Also gleich drehe ich durch liebe Community nochmal melde ich mich ich habe es jetzt hin bekommen fertig zu machen. Und jetzt wenn ich das spiel starte bekomme ich immer ein Config Fehler in Zeile 1 ich lade mal ein Ordner hoch mit der p3d Datei und der blend Datei und die config vielleicht kann mir da einer helfen. Danke
Beiträge von Gamerkob
-
-
Okay danke für die schnelle Antwort.
-
Guten Morgen ich versuche schon zeit paar Wochen zu Modellierenen aber irgendwas klappt da nicht so ganz und ich komme nicht weiter deswegen wende ich mit jetzt an die Native Community folgendes Problem ich wollte eine brücke modden für Tanoa in Blender klappt auch soweit alles aber wenn ich die p3d Datei dann öffne kommt nur der Boden und die anderen teilen nicht ich habe keine Ahnung woran es liegt. Danke ich werde zwei Bilder mit anhängen
-
logs ?
-
[13:33:46 +02:00] [Thread 2963425953] extDB: No Config Option Found: Database2
[13:33:46 +02:00] [Thread 2963425953] extDB: DB_RAW_V3: No Database Connection
[13:33:46 +02:00] [Thread 2963425953] extDB: Failed to Load Protocol
[13:33:46 +02:00] [Thread 2963425953] extDB: Unknown Protocol: 8017
Das ist der fehler ich helfe die sofort gleich wenn ich zuhause bin
-
Schick bitte normal die Logs
-
Bei uiSleep. Zeile 104
-
Kein Problem dafür ist das Forum da.
-
Also ich verstehe grade deine frage nicht richtig du stellst die Ansicht um auf dem Nummpad mit der enter taste kannst du die Ansicht wechseln. Und Spwanns fügst du in den Config_SpawnPoints.hpp hinzu. Bei der Zahl wo hinter dem Spwan steht musst du schauen welche du da eintragen musst ich weiß jetzt nicht wie du die beschriftet hast die anderen spwans Also du musst mal schauen welche zahl noch da ist. Aber schätze mal bei dir müsste es die 4 sein. Beispiel
class Athira {
displayName = "Athira";
spawnMarker = "civ_spawn_4";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
};Und dann wen du das eingefügt hast musst du noch auf der Karte einen Marker setzten (Leer) heißt der und da musst du bei Variabelnammen (civ_spawn_4) einfügen ohne die klammen natürlich.
-
Ne du musst das nicht neu erstellen du musst nur die Classen/displayName umbenennen. Und achte darauf das du bei dem variablennamen das einträgst was du bei SpwanMarker eingetragen hast.Zum Beispiel
class Lakeside {
displayName = "Lakeside";
SpwanMarker = "civ_spwan_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
conditions = "";
-
Okay Danke für die Schnelle Antwort. Die Texturen waren im Ordner dabei.
-
Ja ok sry, Also ich habe folgendes problem Wenn ich auf das auto eine Textur legen will mit e zum beispiel auf den Reifen holt er das nicht an es passiert einfach nix und wenn ich mir das dann im Buldozer angucke hat sich nix verändert. Und die Texture ist nicht drauf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin zusammen ich wollte mich mal rantasten an den Object Builder. Ich habe mir ein Auto genommen und wollte rum probieren habe auch schon mehrere Videos angeguckt. Ich wollte auf das Auto eine Texture packen also in bereich inenbereich, Reifen, Felgen aber es klappt nicht er ließt meine paa Datei nicht ich habe jetzt schon in Forum geschaut habe aber nix (Habe was gefunden aber das hilft mir auch nicht weiter UDN VON Arma Tutorials habe ich mir auch schon angeguckt) gefunden, habe schon keine Ahnung ungefähr 10 Videos geguckt und genau so gemacht aber es klappt nicht er ließt es einfach nicht. Danke
-
-
-
-
-
Hat sich erledigt habe den fehler gefunden. Lag an dem Startparameter. Danke für die hilfe
-
-