Beiträge von Panthor Life
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ReallifeRPG 9.0
ReallifeRPG startet in altgewohnter Qualität aber wieder mit einer vollständig neuen Karte "Wiesberg" am 27.05.2022 in die 9.0!
Neben einem neuen Terrain mit höheren Qualitätsstandards denn je gibt es:
Komplett neues Gefängnis
Einige neue Fahrzeuge
Neue Wohnhäuser
Viele Quality of Life Verbesserungen
Verschiedene UI-Rewoks
Mehrere neue Jobs
Rebalancing
und vieles mehr...
Hier nun der Trailer: https://youtu.be/74Z7RfNo7Ys
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Wie ist es von 6.0 auf 7.0? Wird alles resetet von bestehenden Accounts?
Informationen zum Wipe: Blog #104
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Realliferpg 7.0
Nach fast einem Jahr Arbeit an der neuen Karte "Nordholm" wird ReallifeRPG 7.0 am 9.2.19 releaseD.
Neben einer neuen Karte warten wir mit einigen kleineren aber sehr nützlichen neuen Features auf.
Ebenfalls wurde in der Garage ordentlich aufgeräumt und es sind jetzt ca 80% der Fahrzeuge von uns selber entwickelt. ~120 (ohne Fraktionsversionen)
Ebenfalls haben wir zig neue Gebäude und viele ausgetauscht, PolizeiHQ/RacHQ/Krankenhaus/Gerichtsgebäude sind alle brandneu.
Ebenfalls sind einige neue Brücken, Villen, Appartments und kleinere Gebäude dazugekommen um unsere Map zu füllen.
Es gibt noch deutlich mehr und größere Bereiche die Unterirdisch sind im Vergleich zu Havenborn.
Das Ziel unserer neuen Version war eine Rückkehr zu dem guten von Abramia mit den Verbesserungen der 6.0
Die Karte wurde sehr bedacht darauf optimiert viel Spielerkontakt zu verursachen.
Allerdings ohne riesige komplett leere Areale aber auch mit abgelegenen Stellen.
Auch haben wir versucht kleinen Ortschaften Relevanz zu geben damit die ganze Karte für alles benutzt wird und nicht nur weil dort eine Farmroute ist.
Der Anstieg des Qualitätsstandards war enorm im Bezug auf die Karte, Havenborn findet besonders unser Mapping Team inzwischen eher Meh.
Dadurch das wir nur noch eigene Mods neu verwenden und bald hoffentlich 100% eigenen Content haben ist hier auch die Qualität gestiegen.
Hier nun der Trailer und weiter unten noch ein paar Bilder.
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Wenn du auf das alter des Threads schaust weißt du vermutlich wieso, ich kann dir nicht helfen aber vermutlich ist dieser Fix nicht mehr relevant.
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Finde auch das man mit log Dateien nicht viel anfangen kann.
Da man bei Db Einträgen einfach das ganze in ein Admin Tool einbauen kann sodass Supporter darauf auch Zugriff haben.
Also wir würden komplett am Rad drehen wenn es bei uns nur Logs als Files auf dem Server gäbe. Bei hunderten Supportfällen am Tag würde das recht stressig werden.
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Am besten wäre alles in einem. Dass dort die Supportfälle mit fallnummern reingeschreiben werden nach dem Support und halt die erstattungen server restart bannen kicken und Whitelist etc...
In dem Fall musst du dich falls deine PHP/JS/Ruby/Python/.net/java Fähigkeiten dafür reichen an die Arbeit machen.
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Da hat jeder Server andere Lösungen, Ticket-Systeme die man für alles benutzen kann gibt es mehrere zum selber hosten.
Bei uns entwickelt der Kaibu, alles selber wenn man das macht hat es halt den Vorteil das du alles hinzufügen kannst was du brauchst/willst (Wenn man die nötige Ahnung hat)
Aber wenn du nur ein Ticket-System für deinen Support brauchst such dir lieber ein gutes was Open-Source ist Online.
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Ich glaube nach einem solch schlagkräftigen Argument wird dir niemand mehr widersprechen.
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Vielleicht will der Kollege ja noch mehr anzeigen als das kann, nen Graph rendern oder sowas, aber Ja, da gibts glaube ich so ein Plugin.
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Whut, wenn ich z.b ein paar sehr simple Serverstatistiken in meine Wordpress Seite, WBB oder simple Website einbauen will, baue ich doch da kein Angular Frontend..
Schau dir das mal an: http://vanilla-js.com/
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Irgendwer muss ja mal Zeichen setzen, deshalb Open-Source.
In unserem Wiki findest du alles was du zum starten brauchst: https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Installation
Wen du mit Tutorial meinst wie du ihn für deinen Server benutzt ?
- Erklärungen zum bearbeiten und publishen sind in der Readme
- Backend muss jeder selber entwickeln, UGC benutzt unseren Launcher mit ihrem eigenen Backend.
Oder du fragst Kaibu , der entwickelt dir einen.
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Shadow l Eagle und jetzt schau dir mal ein paar Single-Core Benchmarks. Das was für Arma relevant ist.
Hier sind SC-Mixed Core Tests der beiden vergleichbaren Prosumer-Chips zu finden: http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-…1700/3647vs3917
Bei Synthetic Loads die natürlich schön alle Threads voll ausnutzen und Nicht-Arma Gaming zieht AMD in der Value weg.
Das AMD mit Ryzen und demnächst Threadripper endlich für den Consumer 8-16 Core CPUs in den Mainstream bringt, was auch Intel zu dem (bescheidenen) x299 Launch brachte ist natürlich geil.
Aber bei Arma ist man dann doch mit einem guten i5 oder i7 je nach weiteren Verwendungszwecken besser bedient.
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Bestimmt lediglich eine feine Hommage, wir benennen unsere Variablen auch nur A3L_* und CL3_*.
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BattlEye hat gerade Probleme, das ist alles.