben in der config
-
Welche bugs genau?
-
Erstellen init.sqf
mit diesem Inhalt funktioniert selbst getestet:
Code
Alles anzeigen/* File: init.sqf Author: Description: */ if(isDedicated && isNil("life_market_prices")) then { [] call life_fnc_marketconfiguration; diag_log "Market prices generated!"; "life_market_prices" addPublicVariableEventHandler { diag_log format["Market prices updated! %1", _this select 1]; }; //Start server fsm [] execFSM "core\fsm\server.fsm"; diag_log "Server FSM executed"; };
-
x-cam aber keine x-cam objecte benutzen
-
-
-
Hallo, liebe Community
Ich suche einen Mapper der mir bei meinem eigenen Terrain helfen würde, und der sich auch mit seiner eigenen Kreativität einbringen kann.
Bin für Ideen offen, auf mein Profil kannst du dir paar Bilder angucken.
Was solltest du mit bringen:
X-Cam Erfahrung oder Eden Editor
Wir benutzen Gebäude von POP-Life(habe sie gekauft)
Die MAP ist inseriert an Kelley island wer Interesse hat melden
Bin gespannt auf eure kreativen Ideen
Mit Freundlichen Grüßen
Riesensika(Steven)
-
Hallo, liebe Community
Ich suche einen Mapper der mir bei meinem eigenen Terrain helfen würde, und der sich auch mit seiner eigenen Kreativität einbringen kann.
Bin für Ideen offen, auf mein Profil kannst du dir paar Bilder angucken.
Was solltest du mit bringen:
X-Cam Erfahrung oder Eden Editor
Wir benutzen Gebäude von POP-Life(habe sie gekauft)
Die MAP ist inseriert an Kelley island wer Interesse hat melden
Bin gespannt auf eure kreativen Ideen
Mit Freundlichen Grüßen
Riesensika(Steven)
-
so weit ich weiß müsste du alles Manuel mit zum Beispiel den e76 roads über mappen da niemand die souce von altis hat
-
Code
Alles anzeigenclass med_shop { side = "med"; conditions = ""; vehicles[] = { { "B_Quadbike_01_F", "" }, { "B_Quadbike_01_F", "call life_medlevel >= 1" }, { "C_Offroad_01_F", "call life_medlevel >= 1" }, { "C_SUV_01_F", "call life_medlevel >= 2" }, { "C_Van_02_medevac_F", "call life_medlevel >= 2" }, { "I_C_Boat_Transport_02_F", "call life_medlevel >= 2" }, { "C_Hatchback_01_sport_F", "call life_medlevel >= 3" }, { "O_Truck_03_medical_F", "call life_medlevel >= 3" }, { "I_MRAP_03_F", "call life_medlevel >= 3" }, { "B_MRAP_01_F", , "call life_medlevel >= 5" } }; };
Codeclass med_air_hs { side = "med"; conditions = ""; vehicles[] = { { "B_Heli_Light_01_F", "call life_medlevel >= 4" }, { "O_Heli_Light_02_dynamicLoadout_F", "call life_medlevel >= 4" }, { "B_Heli_Transport_01_F", "call life_medlevel >= 5" } }; };
die preise definiert man unten unter
LifeCfgVehicles
ich wünsche dir noch ein schönen tag
-
Deutsche normale häuser oder Villen nicht immer custom buildings
oder generall einfach mal andere häuser
-
oder so aber da können auch civ den taser benutzen oben die von @FreegamerHD
können nur west cop benutzen
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"]; _unit = _this select 0; _part = _this select 1; _damage = _this select 2; _source = _this select 3; _projectile = _this select 4; //Internal Debugging. if(!isNil "TON_Debug") then { systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno]; }; //Handle the tazer first (Top-Priority). if(!isNull _source) then { if(_source != _unit) then { _curWep = currentWeapon _source; if(_projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["DDOPP_X26","DDOPP_X26_b","arifle_SDAR_F"]) then { private["_distance","_isVehicle","_isQuad"]; _distance = if(_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {100} else {50}; _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false}; _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false}; _damage = false; if(_unit distance _source < _distance) then { if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then { if(_isVehicle && _isQuad) then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; }; }; [] call life_fnc_hudUpdate; _damage;