Vielen dank jetzt geht alles
Beiträge von Termi04
-
-
Hallo liebe Community,
Ich habe heute versucht das Dynmarkt von RyanTT auf meinem Server zu installieren. Nun hab ich folgendes Problem: Im PLayer Menü gibt es kein Marktknopf außerdem funktioniert das System anscheinend nicht ganz richtig, wie ich es aus den Logs entschlüsseln kann.
Ich danke schonmal für eure Hilfe
PS Ich nutze Altis Life 4.4 -
Wieso findet der die [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini bei mir nicht, obwohl sie im richtigen Ordner ist?
-
Welche script_macros.hpp wird denn benötigt, die aus @Life oder Altis_Life.Altis??
-
kann ich machen ... wie gesagt ein Tutorial meinerseits wäre glaube ich angebracht
Ich würd auch sagen dass das die beste Idee ist würd mich sehr über so ein Tutorial freunen
-
Bei der 4.4 eine Änderung des Querys in der fn_handleDB.sqf aufgrund von SQL_RAW
kannst du die Änderung etwas genauer erläutern?
-
Wir nutzen Dynmarket von RyanTT, bedarf nur einer kleinen Änderung damit das ganze auch Datenbankseitig funktioniert.
Was für eine kleine Änderung muss dengemacht werden ?
-
Spoiler anzeigen
Hey,
Kennt ihr vielleicht ein fertiges Marktsystem für Altis Life 4.3 oder könnt ihr mir sagen was man beim Blacklagoon Markt oder beim DynamicMarket ändern muss damit die kompatibel sind?
Freu mich über jede Antwort