Hey! Nur mal eben paar Dinge die mir direkt aufgefallen sind und ich ein sehr unwohles Gefühl dabei habe...
Ich fang mal mit dem ModPack selbst an,
- Euer ModPack auf Steam hochladen ist zwar ganz nice, aber viele Mods dürfen laut Modersteller gar nicht re-uploaded werden.
- Server Keys / Mod Keys sind natürlich auch ein wichtiges Thema damit unter anderem die Spieler nicht mit fremde Mods auf den Server kommen... 1. habt ihr den Private-Key im Verzeichniss und 2. ist keine einzige PBO in euren Pack "gesigned"... Würde ich schnellst möglich ändern, am besten direkt nen neuen Key erstellen...
Zum Server an sich.. WARUM ist denn bitte BattlEye deaktiviert? Wollt ihr nur Cheater aufn Server oder wie?
Naja.. in der kurzen Zeit hab ich jetzt nicht viel vom restlichen Server gesehen, ich habe ehrlich gesagt auch etwas angst, nachdem ich die Grundstrucktur vorher angesehen habe..
Ich guck mich noch bisschen um, sollte ich noch andere Probleme finden, werde ich euch drauf aufmerksam machen..
EDIT:
Achso ja.. ihr lässt ja eure Mission im Server als Ordner laufen, das kann zu extremen Bugs führen (just Arma things..)
Preise in den Shops alles andere von Gut und Böse.. ein Kleinwagen kostet 15k und ein Fahrrad dann plötzlich 150k.